Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Buddy Secor / George Washingtons Mount Vernon

George Washington's Mount Vernon - familienfreundliche Aktivitäten nahe Washington, DC

8 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Virginia




Tauchen Sie ein in Geschichte, Kultur und Natur mit den vielfältigen Angeboten des nahe gelegenen Virginia.

Mit seiner ungewöhnlichen Mischung aus Stadt und Land, Virginia bietet Attraktionen für jeden Besucher. Denken Sie an Shopping für Fashionistas im Tysons Corner, erkunden Sie die Kolonialgeschichte in der Altstadt von Alexandria oder probieren Sie Wein im nahe gelegenen Loudoun County.

01

Sehen Sie Flugzeuge, Raketen und Raumschiffe im Udvar-Hazy Center

Ein Teil des Smithsonians Luft- und Raumfahrtmuseum, der Jumbo Udvar-Hazy-Zentrum Sammlung beherbergt alle Arten von Flugmaschinen und Getrieben und füllt zwei riesige Hangars mit Fahrzeugen wie der Raumfähre Voyager und einem Concorde-Jet sowie Kuriositäten wie einem fliegenden Auto. Fügen Sie ein IMAX-Kino, eine Aussichtsplattform und Flugsimulatoren hinzu, und es ist keine Überraschung, dass zusammen mit seiner Schwester Museum auf dem Nationale Mall, zieht dieser Ort jährlich 8 Millionen Besucher an.

02

Wandern Sie zwischen Bergen und Bächen im Shenandoah-Nationalpark

Auf 200,000 bergigen Morgen nur 75 Meilen von DC entfernt, dieser Naturschatz bietet Erholung wie Wandern, geführte Ausritte und Übernachtungen in Camps, Hütten und Lodges, um sich an seinen Bächen und majestätischen, von Bäumen gesäumten Wäldern zu begleiten. Erwarten Sie felsige Pfade, neblige Aussichten auf die Berge und Begegnungen mit Wildtieren.

03

Gehen Sie in den Luray Caverns in den Untergrund

Zehn Stockwerke hohe unterirdische Höhlen, filigrane Stalagmiten und eine ungewöhnliche „Orgel“ aus Felsformationen locken die Besucher an diese Reihe von Höhlen 90 Minuten westlich von DC. Es gibt auch ein antikes Auto vor Ort, ein Kutschenmuseum, ein grünes Labyrinth und einen Hochseilgarten, was die Caverns sehr familienfreundlich macht.

04

Schnäppchen bis zum Umfallen in den Leesburg Corner Premium Outlets

Etwas außerhalb der Innenstadt von Leesburg finden Sie 110 Geschäfte zu Schnäppchenpreisen in einem Open-Air-Einkaufszentrum. Namensmarken-Outlets für Marken wie J. Crew, Kate Spade, Coach, Restoration Hardware, Le Creuset und Saks Off Fifth bieten Merchandise weit unter dem Einzelhandel an. Es gibt auch einen Food-Court vor Ort.

05

Besuchen Sie das ehemalige Zuhause von George Washington

Mount Vernon, das am Potomac River gelegene Haus des ersten US-Präsidenten, empfängt Besucher mit Führungen, historischen Reenactors und einer bewirtschafteten Farm. Nehmen Sie sich mehrere Stunden Zeit, um alles zu besichtigen, einschließlich des farbenfroh eingerichteten Haupthauses aus dem späten 18. Schnallen und falsche Zähne.

06

Probieren Sie roten, weißen und rosa Vino in den Weingütern von Loudoun County

Dutzende von Weingütern gruppieren sich in den sanften Hügeln von Loudoun County, was eine Weinprobe zu einem leichten Ausflug am Nachmittag macht, zumal viele Winzer Touren und malerische Ausgrabungen mit Decks oder Sitzplätzen im Freien anbieten. Die Region ist bekannt für einen würzigen Weißwein namens Viognier sowie für den pfeffrigen Cabernet Franc. Besuchen Sie Loudoun bietet Informationen und Vorschläge für eigene Touren, aber Sie können auch einen Fahrer oder Reiseleiter über ein Outfit mieten wie Reston-Limousine.

07

Erleben Sie ein Open-Air-Konzert bei Jiffy Lube Live oder Wolf Trap

In den Sommermonaten bringen die Einheimischen BYOP (bringen Sie ihr eigenes Picknick mit) zu grasbewachsenen, malerischen Konzertarenen im Freien in einem Vorort von Virginia. Wolfsfalle, der einzige Nationalpark für darstellende Künste, beherbergt vor den Toren Wiens Folk-, Rock- und Symphonie-Acts in einem holzbedeckten Auditorium mit abfallender Rasenfläche. Jiffy Gleitgel Live bietet 25,000 Pavillon- und Rasenplätze für nostalgische und aktuelle Pop-Acts.

08

Tauchen Sie ein in die Kolonialgeschichte und moderne Einkaufsmöglichkeiten in der Altstadt von Alexandria

Bürgersteige aus rotem Backstein, Stadthäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert und alte Tavernen bieten Altstadt von Alexandria ein uriges, zurückgeworfenes Gefühl und ein geschichtsinteressierter Reiz. Dank der Indie-Läden und Restaurants entlang der King Street und den Straßen in der Nähe des Potomac River ist es aber auch ein Paradies für Shopper und Diner. Zu den Top-Touristenattraktionen gehören die Torpedo Factory Art Center, ein Munitionswerk aus dem Zweiten Weltkrieg, das zum Kunstzentrum wurde, mit Ateliers und Galerien und der Christ Church, einem etwa 1773 erbauten Gotteshaus, das Robert E. Lee und George Washington zu seinen Gemeindemitgliedern zählte.

Schauen Sie sich andere Ideen an für Tagesausflüge im Alten Dominion oder sehen Sie, was es sonst noch zu tun gibt Virginia.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

8 Things to See & Do In Virginia

George Washington's Mount Vernon - Family Friendly Things to Do Near Washington, DC

Dive into history, culture and nature with the diverse offerings of nearby Virginia.

With its unusual blend of city and countryside, Virginia offers attractions for any visitor. Think shopping for fashionistas at Tysons Corner, exploring colonial history in Old Town Alexandria or tasting wine in nearby Loudoun County.

1 See planes, rockets and spaceships at the Udvar-Hazy Center

@masonabba - Space Shuttle Discovery at Steven F. Udvar Hazy Center - Air and Space Museum

Part of the Smithsonian’s Air and Space Museum, the jumbo Udvar-Hazy Center collection houses all sorts of flying machines and gears, filling two enormous hangars with crafts like the space shuttle Voyager and a Concorde jet, as well as oddities like a flying car. Add an IMAX theater, an observation deck and flight simulators, and it’s no surprise that, along with its sister museum on the National Mall, this place draws 8 million visitors annually.

2 Wander among mountains and streams at Shenandoah National Park
Wander among mountains and streams at Shenandoah National Park Shane Lin

On 200,000 mountainous acres located just 75 miles from DC, this natural treasure boasts recreation like hiking, guided horseback rides and overnight stays in camps, cabins and lodges, to go along with its streams and majestic tree-lined forests. Expect rocky trails, misty mountain views and wildlife encounters.

3 Go underground at Luray Caverns

Ten-story high underground caverns, delicate stalagmites and an unusual “organ” made of rock formations lure visitors to this series of caves 90 minutes west of DC. There’s also an on-site antique car, a carriage museum, a green maze and a ropes course, making the Caverns very family-friendly.

4 Bargain shop ‘til you drop at Leesburg Corner Premium Outlets
Bargain shop ‘til you drop at Leesburg Corner Premium Outlets

Just outside of downtown Leesburg, find 110 bargain-priced stores in an open-air shopping center. Name brand outlets for brands including J. Crew, Kate Spade, Coach, Restoration Hardware, Le Creuset and Saks Off Fifth offer merch for well below retail. There’s also an on-site food court.

5 Visit the former home of George Washington
Visit the former home of George Washington @haucstro

Mount Vernon, the Potomac River-side home of the first U.S. president, welcomes visitors with tours, historic reenactors and a working farm. Allow several hours to take everything in, including the colorfully furnished late 18th-century main house, manicured gardens, outbuildings like a kitchen and blacksmith shop and an impressive museum about President Washington’s life and times, where you can gaze at artifacts like his inaugural shoe buckles and false teeth.

6 Try red, white and pink vino at Loudoun County wineries

Visit Loudon County, Virginia

Dozens of wineries cluster in the rolling hills of Loudoun County, making a wine-tasting crawl an easy afternoon excursion, especially since many vintners offer tours and scenic digs with decks or outdoor seats. The region is known for a spicy white wine called Viognier, as well as peppery Cabernet Franc. Visit Loudoun offers information and suggestions for touring on your own, but you can also hire a driver or tour guide through an outfit like Reston Limousine.

7 Catch an outdoor concert at Jiffy Lube Live or Wolf Trap
Catch an outdoor concert at Jiffy Lube Live or Wolf Trap Wolf Trap Foundation for the Performing Arts

In summer months, locals BYOP (bring their own picnics) to grassy, scenic outdoor concert arenas in suburban Virginia. Wolf Trap, the only national park for the performing arts, hosts folk, rock and symphonic acts in a wood-covered auditorium with a sloping lawn just outside Vienna. Jiffy Lube Live offers 25,000 pavilion and lawn seats for nostalgic and current popular acts.

8 Dive into colonial history and contemporary shopping in Old Town Alexandria

Alexandria, Virginia

Redbrick sidewalks, 18th and 19th-century townhomes and vintage taverns give Old Town Alexandria a quaint, throwback feel and a history buff appeal. But it’s also a haven for shoppers and diners, thanks to indie shops and restaurants along King Street and streets close to the Potomac River. Top tourist draws include the Torpedo Factory Art Center, a World War II munitions plant-turned-arts center with studios and galleries and Christ Church, a circa-1773 house of worship that counted Robert E. Lee and George Washington among its parishioners.

Check out other ideas for day trips in the Old Dominion or see what else there is to do in Virginia.