Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Virtuelle Tour - The Smithsonians: Auf den Spuren der amerikanischen Architektur



Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide.

Täglich, jetzt - 29. Mai 2023. Die Zeiten variieren.

Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide. 


Unsere Vorträge sind perfekt für Bildungsprogramme, Konferenzen, Mittagessen und Lernen, soziale Gruppen und Familien. Die Präsentationen können an das Publikum und die zulässige Zeit angepasst werden, von jungen Studenten bis zu Erwachsenen, und von dreißig Minuten bis zwei Stunden.


Unsere "Nation's Attic", die Smithsonian Institution, prägt seit 1855 den Charakter der National Mall. Washingtons beliebteste Museen zeichnen den Bogen der amerikanischen Architektur nach, vom gotischen Smithsonian Castle bis zum modernen Museum of African American History and Culture. Von romanisch bis viktorianisch, von neoklassizistisch bis brutalistisch, jedes einzigartige Gebäude ist eine eigene Architekturstudie. Erfahren Sie mehr über den Stil, das Design, die Kontroversen, die Konstruktion und die faszinierende Hintergrundgeschichte dieser berühmten Museen. Zu den Highlights zählen:



  • Smithsonian Castle & Garden

  • Gebäude für Kunst und Industrie

  • Nationales Museum für Naturgeschichte

  • Freer Galerie der Kunst

  • Hirshhorn-Museum

  • Nationales Luft- und Raummuseum

  • National Museum of the American Indian

  • Nationalmuseum für Afroamerikanische Geschichte und Kultur

Kontakt

DC Metro Area
Washington, DC 20001
Vereinigte Staaten von America

+240 (229) 6795

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Bistro Du Jour

Zeitgenössisches französisches Bistro mit traditionellen Gerichten wie Croque Madame...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Postmuseum

Das Smithsonian National Postal Museum widmet sich den farbenfrohen und ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Das Fluchtspiel DC, Georgetown

The Escape Game ist ein episches Abenteuer im Herzen von Georgetown!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Virtual Tour- The Smithsonians: Tracing the Arc of American Architecture



Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide.

Daily, Now - May 10, 2023. Times Vary.

Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide. 

Our talks are perfect for educational programs, conferences, lunch and learns, social groups, and families. Presentations can be customized for the audience and time allowed, from young students to adults, and from thirty minutes to two hours.

Our "Nation's Attic," the Smithsonian Institution has shaped the character of the National Mall since 1855. Washington's most beloved museums trace the arc of American architecture, from the Gothic Smithsonian Castle to the modern Museum of African American History and Culture. Romanesque to Victorian, neoclassical to Brutalist, each unique building is an architectural study all its own. Learn about the style, design, controversy, construction, and fascinating backstory behind these celebrated museums. Highlights include:

  • Smithsonian Castle & Garden
  • Arts and Industries Building
  • National Museum of Natural History
  • Freer Gallery of Art
  • Hirshhorn Museum
  • National Air and Space Museum
  • National Museum of the American Indian
  • National Museum of African American History and Culture
CONTACT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

(240) 229-6795

Nearby Favorites

washington dc

National Postal Museum

The Smithsonian National Postal Museum is devoted to the colorful and ...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Ronald Reagan Building and International Trade Center

Ronald Reagan Building and International Trade Center is an iconic, la...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Free2Move

Free2move is ready to serve you with a free-floating car rental servic...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content