Direkt zum Inhalt
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Mount Vernon: Die Geschichte einer amerikanischen Ikonenausstellung



Entdecken Sie die Geschichte von Mount Vernon und seiner Landschaft mit unserer neuen Ausstellung, die im Eintritt inbegriffen ist.

Täglich, jetzt - 25.

Treffen Sie die Menschen, die das Anwesen von George Washington geprägt haben, darunter Familienmitglieder von Washington und Custis, versklavte und angeheuerte Arbeiter und Vizeregenten der Mount Vernon Ladies' Association, die Mount Vernon seit dem 19. Jahrhundert besitzt und bewahrt.
 
Sehen Sie originales architektonisches Material aus dem Herrenhaus und archäologische Entdeckungen, die eine umfassendere Geschichte dieses Ortes erzählen. Sehen Sie sich die bildenden und dekorativen Künste von George und Martha Washington an und verstehen Sie, wie die Washingtons Gegenstände benutzten, um ihre Identität zu gestalten.
 
Erfahren Sie mehr über die versklavte Gemeinschaft, indem Sie sich Gegenstände ansehen, die sie benutzt und besessen haben. Diese Objekte, die durch archäologische Forschungen entdeckt wurden, offenbaren die Nöte und Widerstandsfähigkeit der Menschen, die in Knechtschaft leben.
 
Erfahren Sie mehr über die bahnbrechende Arbeit der Mount Vernon Ladies' Association, darunter Ann Pamela Cunninghams innovative Kampagne zum Kauf des Anwesens im 19. Jahrhundert und die Bemühungen der Association, Mount Vernon wieder in sein Aussehen aus dem 18. Jahrhundert zu versetzen.

KONTAKT

3200 Mount Vernon Memorial Hwy
Mount Vernon, VA 22121
United States

+703 (780) 2000
Im Eintritt inbegriffen.

Favoriten in der Nähe

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

George Washingtons Mount Vernon

Das ikonische Anwesen am Flussufer von George Washington. Täglich geöffnet, 365 Tage...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Treffen Sie sich in 600 14th Street NW

Open Fall 2019, Convene at 600 14th Street NW ist ein Premium-Meeting und...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Mount Vernon: The Story of An American Icon Exhibit



Discover the history of Mount Vernon and its landscape with our new exhibit, included with admission.

Daily, Now - Jun 25, 2024.

Meet the people who shaped George Washington's estate, including Washington and Custis family members, enslaved and hired laborers, and Vice Regents of the Mount Vernon Ladies' Association, which has owned and preserved Mount Vernon since the 19th century.
 
See original architectural material from the Mansion and archaeological discoveries that tell a broader story of this place. View fine and decorative arts owned by George and Martha Washington, and understand how the Washingtons used objects to fashion their identities.
 
Learn about the enslaved community by viewing items that they used and owned. These objects, discovered through archaeological research, reveal the hardships and resilience of those living in bondage.
 
Hear about the trailblazing work of the Mount Vernon Ladies' Association, including Ann Pamela Cunningham's innovative campaign to purchase the property in the 19th century and the Association's efforts to restore Mount Vernon to its 18th-century appearance.

CONTACT

3200 Mount Vernon Memorial Hwy
Mount Vernon, VA 22121
United States

(703) 780-2000
Included with admission.

Nearby Favorites

washington dc

National Museum of the American Indian

Visit the Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

George Washington's Mount Vernon

The iconic riverside estate of George Washington. Open daily, 365 days...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Convene at 600 14th Street NW

Open Fall 2019, Convene at 600 14th Street NW is a premium meeting and...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content