Direkt zum Inhalt
Home
Besucher von The Wharf an der Southwest Waterfront - Wo man im The Wharf in Washington, DC, essen, einkaufen und spielen kann

Was gibt es Neues in der Hauptstadt der Nation

Washington, DC befindet sich mitten in einer modernen Renaissance.

Da internationale und amerikanische Investitionen immer mehr bahnbrechende Entwicklungen schaffen und in den Vierteln neue Restaurants und Attraktionen entstehen, wird DC noch aufregender und ereignisreicher.

• • •

NEUE URBANE HUBS

 

Das John F. Kennedy Center for the Performing Arts - Die REACH-Erweiterung
Das 175-Millionen-Dollar-Erweiterungsprojekt des Kennedy Centers, REACH, wurde am 7. September 2019 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zu den neuen Angeboten gehören 72,000 Quadratmeter Veranstaltungs- und Veranstaltungsfläche, 130,000 Quadratmeter Landschafts- und Gärten, Terrassen mit Sitzgelegenheiten für bis zu 1,600 Personen und ein malerischer Fußweg, der zu nahe gelegenen Monumenten und Denkmälern führt. Schauen Sie sich unsere Führer zum Kennedy Center für mehr. 

RiverPoint
Eine 250-Millionen-Dollar-Entwicklung zwei Blocks vom Audi Field zwischen Capitol Riverfront und The Wharf mit neuen Restaurants, darunter ein veggiefreundliches Restaurant von James Beard Winning Chef, Spike ​Gjerde, Piers und Aktivitäten am Wasser.

The Roost
Die in Capitol Hill gelegene 12,500 Quadratmeter große, gemeinschaftsbasierte Food Hall wird ein Full-Service-Restaurant (Caruso's Grocery), eine Craft Beer Hall & Garden (Shelter), eine Cocktail- und Weinbar (Show of Hands) und ein Sushi-Theke (Ako by Kenaki). Das Konzept wurde von der Neighborhood Restaurant Group entwickelt.

Westhälfte
Die gemischt genutzte Anlage in der Nähe des Yards Park bietet Blick auf den Nationals Park und umfasst eine Atlas Brew Works, Compass Coffee sowie Union Kitchen, einen Lebensmittelladen mit lokalen Produkten. 

Markt 7 am Benning Markt
Eröffnung 2021 (vorläufig)
Ein Gemeinschaftsmarkt und eine Lebensmittelhalle kommen in Ward 7 zwei Blocks von der U-Bahn-Station Minnesota Ave. Das Erdgeschoss des Gebäudes mit gemischter Nutzung (7,000 Quadratfuß) wird den Markt 7 beherbergen und eine Vielzahl von Unternehmen in schwarzem Besitz umfassen, darunter ein Lebensmittelgeschäft und Einzelhandelsinstallationen lokaler Hersteller. Die Mission von Market 7 besteht darin, die wirtschaftliche Stabilität, die ganzheitliche Gesundheit und die sozialen Bedürfnisse der Bewohner von Ward 7 zu revitalisieren und wiederherzustellen und gleichzeitig Besucher anzuziehen.

Franklin Park 
Der National Park Service hat zusammen mit dem District of Columbia und dem DowntownDC Business Improvement District eine umfassende Renovierung des 4.8 Hektar großen Parks abgeschlossen, die ein neues Café, einen Kindergarten, eine Beleuchtung und Bäume sowie eine Verbesserung der Landschaftsgestaltung umfasst Platz und Brunnen.

The Wharf

 

Recreation Pier at The Wharf an der Southwest Waterfront - Restaurant, Shopping und Unterhaltung in Washington, DC

Recreation Pier at The Wharf an der Southwest Waterfront - Restaurant, Shopping und Unterhaltung in Washington, DC

Phase II Eröffnung 2022
Phase I dieses 2.5-Milliarden-Dollar-Mixed-Use-Projekts wurde im Oktober 2017 eröffnet. Phase II wurde Anfang 2019 mit einer voraussichtlichen Lieferung bis 2022 begonnen , und Einzelhandelsflächen sowie Parks und öffentliche Plätze, über eine ungefähre halbe Meile der Uferpromenade. Besucher können immer noch The Anthem genießen, einen 1.15 Quadratmeter großen Musikveranstaltungsort, der auch als Kongresseinrichtung dient, mit einer flexiblen Kapazität von bis zu 150,000. The Wharf bietet derzeit 6,000 Millionen Quadratfuß Hotel- und Einzelhandelsfläche, mietbare Piers am Wasser und einen Wassertaxi-Service von und nach Georgetown und Old Town Alexandria. Derzeit gibt es über 3.2 Restaurants, darunter Angebote von Fabio Trabocchi, Mike Isabella und Nicholas Stefanelli. 

Kapitolüberquerung
Phase I eröffnet 2018; geplante Fertigstellung 2022 
Die 2.2 Millionen Quadratfuß große LEED-Nachhaltige Entwicklung wird drei neue Stadtblöcke zwischen Union Station und Capital One Arena schaffen. Das 1.3-Milliarden-Dollar-Mixed-Use-Projekt wird in Phasen eröffnet, mit der ersten Lieferung im Jahr 2018 und der geplanten Fertigstellung im Jahr 2022. Capital Crossing wird fünf gemischt genutzte Gebäude auf einem 2.2 Hektar großen Gelände mit einer Gesamtfläche von 70,000 Millionen Quadratfuß und XNUMX Quadratfuß umfassen Verkaufsraum.

11th-Street-Bridge-Park
2023 öffnen
Der erste öffentliche Park in Washington, DC, wird auf den Pfeilern der alten 11th Street Bridge, die den Anacostia River überspannt, errichtet. Besucher und Einheimische werden ein Amphitheater, Picknickgärten, interaktive Kunst und Wasserfälle sowie viele andere Attraktionen und Veranstaltungen genießen, die dazu beitragen, einen öffentlichen Treffpunkt zu schaffen. Baubeginn ist 2021, die Parkeröffnung 2023. 

• • •

HOTELS - KURZ GEÖFFNET

Riggs Washington DC
Riggs Washington DC befindet sich im ehemaligen Sitz der Riggs National Bank in Washington DC. Sein Start war das erste US-Hotel der Lore Group. Das 121,000 Quadratmeter große Anwesen im Penn Quarter bietet 181 Gästezimmer und Suiten, ein weitläufiges Restaurant, ein Café Riggs und Veranstaltungsräume auf dem Dach. Die Cocktailbar auf der unteren Ebene, Silver Lyan, stammt vom weltbekannten Mixologen Ryan Chetiyawardana. Silver Lyan enthält einen geheimen Raum im ursprünglichen Banktresor des Gebäudes, der als privater Veranstaltungsraum für eine kleine Gruppe von sechs Personen dient.

Thompson Washington DC
Thompson Hotels, eine Luxus-Lifestyle-Flagge, eröffnete ein Hotel mit 225 Zimmern, einem Fitnesscenter, über 7,000 Quadratmetern Indoor- und Outdoor-Meetingfläche, einem Restaurant auf Straßenebene und einer Bar auf dem Dach in der Nähe des Yards Park und der Bluejacket Brewery im Herzen des Capitol Riverfront in Januar 2020. Dies ist die erste Full-Service-Immobilie für die Nachbarschaft in SE DC. Der Gastronom Danny Meyer eröffnete ein Fischrestaurant namens Maialino Mare und Anchovy Social ist die beliebteste Bar auf der Dachterrasse des Hotels mit ganzjährigem Blick auf das Wasser.

Generator Washington DC
Europas hippes Hotel und Hostel Generator hat im Januar 148 das Courtyard by Marriott Hotel mit 2020 Zimmern nördlich des Dupont Circle umgebaut. Das Anwesen bietet einen Außenpool im zweiten Stock, eine einzigartige Annehmlichkeiten für Generators US-Hotels sowie einen Fitnessbereich Center, eine Premiere für die Marke. 

AC Hotel Washington DC Innenstadt
Das AC Hotel Washington DC Downtown mit 219 Zimmern wurde in der 19th Street NW im Goldenen Dreieck eröffnet und bringt europäischen Einfluss in das Herz von DC. Das Anwesen verfügt über 2,238 Quadratmeter Tagungsfläche, darunter eine Dachterrasse im Freien, sowie die AC-Küche und die AC-Lounge, die europäisch beeinflusste Speisen und Cocktails serviert.
AC Hotel by Marriott Washington DC Innenstadt
Ein Neubau, das AC Hotel Washington DC NW mit 190 Zimmern, wurde für die Ecke der 6. und K Street NW in der Nähe des Mount-Vernon-Dreiecks vorgeschlagen und wird Anfang 2021 erwartet. Das Anwesen lässt sich in Design und Service aus Europa inspirieren. Der nordamerikanische Zimmerservice zum Beispiel wurde gegen kleine Teller im Tapas-Stil getauscht.

• • •

HOTELS - DIE ERÖFFNETEN IN 2020

BürgerM
Eine niederländische Gastgewerbemarke, die sich selbst als "erschwinglicher Luxus" bezeichnet, eröffnete in der 5th und E Street SW mit 252 Zimmern in der Nähe von The Wharf. Zur Ausstattung der Unterkunft gehören ein offener Arbeitsbereich mit iMacs, ein Fitness- und Yogastudio sowie eine Lounge auf dem Dach. 

Mit freundlichen Grüßen DC
Das Wink Hotel wurde in seinen neuen Namen Yours Truly DC umgewandelt und eine umfassende Renovierung vorgestellt, die ein neues Restaurant und eine Bar, moderne Designkomponenten, erweiterte Tagungsräume und Bildungsprogramme umfasst. 

Hotel Zena
Das Hotel Zena liegt im Thomas Circle am Fuße der 14th Street und ist ein neues kulturelles Zentrum, das in diesem Frühjahr die Stärkung der Frau durch provokative Kunst, Design und Bildungsprogramme feiert. Nach einer 25-Millionen-Dollar-Renovierung des ehemaligen Kimpton Donovan Hotels wird das Anwesen mit 191 Zimmern eine Ode an die weibliche Stärke sein, die von allen Geschlechtern, Rassen und Sexualitäten gefeiert wird.

Vizekönig Washington DC
Der Vizekönig Washington, DC eröffnete im Logan Circle. Das Anwesen ist eine 8-Millionen-Dollar-Renovierung des Kimpton Mason & Rook Hotels und verfügt über 178 Zimmer, ein verglastes Außenterrassenrestaurant und eine Bar, ein Café-Bar-Konzept im Innen- und Außenbereich, eine saisonale Bar auf dem Dach und mehr als 5,000 Quadratmeter Tagungsfläche .
Cambria Hotel Washington, DC Capitol Riverfront 
2021 öffnen

Choice Hotels hat dieses Cambria Hotel Washington, DC Capitol Riverfront mit 154 Zimmern am Buzzard Point gebaut. In der Nähe befindet sich das im Juli 20,000 eröffnete Audi Field mit 2018 Sitzplätzen, in dem DC United von MLS angesiedelt ist.

ERÖFFNUNG 2022

Mob-Hotel
2022 öffnen

In der Nähe des pulsierenden NoMa-Marktes befindet sich das Mob Hotel, eine stilvolle Kette mit Sitz in Paris, die von Philippe Starck, dem Leiter des Designteams, geleitet wird. Das Anwesen wird voraussichtlich 2022 sein erstes von fünf geplanten nordamerikanischen Hotels in DC eröffnen. Die Marke umfasst Nachbarschaftskultur und veranstaltet Kunstgespräche und regelmäßige Konzerte in ihren Lobbys. Das Hotel wird über 144 Zimmer verfügen und verspricht eine Aussicht auf das US Capitol von der Dachterrasse sowie Live-Musik, ein Restaurant, eine Bar und ein Kino.

Pendry-Hotel
2022 öffnen

Pendry Hotel, eine Luxusmarke, die für Montage Hotels bekannt ist, wird voraussichtlich in der zweiten Phase der Entwicklung von The Wharf im Jahr 2022 eröffnet. Die neue gehobene Hotelkette ist vor Ort für Baltimores luxuriöses Sagamore Pendry Hotel bekannt, das teilweise dem Under Armour-Gründer Kevin Plank . gehört .

• • •

NEUE VENUES

Internationales Spionagemuseum
Eröffnet im Mai 2019
Eines der beliebtesten Museen der Stadt zog vom Penn Quarter ins L'Enfant Plaza um und bietet mit 140,000 Quadratmetern mehr als die doppelte Fläche des ursprünglichen Gebäudes und neue interaktive Exponate. Eine schrittweise Eröffnung begann mit einem neuen Indoor- und Outdoor-Veranstaltungsraum mit weitem Blick auf die Stadt, der im September 2018 eröffnet wurde und das vollständige Museum im Mai 2019 enthüllt wurde. 

Martin Luther King Jr. Gedenkbibliothek
Eröffnung Herbst 2020
Die Zentralbibliothek von DC wird derzeit im Wert von 211 Millionen US-Dollar modernisiert. Die neue Bibliothek wird voraussichtlich im Herbst 2020 eröffnet und umfasst Veranstaltungsräume auf dem Dach, ein großes Auditorium und Konferenzzentrum sowie ein ebenerdiges Café mit Terrasse.

Nationales Luft- und Raumfahrtmuseum 
Wiedereröffnung in Phasen 2022-2025 
Das National Air and Space Museum hat im Dezember 2018 mit der umfassenden Renovierung des Gebäudes an der National Mall begonnen. Die Revitalisierung des Äußeren und der Infrastruktur des Gebäudes sowie die Umgestaltung aller 23 Ausstellungs- und Präsentationsräume wird ungefähr sieben Jahre dauern und wird voraussichtlich 2025 abgeschlossen sein. Die schrittweise Schließung der Galerien begann im Dezember 2018 mit einigen Wiedereröffnungen im Jahr 2022, darunter Destination Moon, eine neu gestaltete Ausstellung der beliebten Apollo-Missionen. Das Museum erwartet, dass die meisten der östlichen Galerien bis 2022 geöffnet bleiben, wenn die ersten renovierten Exponate kommen zu sehen. 

• • •

VERKEHRSENTWICKLUNGEN 

 

Alles, was Sie wissen müssen, um mit dem Metrorail-System von Washington, DC zu fahren - DC Metro-Karte, Stunden und mehr

Alles, was Sie wissen müssen, um mit dem Metrorail-System von Washington, DC zu fahren - DC Metro-Karte, Stunden und mehr

Dulles Metrorail-Projekt – Silver Line

Die 23 Meilen lange Metrorail-Erweiterung der Silver Line ist die größte Erweiterung des Metrorail-Systems der Region seit über 20 Jahren. Phase 1, die 2014 abgeschlossen wurde, umfasste neue Stationen in McLean, Tysons Corner und Reston. Phase 2, die voraussichtlich 2021 abgeschlossen sein wird, wird DC mit dem Dulles International Airport verbinden.

Projektreise des Reagan National Airport

Der Bau von zwei neuen Sicherheitskontrollpunkten mit 28 zusätzlichen Kontrollspuren und einer neuen Halle mit 14 Gates ist am Reagan National Airport in vollem Gange. Die Investition von 1 Milliarde US-Dollar wird zur Sicherheit und Effizienz der Passagiere beitragen. Die Checkpoints und die Halle mit Jet-Brücken und Konzessionen sollen 2021 eröffnet werden. 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

What’s New in the Nation’s Capital

Visitors at The Wharf on the Southwest Waterfront - Where to eat, shop and play at The Wharf in Washington, DC

Washington, DC is in the midst of a modern-day renaissance.

As international and American investment creates more game-changing developments, and as neighborhoods sprout new restaurants and attractions, DC is becoming even more exciting and event-worthy.

• • •

NEW URBAN HUBS

@tyler.sells_ - The REACH at the John F. Kennedy Center for the Performing Arts in Washington, DC

The John F. Kennedy Center for the Performing Arts - The REACH Expansion
Opened September 7, 2019
The Kennedy Center’s $175 million expansion project, the REACH, opened to the public on September 7, 2019. New offerings include 72,000 square feet of performance and events space, 130,000 square feet of landscaping and gardens, terrace seating for up to 1,600 people and a scenic walkway leading to nearby monuments and memorials. Check out our guide to the Kennedy Center for more. 

RiverPoint
Opening spring 2020
A $250 million development will open two blocks from Audi Field between Capitol Riverfront and The Wharf with new restaurants including a veggie friendly eatery by James Beard Winning Chef, Spike ​Gjerde, piers and waterfront activity. The development is scheduled for completion in spring 2020. 

The Roost
Opening spring 2020
Located in Capitol Hill, the 12,500-square-foot community-based food hall will feature a full-service restaurant (Caruso’s Grocery), a craft beer hall & garden (Shelter), a cocktail and wine bar (Show of Hands) and a sushi counter (Ako by Kenaki). Developed by the Neighborhood Restaurant Group, The Roost is scheduled to open in spring 2020. 

West Half
Opening late 2020
The mixed-use development opening later 2020 near Yards Park will feature views of Nationals Park and include an Atlas Brew Works, Compass Coffee as well as Union Kitchen, a local product grocery store. 

Market 7 at Benning Market
Opening December 2020
A community marketplace and food hall is coming to Ward 7 two blocks away from the Minnesota Ave. metro station. The mixed-use building’s ground floor (7,000 square feet) will be home to Market 7 and feature a variety of black-owned businesses including a grocer and retail installations by local makers. Market 7’s mission is to revitalize and restore the economic stability, holistic health and social needs of the residents in Ward 7 while also attracting visitors. It is scheduled to open in December 2020. 

Franklin Park 
Opening December 2020
The National Park Service, along with the District of Columbia and the DowntownDC Business Improvement District, will do an extensive renovation of the 4.8-acre park that includes a new café, children’s garden, lighting and trees, along with improvements to the landscaping, central plaza and fountain. Substantial completion on the project is expected by Dec. 15, 2020.

Meow Wolf
Opening 2022
The arts organization known for its immersive and interactive exhibits selected Fort Totten to open a huge three-level, 75,000 sq. ft space. Fort Totten is undergoing massive development, too, with a food hall, Explore! Hub Children’s museum, and mixed-use space delivering in 2022. 

The Wharf
Recreation Pier at The Wharf on the Southwest Waterfront - Dining, Shopping and Entertainment Destination in Washington, DC

Phase II opening 2022
Phase I of this $2.5 billion mixed-use development opened in October 2017. Phase II broke ground in early 2019 with an estimated delivery of 2022. It will feature an additional 1.15 million square feet of mixed-use development, including office, residential, marina, and retail space, as well as parks and public spaces, across an approximate half mile of the waterfront. Visitors can still enjoy The Anthem, a 150,000-square-foot music venue that also serves as a convention facility, with flexible capacity up to 6,000. The Wharf currently offers 3.2 million square feet of hotel and retail space, rentable waterfront piers and a water taxi service to and from Georgetown and Old Town Alexandria. Restaurants currently total over 20, including offerings from Fabio Trabocchi, Mike Isabella and Nicholas Stefanelli. 

Capitol Crossing
Phase I opened 2018; scheduled completion in 2022 
The 2.2 million-square-foot LEED sustainable development will create three new city blocks between Union Station and Capital One Arena. The mixed-use $1.3 billion development will open in phases, with its first delivery in 2018 and schedule completion in 2022. Capital Crossing will feature five mixed-use buildings on a seven-acre site, totaling 2.2 million square feet and 70,000 square feet of retail space.

11th Street Bridge Park
Opening 2023
Washington, DC’s first elevated public park will be built on the piers of the old 11th Street Bridge spanning the Anacostia River. Visitors and locals will enjoy an amphitheater, picnic gardens, interactive art and waterfalls among many other attractions and events that help create a public gathering space. Construction is expected to start in 2021 with the park opening in 2023. 

• • •

HOTELS - RECENTLY OPENED

Riggs Washington DC
Opened February 2020
Riggs Washington DC sits in the former home of Washington D.C.’s Riggs National Bank. Its launch marked the first U.S. hotel by the Lore Group. Located in Penn Quarter, the 121,000 square foot property features 181 residential guest rooms and suites, an expansive restaurant, Café Riggs and rooftop event space. The cocktail bar on the lower level, Silver Lyan, is from world acclaimed mixologist Ryan Chetiyawardana. Silver Lyan contains a secret room in the building’s original bank vault that functions as a private event space for a small group of six.

Thompson Washington DC
Opened January 2020
Thompson Hotels, a luxury lifestyle flag, opened 225-room hotel with a fitness center, over 7,000 square feet of indoor and outdoor meeting space, a street-level restaurant and rooftop bar near Yards Park and Bluejacket Brewery in the heart of Capitol Riverfront in January 2020. This is the first full-service property for the neighborhood in SE DC. Restaurateur Danny Meyer opened a seafood restaurant called Maialino Mare and Anchovy Social is the hotels’ go-to rooftop bar for year-round waterfront views.

Generator Washington DC
Opened January 2020
Europe’s hip hotel-and-hostel Generator transformed the 148-room Courtyard by Marriott Hotel north of Dupont Circle in Jan. 2020. The property offers an outdoor pool on the second floor, an amenity unique to Generator's U.S. properties, as well as a fitness center, a first for the brand. 

AC Hotel Washington DC Downtown
Opened December 2019
The 219-room AC Hotel Washington DC Downtown opened on 19th Street NW in Golden Triangle bringing European influence to the heart of DC. The property boasts 2,238 square feet of meeting space, including an outdoor rooftop terrace, along with the AC Kitchen and AC Lounge, serving European-influenced food and cocktails. 

• • •

HOTELS - COMING SOON

OPENING 2020

citizenM
Opening May 2020 
A Dutch hospitality brand billing itself as "affordable luxury," is expected to open at 5th and E streets SW with 252-rooms near The Wharf. Features include an open workspace with iMacs, a fitness and yoga studio and a rooftop lounge. 

Yours Truly DC
Opening May 2020
In May, the Wink Hotel will convert to its new name, Yours Truly DC and unveil an extensive renovation, which includes a new restaurant and bar, modern design components, expanded meeting space and educational programming. 

Hotel Zena
Opening spring 2020
Located in Thomas Circle at the base of 14th Street, Hotel Zena will be a new cultural hub celebrating female empowerment through provocative art, design and educational programming this spring. Following a $25 million renovation of the former Kimpton Donovan Hotel, the 191-room property will be an ode to feminine strength, celebrated by all genders, races and sexualities.

Viceroy Washington DC
Opening summer 2020
By summer 2020, the Viceroy Washington, DC will open in Logan Circle. The property is an $8 million renovation of the Kimpton Mason & Rook Hotel and boasts 178 rooms, a glass-enclosed outdoor patio restaurant and bar, an indoor-outdoor coffee bar concept, a seasonal rooftop bar and more than 5,000 square feet of meeting space.

OPENING 2021

The MEININGER Hotel Washington D.C.
Opening 2021
MEININGER Hotels, based in Germany, is expected to introduce its hotel-hostel concept to the U.S. with a 616-beds/154-room property in DC. Lobbies will feature a bar, lounge and game room for gatherings.

AC Hotel Washington DC NW
Opening 2021
A new build, the 190-room AC Hotel Washington DC NW, has been proposed for the corner of 6th and K streets NW near Mount Vernon Triangle and is expected in early 2021. The property mines inspiration in its design and service from Europe. North American room service, for example, has been swapped for tapas-style small plates.

Cambria Hotel Washington, DC Capitol Riverfront 
Opening 2021

Choice Hotels will build a 154-room Cambria Hotel Washington, DC Capitol Riverfront at Buzzard Point in 2021. Nearby, the 20,000-seat Audi Field, which opened in July 2018 is home to MLS’s D.C. United and XFL’s DC Defenders.

OPENING 2022

Mob Hotel
Opening 2022

In development near the buzzing NoMa market is the Mob Hotel, a stylish Paris-based chain anchored by design team lead Philippe Starck. The property is expected to open its first of five planned North American hotels in DC in 2022. The brand embraces neighborhood culture and programs art talks and regular concerts in its lobbies. The hotel will feature 144 rooms and promises rooftop views of the U.S. Capitol along with live music, a restaurant, bar and cinema.

Pendry Hotel
Opening 2022

Pendry Hotel, a luxury brand known for Montage hotels, is expected to open in the second phase of The Wharf development in 2022. The new upscale hotel chain is known locally for Baltimore’s luxe Sagamore Pendry hotel, owned in part by Under Armour founder Kevin Plank.

• • •

NEW VENUES

International Spy Museum
Opened May 2019
One of the city’s most popular museums moved from Penn Quarter to L’Enfant Plaza and features 140,000 square feet, more than double the space of the original building and new interactive exhibits. A phased opening began with new indoor/outdoor event space with sweeping city views that opened in September 2018 and the full museum was revealed in May 2019. 

Martin Luther King Jr. Memorial Library
Opening fall 2020
DC’s central library is undergoing a major $211 million modernization. Expected to open in fall 2020, the new library will include rooftop event space, a large auditorium and conference center and a ground level café with a patio.

National Air & Space Museum 
Re-opening in phases 2022-2025 
The National Air and Space Museum began its major renovation of the building on the National Mall in December 2018. The revitalization of the building’s exterior and infrastructure, and the transformation of all 23 exhibitions and presentation spaces, will take approximately seven years and is anticipated to be completed in 2025. Phased gallery closures began December 2018 with some reopening in 2022, including Destination Moon, a redesigned exhibition of the popular Apollo missions.The museum expects most of the eastern galleries will remain open until 2022, when the first refurbished exhibits come on view. 

• • •

TRANSPORTATION DEVELOPMENTS 

All you need to know to ride Washington, DC’s Metrorail system - DC Metro map, hours and more

Dulles Metrorail Project – Silver Line

The 23-mile Silver Line Metrorail extension is the largest expansion of the area’s Metrorail system in over 20 years. Phase 1, completed in 2014, included new stations in McLean, Tysons Corner and Reston. Phase 2, expected to be finished by 2021, will connect DC to Dulles International Airport.

Reagan National Airport’s Project Journey

Construction of two new security checkpoints with 28 additional screening lanes and a new 14-gate concourse is in full swing at Reagan National Airport. The $1 billion investment will help with passenger safety, security and efficiency. The checkpoints and concourse with jet bridges and concessions are scheduled to open in 2021.