Direkt zum Inhalt
Home
Fluggast am Ronald Reagan Washington National Airport - Flughäfen in der Region Washington, DC

Finden Sie einen neuen Nonstop-Flugdienst an den Flughäfen in Washington, DC

Informieren Sie sich über den neuen Nonstop-Flugdienst über die drei großen Flughäfen in der Region Washington, DC.

Das leicht zu reisen Geschäfts- und Urlaubsreisende von DC weiterhin gleichermaßen profitieren. Transformative Initiativen für den öffentlichen Verkehr wie die mit Spannung erwartete Metrorail-Erweiterung zum Washington Dulles International Airport und andere Flughafenrenovierungen tragen zum führenden öffentlichen Verkehrsnetz von DC bei.

 

Ronald Reagan Washington Nationaler Flughafen (DCA)

Der Reagan National Airport liegt direkt auf der anderen Seite des Potomac River in Virginia und ist der nächstgelegene Flughafen zu DC und bietet über 95 Nonstop-Flüge zu verschiedenen Zielen. Der Flughafen ist über eine eigene Metrostation der blauen und gelben Linien erreichbar. Im Jahr 2021 wurde eine 1-Milliarde-Dollar-Investition der Metropolitan Washington Airports Authority (MWAA) genannt „Projektreise“ wird neue Sicherheitskontrollen und eine 14-Gate-Halle hinzufügen, um den Busbetrieb am Reagan National Airport zu ersetzen.

Neue Inlandsstrecken
Der Reagan National Airport hat kürzlich im Mai 2019 einen neuen saisonalen Nonstop-Service nach Hilton Head Island und Melbourne hinzugefügt. Erfahren Sie mehr auf alle verfügbaren Nonstop-Angebote.

 

Internationaler Flughafen Washington Dulles (IAD)

Der Dulles International Airport, der ebenfalls von MWAA betrieben wird, bietet Reisenden 45 Prozent mehr Nonstop-Ziele als jeder andere Flughafen in der Region mit über 85 Nonstop-Inlandszielen und mehr als 55 internationalen Nonstop-Zielen. Die Silver Line der Metrorail wird voraussichtlich 2020 bis zum Dulles International Airport verlängert und bietet eine bequeme und wirtschaftliche Verbindung zwischen dem Flughafen Virginia und Washington, DC. In der Zwischenzeit fügt der Flughafen weitere Einzelhandels-, Einkaufs- und aufgefrischte Konzessionen sowie eine neue United Airlines Polaris Lounge hinzu, um das Kundenerlebnis zu verbessern. 

Neue Inlandsstrecken
Der Dulles International Airport begrüßte einen neuen inländischen Nonstop-Flugdienst nach Ogdensburg (Mai 2019) und Traverse City (Juni 2019) und wird im Laufe dieses Jahres (Oktober 2019) Direktflüge nach Sarasota und Fort Myers hinzufügen.

Neue internationale Routen
Neue internationale Nonstop-Flüge wurden von Zielen wie Tel Aviv mit United Airlines (Mai 2019), Rom mit Alitalia, Kairo mit EgyptAir und Lissabon mit TAP Air (Juni 2019) gestartet. Erfahren Sie mehr über alle Nonstop-Flüge.

 

Internationaler Flughafen Baltimore/Washington Thurgood Marshall (BWI)

Der internationale Flughafen Baltimore/Washington Thurgood Marshall ist etwa 32 Meilen von DC entfernt, in der Nähe von Baltimore, Maryland. Der Flughafen ist über eine MARC-Zugstrecke erreichbar, die an der Union Station im Nordosten von DC abholt und absetzt und 7 USD pro Strecke kostet. Der Flughafen bietet über 80 Nonstop-Inlandsziele und 13 internationale Nonstop-Ziele.

Neue Inlandsstrecken
Zu den kürzlich hinzugefügten Zielen, die in BWI ankommen, gehören Charlotte und Durham über Spirit Airlines sowie Denver und Orlando, die von Frontier Airlines betrieben werden.

 

FINDE alles, was Sie brauchen, um Ihr nächstes Meeting in der Hauptstadt der Nation zu planen, darunter Tagungshotels, einzigartige Veranstaltungsorte, erstklassige Catering-Services und mehr.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Find New Nonstop Air Service at Washington, DC-Area Airports

Airline passenger at Ronald Reagan Washington National Airport - Airports in the Washington, DC region

Check out new nonstop air service via the three major airports in the Washington, DC region.

The ease of travel continues to benefit DC’s business and leisure travelers alike. Transformative public transportation initiatives such as the highly anticipated Metrorail extension to Washington Dulles International Airport and other airport renovations contribute to DC’s premier public transport network.

• • •

Ronald Reagan Washington National Airport (DCA)

Located just across the Potomac River in Virginia, Reagan National Airport is the closest airport to DC, offering over 95 nonstop flights to various destinations. The airport is accessible via its own Metro stop on the Blue and Yellow lines. In 2021, a $1 billion investment by the Metropolitan Washington Airports Authority (MWAA) called “Project Journey” will add new security checkpoints and a 14-gate concourse to replace busing operations at Reagan National Airport.

New Domestic Routes
Reagan National Airport recently added new nonstop seasonal service to Hilton Head Island and Melbourne in May 2019. Find out more information on all available nonstop offerings.

• • •

Washington Dulles International Airport (IAD)

Dulles International Airport, also operated by MWAA, offers travelers 45 percent more nonstop destinations than any other airport in the region with over 85 nonstop domestic destinations and more than 55 nonstop international destinations. The Metrorail’s Silver Line is expected to extend to Dulles International Airport in 2020, providing a convenient, economical connection between the Virginia airport and Washington, DC. In the meantime, the airport continues to add more retail, shopping and refreshed concessions, as well as a new United Airlines Polaris lounge to enhance the customer experience. 

New Domestic Routes
Dulles International Airport welcomed new domestic nonstop air service to Ogdensburg (May 2019) and Traverse City (June 2019) and will add direct flights to Sarasota and Fort Myers later this year (October 2019).

New International Routes
New international nonstop flights have launched from destinations including Tel Aviv on United Airlines (May 2019), Rome on Alitalia, Cairo on EgyptAir and Lisbon on TAP Air (June 2019). Find out more information about all nonstop flights.

• • •

Baltimore/Washington International Thurgood Marshall Airport (BWI)

Baltimore/Washington International Thurgood Marshall Airport is approximately 32 miles from DC, near Baltimore, Md. The airport is accessible via a MARC train route that picks up and drops off at Union Station in Northeast DC and costs $7 each way. The airport offers over 80 nonstop domestic destinations and 13 nonstop international destinations.

New Domestic Routes
Recently added destinations arriving at BWI include Charlotte and Durham via Spirit Airlines, and Denver and Orlando operated by Frontier Airlines.

Find everything you need to plan your next meeting in the nation's capital, including meetings hotels, unique venues, top-notch catering services and more.