Direkt zum Inhalt
Home

@pumpupthejamdc

@pumpupthejamdc - Kaffee und Croissant

Wo findet man den besten Brunch in Washington, DC?

Von der Bewertung der billigsten bodenlosen Mimosen bis hin zum Eintauchen in neue Küchen.

 

Brunch ist definitiv a Sache heutzutage. Aber hier ist der Haken: Sie müssen wissen, wonach Sie suchen. Willst du lecken-den-Teller-sauberes Essen? Oder sind es zuerst bodenlose Mimosen, dann Essen? Vielleicht möchten Sie eine (Drag Queen)-Performance mit einer Seite von Eiern. Keine Bange. DC hat es mit diesen Top-Spots abgedeckt:

Wenn Sie vom Essen besessen sind:

Sie leben also für den perfekten Ricotta-Pfannkuchen oder die hausgemachte Frittata. Wenn Sie zum Essen und nur zum Essen da sind, gehen Sie zu immer lebhaft 14th Straße für spanisch beeinflusst Stadion, Cork's leckere kleine Teller, oder die hausgemachten Pop-Tarts im immer vollgepackten Teds Bulletin. Nordwest in Adam Morgan, Versuchen Mintwood-Platz für ein Zwei-Gänge-Prix-Fixe-Menü mit "kleinen Dingen" wie in der Pfanne servierten Zimtbrötchen und hausgemachtem Ricotta und "größeren Dingen" wie Buttermilchpfannkuchen und dem Burger. Wenn Sie Leute beobachten und essen möchten, ist die Terrasse unschlagbar Café du Parc auf der Pennsylvania Avenue, wo Sie Niçoise-Salat oder Eier Benedict mit Blick auf das Washington Monument und nahe gelegene Sehenswürdigkeiten kombinieren können. Bei Osteria Morini, können Sie Ihren Tag ohne Wertung mit hausgemachter, handwerklicher Pasta beginnen.

Drüben in Nebeliger Boden, Farm-to-Table-Favorit Gründungsbauern ist aus gutem Grund schwer zu bekommen, während Tagundnachtgleiche bietet ein XNUMX-Gänge-Menü auf pflanzlicher Basis an. Heiße neue Optionen umfassen Taqueria Las Gemelas befindet sich in Ernte und Hofvogel, das ein südliches Menü einschließlich Chicken 'N' Watermelon 'N' Waffles bietet. Für einen von Michelin inspirierten Brunch besuchen Sie das mediterran inspirierte Zaytinya, einer von vielen Lätzchen Gourmand Restaurants, die von der französischen Reifenfirma benannt wurden, um großartiges, erschwingliches Essen anzubieten. Im GeorgetownSeasons und Sequoia-Restaurant jeder bietet an verschiedenen Essensstationen ein komplettes Angebot an regionalen und frischen Angeboten – plus die bodenlosen Mimosen zum Abwaschen. Brunch-Favoriten über den Tellerrand hinaus bei Michael Schlow Altastrada Brunchs können eine Bagel-Pizza mit geräuchertem Lachs, Mascarpone und allen Zutaten genießen.

Und wenn Sie Ihren Brunch haben und ihn jeden Tag der Woche essen möchten, Unkonventionelles Diner bietet genau das mit ihrem Everyday Brunch-Menü. Genießen Sie täglich bis 4:XNUMX Uhr Georgia French Toast, beladene Frühstückskekse, Corned Beef Hash und mehr

Wenn Sie nicht den ganzen Tag Zeit haben:

Okay, vielleicht können Sie Ihren Sonntag nicht drei Stunden lang gemütlich brunchen. Wenn Sie Lust auf ein herzhaftes Ei-Sandwich haben, Kopf zu Shaw aufgrund Butter mich auf, wo die Waren zwischen Butterbrötchen und sogar Pfannkuchen eingeklemmt werden. Holen Sie sich hausgemachte Bagels und Schmears ab Ruf deine Mutter an und Büffel & Bergen. Wer Lust auf etwas Süßes hat, kann in einem der Gourmet-Donut-Läden der Stadt vorbeischauen; Astro Donuts & Fried Chicken und Bezirk Donut sind herausragend.

Wenn Sie ein wenig (oder viel) beschwipst verlassen möchten:

Bottomless Mimosa Deals gibt es wie Sand am Meer, aber einige Orte machen es wirklich richtig. Der Park am 14 .. serviert nicht nur bodenlose Mimosen zum Brunch, sondern bietet auch unbegrenzte Platten mit Favoriten wie Brioche French Toast, Speck und Eier, Jerk Chicken Wings und geschwärzter Lachs. Richard Sandovals El Centro bietet ein Angebot, das Ihnen bodenlose Mimosen und eine endlose Auswahl an köstlichen Tapas beschert. Hungrig werden. Beim Bestimmung Nr. 14, finden Sie handgemachte Cocktails zum Teilen, die in einer French Press serviert werden, und Sie können Ihrer Bestellung bodenlose Brunch-Cocktails hinzufügen.

Mit marktfrischen Zutaten, Boqueria erschafft durch seine unverwechselbaren Tapas ein authentisches Barcelona-Markterlebnis und nimmt klassische spanische Gerichte auf. Dieses nächtliche Ziel in der Stadt ist auch ein großartiger Ort für ein Date zum Brunch, da Sie für 49 $ ein Brunch for Two-Erlebnis erhalten.

Wie sein Schwesterrestaurant im Dupont Circle, Mission Marinewerft ist Ihre Anlaufstelle für eine mit Margarita gefüllte Fiesta. Tacos und Tequila – was will man mehr zum Brunch? An anderer Stelle im Bezirk Agora hat einen fantastischen Brunch ohne Boden, komplett mit Hummus und jedem anderen mediterranen Dip, den man sich wünschen kann, begleitet von warmem, flauschigem Fladenbrot. 

Wenn Steak Ihr Ding ist, suchen Sie nicht weiter als Halb durchgebraten. Für weniger als 30 US-Dollar können Sie Ihren Tag mit ihren preisgekrönten Culotte-Steaks und unbegrenzten Bloody Marys oder Mimosen beginnen. Tauschen Sie die traditionellen Eier und Speck gegen Ambar's $39 bodenloser Balkan-Brunch. Lust auf Apfelwein? Beim Shaw's ANXO Cidery & Pintxos Bar, $20 erhalten Sie einen nie endenden Strom von drei verschiedenen Apfelweinen.

Wenn Sie auf einer Terrasse brunchen möchten:

Bei schönem Wetter ist Brunchen im Freien praktisch angesagt. Ein Überblick über einige der schönsten Terrassen, auf denen Sie mit Ihrem Benedikt eine Brise genießen können: Iron Gate, Sequoia, Wappenrock Gasthaus, Offene Stadt, Maketto, Fiola StuteLe Diplomat, Mercy Me und St. Anselm.

Jetzt ist Brunch entschieden, aber Sie haben noch den Rest des Tages zu planen. Entdecken Sie alle angesagten Restaurants und Die besten Restaurants in Washington, DC.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

@pumpupthejamdc

@pumpupthejamdc - Coffee and Croissant

Where to Find the Best Brunch in Washington, DC

From scoring the cheapest bottomless mimosas to digging into new cuisines.

 

Brunch is decidedly a thing nowadays. But here’s the catch: you have to know what you’re looking for. Do you want lick-the-plate-clean food? Or is it bottomless mimosas first, food second? Maybe you want a (drag queen) performance with a side of eggs. No worries. DC has it covered with these top spots:

If you’re obsessed with food:

So you live for the perfect ricotta pancake or housemade fritatta. If you’re there for food and only food, head to always lively 14th Street for spanish-influenced Estadio, Cork’s delicious small plates, or the housemade pop tarts at the always-packed Ted’s Bulletin. Northwest in Adams Morgan, try Mintwood Place for a two-course prix-fixe menu with "little things" like skillet-served cinnamon buns and ricotta made in-house, and "bigger things" like a buttermilk pancakes and the burger. For prime people-watching and eats, you can't beat the terrace at Café du Parc on Pennsylvania Avenue, where you can pair Niçoise salad or eggs Benedict with views of the Washington Monument and nearby sights. At Osteria Morini, you can start your day with house-made artisan pasta without judgement.

Over in Foggy Bottom, farm-to-table favorite Founding Farmers is a hard-to-get res for a reason, while Equinox offers an eight-course plant based meal. Hot new options include Taqueria Las Gemelas located in La Cosecha and Yardbird, which features a Southern menu including Chicken 'N' Watermelon 'N' Waffles. For a Michelin-inspired brunch, check out Mediterranean-inspired Zaytinya, one of many Bib Gourmand restaurants designated by the French tire company for serving great, affordable food. In GeorgetownSeasons and Sequoia Restaurant each offers a full array of regional and fresh offerings at various food stations – plus the bottomless mimosas to help wash it all down. For an outside-the-box take on brunch favorites, at Michael Schlow's Alta Strada brunchers can nosh on an everything bagel pizza topped with smoked salmon, mascarpone and all the fixings.

And if you want to have your brunch and eat it every day of the week, Unconventional Diner offers just that with their Everyday Brunch menu. Enjoy Georgia French Toast, loaded breakfast biscuits, corned beef hash and more daily until 4 p.m.

If you don’t have all day:

Okay, so maybe you can’t spend three hours leisurely brunching your Sunday away. If you’re in the mood for a savory egg sandwich, head to Shaw for Butter Me Up, where the goods are sandwiched between buttery brioche rolls and even pancakes. Pick up homemade bagels and schmears from Call Your Mother and Buffalo & Bergen. Those in the mood for something sweet can pop by one of the city’s gourmet doughnut shops; Astro Doughnuts & Fried Chicken and District Doughnut are standouts.

If you want to leave a little (or a lot) tipsy:

Bottomless mimosa deals are a dime a dozen, but some places really do it right. The Park at 14th doesn't just serve up bottomless mimosas for brunch, it also offers unlimited plates with favorites like brioche French toast, bacon and eggs, jerk chicken wings and blackened salmon. Richard Sandoval’s El Centro offers a deal that gets you bottomless mimosas and an endless supply of delicious tapas. Go hungry. At Provision No. 14, you’ll find sharable hand-crafted cocktails, served up in a French press and you can add bottomless brunch cocktails to your order.

Using market-fresh ingredients, Boqueria recreates an authentic Barcelona market experience through its distinctive tapas and takes on classic Spanish dishes. This night-on-the-town destination also makes for a great date brunch spot, as $49 will land you a Brunch for Two experience.

Like its sister restaurant in Dupont Circle, Mission Navy Yard is your go-to for a margarita-fueled fiesta. Tacos and tequila – what more could you want for brunch? Elsewhere in the District, Agora has a fantastic bottomless brunch, complete with hummus and every other Mediterranean dip one could ask for, accompanied by warm, fluffy pita bread. 

If steak is your thing, look no further than Medium Rare. For less than $30, you can start your day with their award-winning culotte steaks and unlimited Bloody Marys or mimosas. Swap out the traditional eggs and bacon for Ambar's $39 bottomless Balkan brunch. Craving cider? At Shaw's ANXO Cidery & Pintxos Bar, $20 will get you a never-ending stream of three different ciders.

If you want to brunch on a patio:

When the weather’s perfect, brunching al fresco is practically required. A rundown of some of the prettiest patios on which you can catch a breeze with your benedict: Iron Gate, Sequoia, Tabard Inn, Open City, Maketto, Fiola MareLe Diplomate, Mercy Me and St. Anselm.

Now brunch is decided, but you still have the rest of the day’s meals to plan. Discover all of the hottest restaurants and best places to eat in Washington, DC.

Partner Content
Partner Content