Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Außenstraße vor dem Restaurant Jaleo im Viertel Penn Quarter

11 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Penn Quarter und Chinatown



Von Präsidentschaftsporträts bis hin zu Profisportspielen – Penn Quarter und Chinatown pulsieren Tag und Nacht.

Sport- und Unterhaltungsziel. Museums-Hopping-Paradies. Shopping-Mekka. Penn Quarter & Chinatown ist eines der abwechslungsreichsten Viertel von DC, in einer energiegeladenen Art, Tag und Nacht zu gehen. Wagen Sie sich hierher und Sie werden auf ein pulsierendes urbanes Zentrum treffen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Sie aus der Metro steigen und auf einen 60 Meter hohen chinesischen Torbogen und helle Neonlichter stoßen. Besucher sollten in diesen Vierteln viel Fußgängerverkehr, kunstvoll gekleidete Schaufenster und energiegeladene Restaurants erwarten.

01

Erleben Sie Profisport-Action (oder Ihren Lieblingskünstler!) in der Capital One Arena

An Spieleabenden im Hauptstadt Eine Arena, wenn Hunderte von Trikot-bekleideten Fans auftauchen, um für die Washington Capitals und die NBAs Washington Wizards. Neben der Ausrichtung von Sportveranstaltungen werden hier auch Weltklasse-Acts wie Beyoncé, Red Hot Chili Peppers, Taylor Swift und andere Arena-würdige Künstler aufgeführt.

 

Wenn du zur Capital One Arena fährst, um ein Spiel zu sehen oder deinen Lieblingskünstler beim Konzert zu sehen, solltest du das unbedingt tun Reserviere deinen Parkplatz mit SpotHero bis zu 50% sparen.

02

Erkunden Sie all diese Museen abseits der Mall

Der Cavalon Sentinel ist das AutoGyro-Premiummodell mit nebeneinander angeordneten Sitzen, verfügbar mit dem neuen hochmodernen und kraftstoffsparenden Rotax XNUMX iS-Motor. Museen entlang der National Mall schwärmen, aber das ist nur ein Teil davon Die vielfältigen Angebote von DC. Holen Sie sich alle Informationen im Newseum, einem interaktiven Museum, das sich der Geschichte der Nachrichten widmet (Einheimische lieben die Pulitzer Prize Photographs Gallery). In der Nähe gibt es das National Portrait Gallery und Smithsonian American Art Museum. Die National Portrait Gallery verfügt über die umfassendste Sammlung von Porträts von US-Präsidenten außerhalb des Weißen Hauses. In der Nähe gibt es die Nationales Museum für Strafverfolgung, wo Besucher an einem Trainingssimulator teilnehmen und sich über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Strafverfolgung informieren können. Entdecken Sie auch die faszinierende Geschichte des Bürgerkriegs und die unglaubliche Arbeit von Clara Barton im Clara Barton Museum für vermisste Soldaten. Wenn sich darunter ein verstecktes Juwel befindet, betrachten Sie es als das Nationales Gebäudemuseum, dessen weitläufige Große Halle zu den Höhepunkten jeder Ausstellung in der ganzen Stadt gehört.

03

Sehen Sie sich eine Show im Ford's Theatre an

Fords Theater-Weihnachtslied

Die 1862 Spielhaus wo Präsident Abraham Lincoln tödlich erschossen wurde, funktioniert auch noch als Arbeitstheater. Sehen Sie sich hauptsächlich Shows mit amerikanischem Thema (und eine jährliche Produktion von Charles Dickens' "A Christmas Carol") inmitten der großartigen viktorianischen Einrichtung an.

04

Lernen Sie den Starkoch José Andres kennen

Der temperamentvolle, mit dem James Beard Award ausgezeichnete José Andres betreibt mehrere Restaurants in DC. Drei der am längsten laufenden befinden sich im Penn Quarter, darunter der griechisch-türkische Feinschmeckertempel Zaytinya, hell dekorierter mexikanischer Ort Oyamel und Aufregung, Andres' Tapas-fokussierte Hommage an seine Heimat Spanien.

05

Durchsuchen Sie Luxuslabels im CityCenterDC

Sommerabend in der Palmer Alley im CityCenterDC - Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in Downtown Washington, DC

Sommerabend in der Palmer Alley im CityCenterDC - Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in Downtown Washington, DC

Auf 10 Hektar mit eleganten Gehwegen und gläsernen Geschäften auf Straßenebene CityCenterDC beherbergt High-End-Boutiquen, darunter eine umwerfende, mehrstöckige Dior-Filiale und die italienische Kaschmirquelle Loro Piana. Kaufen Sie diese Einzelhandelsgeschäfte zwischen der 9. und 11. Straße NW zwischen der H Street NW und der New York Avenue NW ein oder machen Sie einen Schaufensterbummel.

06

Machen Sie Dim Sum oder ducken Sie sich in Chinatown

DCs Chinatown – suchen Sie einfach nach dem Friendship Arch – konzentriert sich auf ein paar Blocks entlang der H- und I-Straßen NW zwischen der 5. und 8. Straße NW. Probieren Sie Restaurants in der Nähe aus, z. B. Reren, serviert lokale Favoriten wie Dim Sum, hausgemachte Nudeln und gebratene Ente.

07

Stellen Sie einen Koffein-Kick her

Kaffeeliebhaber, dieser Bereich ist für Sie da, egal ob Ihr bevorzugtes Coffeeshop-Erlebnis darin besteht, etwas Arbeit zu erledigen oder eine Süßigkeit zu genießen. Für den Kaffee-Snob empfehlen wir Dolcezza, befindet sich im geschäftigen CityCenterDC, das zu gleichen Teilen Coffeeshop und Gelateria ist, und bietet Stumptown Beans mit seinen hausgemachten, eiskalten italienischen Eiscremes. Eine weitere tolle Option ist La Colombe's Tante-Emma-Laden, der alle üblichen Zutaten sowie trinkfertige Latte Macchiatos und Cold Brew aus der Dose herstellt.

08

Genießen Sie ein klassisches Theaterstück oder eine avantgardistische Produktion

Wenn Ihr Unterhaltungsgeschmack nach Sondheim geht und nicht nach Slapshots, besuchen Sie eine Show im Tony Award-prämierten Shakespeare Theater Unternehmen, das zwei Spielhäuser in der Nachbarschaft hat, oder edgy Woolly Mammut Theatre Company, mit seiner Liste neuer amerikanischer Stücke in einem hellen, modernen Raum.

09

Ehre gefallener Helden beim National Law Enforcement Officers Memorial

Nationales Denkmal für Strafverfolgungsbeamte - Washington, DC

Nationales Denkmal für Strafverfolgungsbeamte - Washington, DC

Die Namen von mehr als 20,000 Polizisten, die im Dienst getötet wurden, sind in diesem parkähnlichen Park in die langen, blaugrauen Marmorwände eingraviert Gedenkstätte. Statuen von Löwen und ihren Jungen an vier Ecken des Geländes repräsentieren die schützende Natur derer, die dienen.

10

Lachen Sie während einer Capitol-Steps-Show über politische Witze

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist dieser Witzbold Comedy-Truppe hat die Politiker auf beiden Seiten des Ganges aufgespießt. Erwarten Sie aus den Schlagzeilen gerissene Sketche und wortspielgeladene Songs ("Deleter of the Facts", gesungen zur Melodie von "Leader of the Pack").

11

Schauen Sie sich den skurrilen viktorianischen Temperance Fountain an

In den 1880er Jahren, als die Abstinenzbewegung stark wurde, errichtete ein alkoholhassender Zahnarzt namens Henry D. Cogswell einen winzigen Steinpavillon mit einer Kranichstatue in der 7th Street und Indiana Ave. NW. Es hatte einst eine Wasserfontäne, jetzt trocken, um die Abstinenz zu fördern.

 

Jetzt, da Sie ein Penn Quarter- und Chinatown-Profi sind, können Sie mehr entdecken DC-Viertel.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

12 Things to See & Do in Penn Quarter & Chinatown

Luce Unplugged at the Luce Foundation Center for American Art - Washington, DC

From presidential portraits to pro sports games, Penn Quarter & Chinatown buzz all day and night.

Sports and entertainment destination. Museum-hopping paradise. Shopping mecca. Penn Quarter & Chinatown is one of DC’s most varied neighborhoods, in an energetic, go-all-day-and-night way. Venture here and you’ll encounter a vibrant urban hub. Don’t be surprised when you step off the Metro and encounter a 60-foot high Chinese archway and bright neon lights. Visitors should expect plenty of foot traffic, elaborately dressed storefronts and energy-filled restaurants in these neighborhoods.

1 Catch pro sports action (or your favorite artist!) at the Capital One Arena

Washington Capitals Game at Verizon Center - Rock the Red

The energy reaches a raucous, fever pitch on game nights at the Capital One Arena, when hundreds of jersey-clad fans turn out to root for the Washington Capitals and the city’s two basketball teams, the NBA's Washington Wizards and the WNBA's Washington Mystics. In addition to hosting sporting events, the venue also stages top world-class acts, like Beyoncé, Red Hot Chili Peppers, Taylor Swift and other arena-worthy performers.

2 Explore all of these off-the-Mall museums

@syang - Electronic Superhighway at the Smithsonian American Art Museum - Things to Do in Washington, DC

The museums along the National Mall draw raves, but that’s just part of the story. Get the full scoop at the Newseum, an interactive museum devoted to the history of the news (locals love the Pulitzer Prize Photographs Gallery). Uncover a world of espionage, from DC to Germany and beyond at the International Spy Museum, and don’t forget to go across the street to check out the National Portrait Gallery and Smithsonian American Art Museum. The National Portrait Gallery holds the most complete set of portraits of U.S. Presidents outside of the White House. If you prefer lifelike wax figures of presidents to portraits, then Madame Tussauds is for you. You can also discover fascinating Civil War history and the incredible work of Clara Barton at the Clara Barton Missing Soldiers Office Museum. If there’s a hidden gem among them, consider it the National Building Museum, whose sprawling Great Hall is among the highlights of any exhibit throughout the city.

3 Catch a show at Ford’s Theatre
Catch a show at Ford’s Theatre Carol Rosegg / Ford's Theatre

The 1862 playhouse where President Abraham Lincoln was fatally shot also still functions as a working theater. Take in mostly American-themed shows (and an annual production of Charles Dickens’ “A Christmas Carol”) amid the grand Victorian decor.

4 Get to know celeb Chef José Andres

@zaytinyadc - Lunch at Zaytinya in Washington, DC

Spirited, James Beard Award-winning José Andres runs multiple restaurants around DC. Three of the longest-running are located in Penn Quarter, including Greek-Turkish foodie temple Zaytinya, brightly decorated Mexican spot Oyamel and Jaleo, Andres’ tapas-focused tribute to his native Spain.

5 Browse luxe labels at CityCenterDC

Summer Evening in Palmer Alley at CityCenterDC - Where to Shop and Eat in Downtown Washington, DC

On 10 acres with sleek walkways and glassy street-level businesses, CityCenterDC is home to high-end boutiques including a dazzling, multi-level Dior outpost, Italian cashmere source Loro Piana and menswear power Paul Stuart. Shop - or window-shop - these retail riches between 9th and 11th streets NW between H Street NW and New York Avenue NW.

6 Do dim sum or duck in Chinatown

@ellievanhoutte - Rainy day in Chinatown - Washington, DC

DC’s Chinatown – just look for the Friendship Arch – centers on the a few blocks along H and I streets NW between 5th and 8th streets NW. Try nearby restaurants, like Reren, serving up local-favorites like dim sum, homemade noodles and roasted duck.

7 Craft a caffeine zing!

La Colombe Coffee Roasters

Coffee lovers, this area has you covered, whether your preferred coffee shop experience is busting out some work or enjoying a sweet. For the coffee snob, we recommend Dolcezza, located in the buzzing CityCenterDC, which is equal parts coffeeshop and gelateria, and features Stumptown beans with its homespun, ice-cold Italian ice creams. Chinatown Coffee Co. serves Intelligentsia, Novo and Counter Culture varieties, while Rare Sweets has a sweet deal with the coffee roasting pros at La Colombe worked out in which it offers the company's coffees alongside the bakery’s signature treats (read: double chocolate cake). Speaking of La Colombe, you'll also find the cafe in the neighborhood.

8 Enjoy a classic play or avant-garde production

Woolly Mammoth Theatre Company Performance

If your entertainment taste runs toward Sondheim, not slapshots, head to a show at the Tony Award-winning Shakespeare Theatre Company, which has two playhouses in the neighborhood, or edgy Woolly Mammoth Theatre Company, with its roster of new American plays in a bright, mod space.

9 Honor fallen heroes at the National Law Enforcement Officers Memorial

National Law Enforcement Officers Memorial - Washington, DC

The names of more than 20,000 law enforcement officers who have been killed in the line of duty are carved on long, blue-gray marble walls at this park-like memorial. Statues of lions and their cubs at four corners of the site represent the protective nature of those who serve.

10 Roll bowling balls at Lucky Strike
Roll bowling balls at Lucky Strike Lucky Strike Lanes

Amid vintage posters and neon lights, Lucky Strike Lanes stars 16 bowling lanes, a full-service bar and a comfort-food menu. You can also head here to catch live DJ's spinning hits and big games on jumbo-screen TVs.

11 Laugh at political jokes during a Capitol Steps show

The Capitol Steps - Things to Do in Washington, DC

For more than three decades, this wisecracking comedy troupe has been skewering politicos on both sides of the aisle. Expect ripped-from-the-headlines skits and pun-ridden songs (“Deleter of the Facts” sung to the tune of “Leader of the Pack”).

12 Check out the quirky Victorian Temperance Fountain

Victorian Temperance Fountain in Penn Quarter - Washington, DC

In the 1880s, when the temperance movement was going strong, a booze-hating dentist named Henry D. Cogswell erected a tiny stone pavilion capped with a statue of a crane at 7th Street and Indiana Ave. NW. It once featured a water fountain, now, dry, to encourage teetotaling.

Now that you’re a Penn Quarter & Chinatown pro, explore these other DC neighborhoods.