Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

R Kennedy für Visit Alexandria

Historische Altstadt von Alexandria - Orte zum Essen, Einkaufen und Trinken in Virginia in der Nähe von Washington, DC

8 spannende Sommeraktivitäten in der Hauptstadtregion




Setzen Sie Ihr Abenteuer in der Hauptstadtregion fort, indem Sie von DC nach Maryland und Virginia reisen.

Erweitern ein epischer DC-Kurzurlaub in der Nähe erkunden Maryland und dem Virginia in der Hauptstadtregion. Nicht weit von DC finden Sie Strände, Weinanbaugebiete und weitere unglaubliche Einkaufsmöglichkeiten. Wir haben ein paar Top-Ideen für Sie zusammengestellt, um Ihren Aufenthalt zu verlängern und Ihren letzten Familienurlaub in diesem Sommer zu etwas Spektakulärem zu machen.

01

Genießen Sie die Sehenswürdigkeiten in Arlington

Auf der anderen Seite des Potomac gelegen, bietet diese Stadt voller Nachbarschaft viele eigene Attraktionen. Kein Besuch ist vollständig, ohne den Hunderttausenden von amerikanischen Helden, die ihr Leben für die Freiheit geopfert haben, Respekt zu erweisen Nationalfriedhof von Arlington. Dann siehe da Kriegsdenkmal des US Marine Corps, die auch eine der besten Aussichten auf die Skyline von DC bietet. Hungrig? Machen Sie einen Abstecher nach Crystal City oder Clarendon, zwei Viertel mit vielen Restaurants.

02

Gehen Sie in der Altstadt von Alexandria in die Vergangenheit

Dank Gaslaternen und seinem kolonialen Flair, Altstadt von Alexandria ist dick vor Charme. Das immer plüschige und bequeme Kimpton Lorien Hotel & Spa ist der perfekte Ort, um dort zu übernachten, da die King Street nur wenige Schritte von Dutzenden von Restaurants, unabhängigen Geschäften und nationalen Einzelhändlern entfernt ist, die die XNUMX km langen Backsteingehwege zum Flussufer säumen. Schauen Sie sich das Torpedo Factory Art Center an, das normalerweise eine kostenlose Ausstellung zum Erkunden bietet, und entdecken Sie die die besten aktivitäten am wasser on.

03

Machen Sie eine Reston Limo Tour durch das Weinland

Das Weinland von DC ist reif für einen Schluck, und der sicherste und bequemste Weg, dies zu tun, ist auf a Weinbergtour aus Reston-Limousine. Finden Sie einen vollständigen Tourenplan und Sie werden in kürzester Zeit zu Ihnen entführt Loudoun Grafschaft Hier können Sie im Three Fox Vineyards eine Chardonnay-Mischung, im 868 Estate Vineyards & Grandale Restaurant einen Riesling oder im Lost Creek Winery einen Cabernet genießen.

04

Erleben Sie das Leben von George Washington in Mount Vernon noch einmal

Mit spannenden Events, realen Vorführungen mit Schauspielern in Tracht und Washingtons letzter Ruhestätte, George Washingtons Mount Vernon Das Anwesen ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Besuchs in der Hauptstadtregion. Eltern werden den malerischen Blick auf den Potomac von der hinteren Veranda seines Hauses bewundern, während die Kinder auf dem Agent 711: Revolutionäre Spionage-App, in dem sie wie Amerikas erster Spionagemeister Chiffren lösen und Nachrichten entschlüsseln können.

05

Schnäppchenjagd zu Schulbeginn in den Tanger Outlets

Mit der Klasse gleich um die Ecke, sorgen Sie dafür, dass die Kinder dank der neuesten Mode im Tanger Outlets am National Harbor in Maryland. Tanger ist die Heimat von über 80 Geschäften von Einzelhändlern wie Tommy Hilfiger und Levi's und hilft Ihnen, viel zu sparen, da Sie direkt beim Hersteller einkaufen, was es perfekt für einen Einkaufsbummel macht.

06

Spüren Sie den Sand an Ihren Füßen in Virginia Beach

Shop einrichten im Courtyard by Marriott Virginia Beach Oceanfront/North 37th Street und genießen Sie einfachen Zugang zu Ihrem letzten Strandurlaub des Sommers. Wenn Sie bereit sind, zu planschen, können Sie und die Kinder im Atlantik baden oder unter den zwei Wasserfällen des hoteleigenen Pools stehen. Und es gibt noch viel mehr zu sehen und zu tun in Virginia Beach, wie das Erkunden der Unterwasserwelt der Meeresschildkröten im Virginia Aquarium & Marine Science Center oder das Wandern auf den Wanderwegen im First Landing State Park.

07

Shoppen, essen und spielen Sie den ganzen Tag im Tysons Corner Center

In der Nähe des internationalen Flughafens Dulles gelegen, Tysons Corner Center ist der perfekte Ort, um jeden Urlaub abzurunden. Sehen Sie, welche Veranstaltungen im Plaza at Tysons Corner Center stattfinden, das regelmäßig Konzerte im Freien veranstaltet und einen Spielbereich für die Kleinen hat. Und stellen Sie sicher, dass Sie in einer der High-End-Boutiquen und Kaufhäuser noch ein paar Last-Minute-Geschenke für Sie besorgen, bevor Sie eines der Biere oder Bourbons probieren, die bei Barrel & Bushel angeboten werden.

08

Ein letztes Hurra am Dulles International Airport

Wenn Sie einen Flug von nehmen Dulles Internationaler Flughafen, lassen die letzten kostbaren Momente des Sommers zählen. Entdecken Angebote in Flughafenshops, fro-yo von Pinkberry Frozen Yogurt punkten oder die Füße hochlegen im United Club-Lounge or Lufthansa-Senator-Lounge.

Auf der Suche nach mehr familienfreundlichem Flair in der Hauptstadtregion? Sehen Sie sich mehr an, um in Maryland, Virginia oder Hauptstadtregion USA.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

8 Exciting Summer Activities in the Capital Region

Historic Old Town Alexandria - Places to Eat, Shop and Drink in Virginia Near Washington, DC

Continue your Capital Region adventure by venturing from DC to Maryland and Virginia.

Extend an epic DC getaway by exploring nearby Maryland and Virginia in the Capital Region. Not far from DC you’ll find beaches, wine country and more incredible shopping options. We've put together a few top ideas for your consideration to extend your stay and make your last family vacation this summer something spectacular.

1 Enjoy the Sights in Arlington

@e7y6 - View of Arlington skyline and Key Bridge from Georgetown waterfront - Waterfronts in Washington, DC

Situated just across the Potomac River, this neighborhood-filled city offers many attractions of its own. No visit is complete without paying your respects to the hundreds of thousands of American heroes who sacrificed their lives for freedom at Arlington National Cemetery. Then, behold the U.S. Marine Corps War Memorial, which also provides one of the best views of the DC skyline. Hungry? Make a dash for Crystal City or Clarendon, two neighborhoods with plenty of dining options.

2 Go back in time in Old Town Alexandria

Family at historic Carlyle House in Old Town Alexandria - Things to do in historic Virginia

Thanks to gas lanterns and its colonial feel, Old Town Alexandria is thick with charm. The ever plush and convenient Kimpton Lorien Hotel & Spa is the perfect place to stay there, as its King Street locale is only steps away from dozens of restaurants, independent shops and national retailers lining the one mile of brick sidewalks to the riverfront. Check out the Torpedo Factory Art Center, which usually has a free exhibit to explore, and discover the best things to do on the waterfront.

Your ultimate guide to summer in Washington, DC

3 Take a Reston Limo Tour through Wine Country

Visit Loudon County, Virginia

DC wine country is ripe for sipping, and the safest, most convenient way to do so is on a vineyard tour from Reston Limousine. Find a full schedule of tours, and in no time you’ll be whisked away to Loudoun County where you can sip a Chardonnay blend at Three Fox Vineyards, relish a Riesling at 868 Estate Vineyards & Grandale Restaurant or savor a Cabernet at Lost Creek Winery.

4 Relive the Life of George Washington at Mount Vernon

Family at George Washington’s Mount Vernon - Historic landmark and family-friendly things to do near Washington, DC

With exciting events, real-life demonstrations with actors in traditional attire and Washington’s final resting place, George Washington’s Mount Vernon estate is an essential part of every Capital Region visit. Parents will admire the picturesque view of the Potomac from his home’s back porch, while kids can play the Agent 711: Revolutionary Spy App, in which they can solve ciphers and decode messages like America’s first spymaster.

5 Go Back-to-School Bargain Hunting at the Tanger Outlets

Tanger Shopping Outlets at National Harbor in Maryland - Where to Shop Near Washington, DC

With class just around the corner, keep the kids looking stylish for less thanks to the latest fashions at the Tanger Outlets at National Harbor in Maryland. Home to 80-plus shops from retailers like Tommy Hilfiger and Levi’s, Tanger helps you save big because you’re purchasing directly from the manufacturer, which makes it perfect for a shopping excursion.

6 Feel the Sand on Your Feet in Virginia Beach
Feel the Sand on Your Feet in Virginia Beach Virginia Beach

Set up shop at the Courtyard by Marriott Virginia Beach Oceanfront/North 37th Street and enjoy easy access to your final beach vacation of the summer. When you’re ready to make a splash, you and the kids can take a dip in the Atlantic or stand under the on-site pool’s two waterfalls. And there’s lots more to see and do in Virginia Beach, like tapping into the underwater world of sea turtles at the Virginia Aquarium & Marine Science Center or hiking the trails at First Landing State Park.

7 Shop, Eat and Play All Day at Tysons Corner Center

Shopping at Tysons Corner Center in Virginia - Malls and Places to Shop Near Washington, DC

Located near Dulles International Airport, Tysons Corner Center is the perfect place to cap off any vacation. See what events are going on at the Plaza at Tysons Corner Center, which regularly hosts outdoor concerts and has a play area for the little ones. And make sure to get in some last-minute gifts for you from any of the high-end boutiques and department stores, before testing out any of the beers or bourbons on offer at Barrel & Bushel.

8 One Last Hurrah at Dulles International Airport
One Last Hurrah at Dulles International Airport Metropolitan Washington Airports Authority

If you’re taking a flight out of Dulles International Airport, make those final precious moments of summer count. Discover deals at airport shops, score fro-yo from Pinkberry Frozen Yogurt, or kick your feet up in the United Club Lounge or Lufthansa Senator Lounge.

Seeking more family-friendly excitement in the Capital Region? Check out more to do in Maryland, Virginia or from Capital Region USA.