Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Haus und Heim



Die atemberaubende Vielfalt an Geschichten rund um das amerikanische Zuhause überrascht, lehrt und unterhält.

Sonntags, Freitags, Jetzt - 30.

Diese Ausstellung bietet eine kaleidoskopische Auswahl an Fotografien, Objekten, Modellen und Filmen, die uns auf eine Tour durch bekannte und überraschende Häuser durch Vergangenheit und Gegenwart führen und unsere Vorstellungen davon, was es bedeutet, in Amerika zu Hause zu sein, herausfordern. Bemerkenswerte Veränderungen in Technologie, Gesetzen und Konsumkultur haben zu enormen Veränderungen im amerikanischen häuslichen Leben geführt. 


Die Ausstellung zeigt Please-Touch-Wände aus verschiedenen Materialien, die im Laufe der Zeit im Wohnungsbau verwendet wurden, von Lehmziegeln bis hin zu strukturisolierten Paneelsystemen (SIP). Aufwändige Modelle präsentieren ikonische Wohnarchitektur wie Fallingwater und Chicagos Hancock Center. Drei Sets speziell in Auftrag gegebener Filme mit zeitgenössischen und historischen Bildern runden das Erlebnis ab.


Hausverstärker; Zuhause Galerien erzählen eine ganze Reihe von Geschichten über die Geschichte der amerikanischen Heimat. Entworfen von der preisgekrönten New Yorker Firma Ralph Appelbaum Associates, ist die Ausstellung ein immersives Erlebnis, in dem die Galerien mit Objekten, Fotografien und Klängen lebendig werden.

KONTAKT

401 F Str. NW
Washington, DC 20001
United States

Im Museum Eintritt enthalten

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Das Fluchtspiel

The Escape Game ist ein episches Abenteuer im Herzen von Georgetown!

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

DC Cycling Concierge

Washington DC und die Region erkunden Sie am besten mit dem Rad...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

House and Home



The breathtaking variety of stories about the American home surprise, teach, and entertain.

Sundays, Fridays, Now - Dec 30, 2022.

This exhibition offers a kaleidoscopic array of photographs, objects, models, and films that take us on a tour of houses both familiar and surprising, through past and present, challenging our ideas about what it means to be at home in America. Remarkable transformations in technology, laws, and consumer culture have brought about enormous change in American domestic life. 


The exhibition features please-touch walls made out of different materials used in residential construction over time, from adobe bricks to structural insulated panel (SIP) systems. Intricate scale models present iconic residential architecture including Fallingwater and Chicago's Hancock Center. Three sets of specially commissioned films featuring contemporary and historical images round out the experience.


House amp; Home's galleries tell a full range of stories about the history of the American home. Designed by the award-winning New York-based firm Ralph Appelbaum Associates, the exhibition is an immersive experience in which the galleries come alive with objects, photographs, and sound.

CONTACT

401 F St. NW
Washington, DC 20001
United States

Included with Museum Admission

Nearby Favorites

washington dc

Waldorf Astoria Washington, DC

Only downtown Forbes 5-Star hotel, central to museums, dining, CityCen...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Ven at Embassy Row, A Tribute Portfolio Hotel

Open the door to Dupont Circle and beyond. To a gracious welcome that&...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

The Escape Game DC, Georgetown

The Escape Game is an epic adventure in the heart of Georgetown!

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content