Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Washington Nationals

Fans der Washington Nationals jubeln beim Baseballspiel - Die besten Aktivitäten für diesen Frühling und Sommer in Washington, DC,

7 Superstars von DC Sports, die man nicht verpassen sollte




Diese beliebten Athleten aus Washington, DC, sind den Eintrittspreis wert.

Sportfans bewundern, wenn ein ganzes Team zusammenarbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, wie es die Washington Capitals beim Gewinn des Stanley Cup 2018 getan haben. Aber es kann auch eine bleibende Erinnerung hinterlassen, wenn man einen Superstar sieht, der sein enormes Können in einer individuellen Glanzleistung zur Schau stellt. Glücklicherweise hat DC viele herausragende Athleten, die Ihren Tag oder Abend mit einem atemberaubenden Tor, einem Korb, einem Spielfeld oder einem Homerun verschönern könnten. Hier sind nur einige.

01

Alex Ovechkin, Washington Capitals

Es gibt ein Argument dafür, dass Alex Ovechkin (in dieser Gegend liebevoll „Ovi“ genannt) der größte Athlet ist, der jemals die Hauptstadt der Nation repräsentiert hat. Er ist der aktive NHL-Führer bei Toren (640), fast 100 vor seinem nächsten Konkurrenten. Er ist die Hauptstädte' Allzeit-Führer in Punkten, Toren, gespielten Spielen und Schüssen. Der Flügelspieler brachte der Franchise den ersten Stanley Cup aller Zeiten und die erste Sportmeisterschaft seit dem MLS Cup von DC United im Jahr 2004. Auch Ovechkin ist weiterhin stark: Er führt die NHL in dieser Saison bei den Toren an. Es wird eine Statue dieses zukünftigen Hall of Famer im Bezirk geben, wenn seine Spielzeit vorbei ist. Sehen Sie ihn in Aktion, solange Sie können.

02

Braden Holtby, Washington Capitals

Holtbestie. Die Chinesische Mauer von Chinatown. Braden Holtby hat sich diese Spitznamen durch seine herausragenden Torhüter für die Caps verdient, seit er 2012 eine Vollzeitrolle in den Stanley Cup Playoffs übernommen hat. Holtby, der Gewinner der Vezina Trophy (verliehen an den besten Torwart der Liga) für die Saison 2015-16, besetzte das Netz bei jedem der 16 Siege Washingtons auf dem Weg zum Stanley Cup im Jahr 2018. Seine Athletik, Schnelligkeit und sein Puck-Handling sind die Torwartposition ist eine Augenweide.

03

Bradley Beal, Washington Wizards

Da John Wall verletzungsbedingt für die Saison verloren hat, ist Bradley Beal jetzt der unbestreitbare Anführer von die Zauberer. Der Shooting Guard befindet sich mitten in seiner bisher besten Saison und erreicht durchschnittliche Karrierehöchststände in Punkten (fast 25 pro Spiel), Rebounds, Assists, Steals und Blocks. Nachdem er letztes Jahr seinen ersten NBA All-Star Game Auftritt hatte, verdient Beal ein weiteres Nicken. Seine scharfen Schießkünste und seine schlauen Bewegungen zum Korb werden Ihnen die Kinnlade herunterfallen lassen.

04

Max Scherzer, Washington Nationals

Max Scherzer ist wohl der beste Werfer in der Major League Baseball, eine Kraft, mit der man rechnen muss, wenn er den Hügel erobert. Der 34-Jährige, der wegen seiner unglaublichen Intensität während seiner Starts liebenswürdig als "Mad Max" bekannt ist, hat den DC-Baseball-Fans seit seiner Unterzeichnung nur Freude bereitet die Staatsangehörigen vor der Saison 2015. In diesem Jahr stellte er zwei No-Hitter auf. In den Jahren 2016 und 2017 gewann Scherzer den Cy Young Award der National League (verliehen an den besten Pitcher der Liga) und führte die Nats zu aufeinanderfolgenden Divisionstiteln. Im Jahr 2018 führte er die Liga in Siegen, Innings und Strikeouts an und erreichte die 300er-Marke für die Saison, eine Seltenheit im heutigen Spiel. Ein Max Scherzer-Start ist eine der besten Erfahrungen im DC-Sport, also nutze 2019 die Chance.

05

Juan Soto, Washington Nationals

Dieses 20 Jahre alte Phänomen ist die Gegenwart und Zukunft der Organisation Washington Nationals. Juan Soto begann die Saison 2018 mit dem Single-A-Ball, der untersten Stufe der kleinen Ligen, um seine Fähigkeiten zu verbessern und schließlich seinen Weg in den Großligaklub zu finden. Ein Ausschlag von Verletzungen führte im Mai zu einer überraschenden Berufung des damals 19-jährigen Soto zu den Nats ... und er hat es nie bereut. Der Outfielder vollbrachte Leistungen, die nur wenige (wenn überhaupt) Teenager jemals in der Major League Baseball erreicht hatten, und beendete die Saison mit 22 Homeruns, 25 Doppeln und einem Prozentsatz von 406 auf der Basis. Obwohl er nicht den begehrten Rookie of the Year Award für die National League gewonnen hat, gibt es für Sotos Zukunft viele Auszeichnungen. Achten Sie auf Sotos herausragendes Schlagauge, eine Eigenschaft, die nur sehr wenige Spieler in so jungen Jahren haben.

06

Wayne Rooney, DC United

Nach einer legendären Karriere in der englischen Premier League unterzeichnete Wayne Rooney einen Dreieinhalbjahresvertrag bei der Major League Soccer (MLS). DC United Letzten Juni. Rooney kam mitten in der Saison unter großem Getöse im Distrikt an, aber nur wenige erwarteten, was als nächstes geschah. Der Tabellenletzte United drehte seine Saison komplett um, als Rooney den Kader auf einem unwahrscheinlichen Lauf in die MLS-Cup-Playoffs führte und in nur 12 Spielen 21 Tore erzielte. Nach diesem beeindruckenden Sprint in die Nachsaison sind die Erwartungen an United im Jahr 2019 hoch, das die erste volle Saison in ihrem wunderschönen neuen Stadion Audi Field sein wird.

07

Elena Delle Donne, Washington Mystiker

Der 6'5" Stürmer/Mitte für die Washington Mystics ist einer der besten Spieler der WNBA. Elena Delle Donne hat die Mystics bei ihrer Ankunft vor der Saison 2017 komplett verändert. Die gebürtige Wilmington, Del., hatte bereits 2015 den WNBA MVP Award gewonnen, als sie für Chicago Sky spielte, nur ein Teil ihres beeindruckenden Lebenslaufs, den sie nach Washington brachte. In ihren zwei Jahren bei den Mystics hat das Team vier Playoff-Runden gewonnen, nachdem sie in den letzten 19 Jahren ihres Bestehens eine gewonnen hatte. Nach einer enttäuschenden Niederlage gegen Seattle Storm im WNBA-Finale 2018 wollen Delle Donne und die Mannschaft 2019 mit aller Macht zurückkehren, wenn sie ihre Heimspiele zum ersten Mal in der Entertainment and Sports Arena austragen werden. Anschnallen.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

7 Can’t-Miss DC Sports Superstars

Washington Nationals fans cheering at baseball game - The best things to do this spring and summer in Washington, DC

These beloved Washington, DC athletes are well worth the price of admission.

Sports fans adore when an entire team works together to accomplish a common goal, as the Washington Capitals did in winning the 2018 Stanley Cup. But seeing a superstar show off his or her tremendous skill in an individual feat of glory can also leave a lasting memory. Fortunately, DC has plenty of standout athletes that could make your day or evening with a head-spinning goal, basket, pitch or home run. Here are just a few.

1 Alex Ovechkin, Washington Capitals

Alexander Ovechkin of the Washington Capitals with the Stanley Cup - NHL Hockey in Washington, DC

There’s an argument to be made that Alex Ovechkin (affectionately known as “Ovi” around these parts) is the greatest athlete to ever represent the nation’s capital. He is the active NHL leader in goals (640), almost 100 ahead of his closest competitor. He’s the Capitals’ all-time leader in points, goals, games played and shots. The winger brought the franchise its first Stanley Cup ever and the first sports championship since D.C. United's MLS Cup in 2004. Ovechkin is still going strong, too: he’s leading the NHL in goals this season. There will be a statue of this future Hall of Famer in the District when his playing days are through. See him in action while you can.

2 Braden Holtby, Washington Capitals

Braden Holtby of the Washington Capitals - Can't-miss Washington, DC sports superstars

Holtbeast. The Great Wall of Chinatown. Braden Holtby has earned these monikers through his outstanding goaltending for the Caps since stepping into a full-time role in the 2012 Stanley Cup Playoffs. The Vezina Trophy (awarded to the league’s best goalie) winner for the 2015-16 season, Holtby manned the net for every one of Washington’s 16 wins on their way to a Stanley Cup in 2018. His athleticism, quickness and puck-handling skills at the goalie position are a joy to behold.

3 Bradley Beal, Washington Wizards

Bradley Beal Dunking at Capital One Arena - Washington Wizards Basketball in Washington, DC

With John Wall lost for the season due to injury, Bradley Beal is now the undeniable leader of the Wizards. The shooting guard is in the midst of his best season yet, averaging career-highs in points (nearly 25 per game), rebounds, assists, steals and blocks. After making his first NBA All-Star Game appearance last year, Beal is well-deserving of another nod. His sharp-shooting skills and cunning moves to the basket will make your jaw drop.

4 Max Scherzer, Washington Nationals

Max Scherzer of the Washington Nationals - Can't-miss Washington, DC sports superstars

Max Scherzer is arguably the best pitcher in Major League Baseball, a force to be reckoned with when he takes the mound. Loveably known as “Mad Max” for his incredible intensity during his starts, the 34-year old has brought DC baseball fans nothing but joy since signing with the Nationals before the 2015 season. That year, he pitched two no-hitters. In 2016 and 2017, Scherzer won the National League Cy Young award (given to the league’s best pitcher) and led the Nats to back-to-back division titles. In 2018, he led the league in wins, innings pitched and strikeouts, hitting the 300 mark for the season, a rarity in today’s game. A Max Scherzer start is one of the best experiences in DC sports, so take advantage in 2019.

5 Juan Soto, Washington Nationals

Can't-miss Washington, DC athletes and superstars - Juan Soto of the Washington Nationals

This 20-year old phenom is the present and future of the Washington Nationals organization. Juan Soto began the 2018 season playing in Single-A ball, the lowest rung of the minor leagues, in order to hone his skills and eventually make his way to the big-league club. A rash of injuries led to a surprise call-up of the then-19-year-old Soto to the Nats in May ... and he never looked back. The outfielder accomplished feats that few (if any) teenagers had ever accomplished in Major League Baseball, finishing the season with 22 home runs, 25 doubles and a .406 on-base percentage. Although he did not win the coveted Rookie of the Year award for the National League, there are plenty of accolades in Soto’s future. Watch for Soto’s outstanding batting eye, a trait that very few players have at such a young age.

6 Wayne Rooney, D.C. United

Can't-miss Washington, DC athletes and superstars - Wayne Rooney of D.C. United

After a legendary career in the English Premier League, Wayne Rooney signed a three-and-a-half-year contract with Major League Soccer’s (MLS) D.C. United last June. Rooney arrived in the District mid-season to much fanfare, but few expected what happened next. The last-place United completely turned their season around, as Rooney led the squad on an improbable run to the MLS Cup Playoffs, netting 12 goals in just 21 matches. After that impressive sprint to the postseason, expectations are high for United in 2019, which will be their first full season in their gorgeous new stadium, Audi Field.

7 Elena Delle Donne, Washington Mystics

Can't-miss Washington, DC athletes and superstars - Elena Delle Donne of the Washington Mystics

The 6’5” forward/center for the Washington Mystics is one of the best players in the WNBA. Elena Delle Donne completely transformed the Mystics upon her arrival before the 2017 season. The Wilmington, Del. native had already won the WNBA MVP award in 2015 while playing for the Chicago Sky, just one part of the impressive resume that she brought to Washington. In her two years with the Mystics, the team has won four playoff rounds after winning one in their previous 19 years of existence. After a disappointing loss to the Seattle Storm in the 2018 WNBA Finals, Delle Donne and the squad look to come back with a vengeance in 2019, when they’ll play their home games at the Entertainment and Sports Arena for the first time. Buckle up.

Discover the Real DC - Discover the most exciting sports and entertainment in Washington, DC