Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

@michellefortefotografie

@michellefortephotography - Atrium im Smithsonian National Museum of Natural History in der National Mall - Free Museum in Washington, DC

Die besten Indoor-Aktivitäten und Aktivitäten in Washington, DC




Lassen Sie bei Ihrer Parade kein schlechtes Wetter im Bezirk regnen – all diese lustigen Aktivitäten können Sie drinnen genießen.

Die Denkmäler, Denkmäler und Außenbereiche erhalten viel Presse, aber Sie können auch in Washington, DC, viel unternehmen. Die Hauptstadt der Nation ist voll von Indoor-Aktivitäten, die von kinderfreundlichen Museen bis hin zu nächtlichen Theateraufführungen reichen. Egal, ob Sie vor verschneitem Wetter fliehen, vor dem Regen in Deckung gehen oder im Sommer versuchen, der Hitze zu trotzen, wir haben Sie mit dieser Liste buchstäblich abgedeckt.

DC-Attraktionspässe – Entdecken Sie mit diesen Sightseeing-, Museums- und Attraktionspässen die besten Möglichkeiten, Washington, DC zu erkunden

01

Entdecken Sie moderne Kunst (oder besuchen Sie ein Konzert) in der Phillips Collection

In einem elegantes Herrenhaus Dupont Circle, finden Sie Gemälde von Rothko, Renoir und van Gogh in einer intimen, heimeligen Umgebung. Sie können an den meisten Sonntagnachmittagen um 4:XNUMX Uhr Konzerte mit Eintrittskarten auschecken und am ersten Abend verlängerte Abendstunden genießen Donnerstag im Monat sowie häufig wechselnde Sonderausstellungen. Es gibt auch ein angenehmes Café vor Ort.

02

Stöbern Sie in den Stapeln (und essen Sie ein paar Snacks) bei Kramerbooks & Afterwords

Diese langjährige (seit 1976) Dupont Circle Buchhandlung und Café ist von früh bis spät geöffnet und hat am Wochenende bis 3 Uhr morgens geöffnet. Genießen Sie diesen belebten Boho-Spot, an dem Paare und Singles nach Taschenbuchromanen und Reiseführern suchen oder ein herzhaftes Frühstück (oder Kaffeepulver) im gemütlichen Interieur genießen.

03

Gehen Sie auf Augenhöhe mit Ihren Lieblingsstars bei Madame Tussauds

Besucher fotografieren mit Taylor Swift Figur bei Madame Tussauds Washington, DC - Kinderfreundliches Museum in Washington, DC,

Machen Sie Selfies mit Wachsfiguren aller 45 Präsidenten (wow, Lincoln ist wirklich groß!) berühmtes Wachsfigurenkabinett. Selfies sind erwünscht, und es gibt einen kleinen Abschnitt darüber, wie Tussaud, eine Französin aus dem 18. Jahrhundert, damit begann, Bilder von Koryphäen wie Voltaire und Mitgliedern der Aristokratie zu machen.

04

Tauchen Sie ein in die Wissenszentren der Smithsonian Institution

Boeing Milestones of Flight Hall im Smithsonian National Air and Space Museum in der National Mall - Free Museum in Washington, DC

Boeing Milestones of Flight Hall im Smithsonian National Air and Space Museum in der National Mall - Free Museum in Washington, DC

Kein Besuch in der Hauptstadt des Landes ist ohne einen Besuch im Museen, die die Smithsonian Institution umfassen, wo eifrige Lernende jeden Alters alles von den Ursprüngen des Menschen über die Zukunft des Fliegens bis hin zur Kunstgeschichte auf mehreren Kontinenten entdecken können. Die Museen umfassen insgesamt fast 140 Millionen Objekte, Kunstwerke und Präparate. Und das Beste: Sie müssen keinen Cent bezahlen, um es zu erleben, denn der Eintritt ist an allen Standorten kostenlos.

05

Sehen Sie sich einen IMAX-Streifen im Smithsonian National Air and Space Museum an

Smithsonian IMAX im Air & Space Museum - Washington, DC

Lassen Sie sich von den über sechs Stockwerken hohen Jumbo-Leinwänden staunen Nationales Luft- und Raummuseum. Tägliche Filme (viele in 3D) beinhalten große Hollywood-Veröffentlichungen sowie lehrreiche, familienfreundliche Gerichte. Im selben Komplex befindet sich auch ein Planetarium, in dem Sie in die Sterne eintauchen können. Die Smithsonian Institution beherbergt auch die größte IMAX-Leinwand in Nord-Virginia Udvar-Hazy-Zentrum des Luft- und Raumfahrtmuseums

06

Sagen Sie „ahh“ in einem Hotel-Spa

Die meisten Hotels bieten Spa-Services an, aber einige DC-Hotels locken mit Whirlpools, Pools und anderen eskapistischen Speisen vor Ort. Das Spa im Four Seasons in Georgetown bietet Massagen, Gesichts- und Paarbehandlungen sowie einen Innenpool, ein Eukalyptus-Dampfbad und eine Sauna. Außerdem können Paare dort private, ultra-romantische Spa-Termine für die Nacht buchen. Das Zen-ähnliche Spa im Mandarin Oriental füllt 10,000 Quadratmeter mit Whirlpools, einem ruhigen Entspannungsbereich und Behandlungsräumen für Ost-West-Services wie Kirschblütenmassagen oder maßgeschneiderte Gesichtsbehandlungen.

07

Schlagen Sie ein paar Pins oder rollen Sie ein paar Bälle bei Pinstripes

In diesem gehobenen 32,000 Quadratmeter großen werden Sie viele Abwechslungen finden Bowlingbahn und Unterhaltungskomplex nicht weit weg von Georgetown's Hauptattraktion. Vierzehn stimmungsvoll beleuchtete Retro-Bowlingbahnen und sechs Boccia-Plätze mit Kunstrasen fördern den lebhaften Wettbewerb. Es gibt auch ein italienisches Bistro vor Ort mit tollen Happy-Hour-Angeboten.

08

Gehen Sie auf eine Undercover-Mission im Internationalen Spionagemuseum

Der Stand der Technik Internationales Spionagemuseum in L'Enfant Plaza bietet genug Spionage-Intrigen und interaktiven Spaß, um einen ganzen Tag zu füllen. Mit zahlreichen Aktivitäten und ausführlichen Ausstellungen hilft diese Attraktion der ganzen Familie, die faszinierende Welt der Spionage zu entdecken. Das Museum ist von Montag bis Sonntag von 9 bis 7 Uhr geöffnet.

09

Lassen Sie sich von Shakespeare-Klassikern begeistern

Theaterliebhaber können in den meisten Monaten des Jahres Komödien, Tragödien und französische Farzen im Shakespeare Theater Unternehmen's zwei Spielhäuser in der Viertel Penn Quarter. Das gefeierte, ehrwürdige Unternehmen (gegründet 1986) wurde mit einem regionalen Tony Award ausgezeichnet und ist bekannt für seine raffinierten, zeitgenössischen Interpretationen der Klassiker des Bard und anderer Dramatiker.

10

Spiele Detektiv, um aus dem Raum zu entkommen

Georgetowns Escape Room Live-DC ist im Wesentlichen ein Spiel von Clue vor Ort. Sie tauchen auf, schließen sich einer kleinen Gruppe an und werden in einen mit Hinweisen gefüllten, Set-ähnlichen Raum „eingesperrt“. Heiterkeit und viel schnelles Denken stellen sich ein, wenn Sie und Ihre Mitermittler versuchen, Spionageringe zu knacken und kalte Fälle in einer Stunde oder weniger zu lösen.

11

Verwöhnen Sie Ihren inneren Feinschmecker oder lassen Sie sich im Union Market von der Innenarchitektur inspirieren

Little Leaf Plant Shop im Union Market - Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Little Leaf Plant Shop im Union Market - Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Das Hotel befindet sich in einer restaurierten Speisehalle aus den 1930er Jahren im NoMa, die Hüfte Unionsmarkt beherbergt eine Reihe lokaler Lebensmittelverkäufer, die alles von koreanischen Tacos und Chesapeake-Austern bis hin zu afrikanischen Gewürzen und französischen Weinen zum Mitnehmen anbieten. Wer sich auf diesen angesagten Basar wagt, wird auch fündig Küchenutensilien-Boutique Salt & Sundry sowie der auf Pflanzen- und Papierprodukte spezialisierte Ableger Little Leaf. Der industriell-coole Raum ist auch Gastgeber für häufige Wochenendfestivals.

Foder lustige Abwechslungen drinnen und draußen, schaut mal rein alles was zu tun ist in Washington, DC.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

The Best Indoor Activities & Things to Do in Washington, DC

@michellefortephotography - Atrium at Smithsonian National Museum of Natural History on the National Mall - Free Museum in Washington, DC

Don’t let bad weather in the District rain on your parade – all of these fun activities can be enjoyed inside.

The monuments, memorials and outdoor spaces get a lot of press, but you can also find plenty of things to do inside in Washington, DC. The nation’s capital is full of indoor activities ranging from kid-friendly museums to date night-worthy theater performances. So whether you’re fleeing snowy weather, taking cover from the rain or trying to beat the heat in summer, we’ve literally got you covered with this list.

1 Explore modern art (or catch a concert) at the Phillips Collection

@aquinsta - Renoir's Luncheon of the Boating Party at The Phillips Collection - Art Museum in Washington, DC

In an elegant Dupont Circle mansion, find paintings by Rothko, Renoir and van Gogh displayed in an intimate, home-like setting. You can check out ticketed concerts most Sunday afternoons at 4 p.m. and enjoy extended evening hours on the first Thursday of the month, as well as frequently changing special exhibits. There’s also a pleasant on-site cafe.

2 Browse the stacks (and have some snacks) at Kramerbooks & Afterwords

@kramerbooks - Marriage proposal at Kramerbooks & Afterwords Cafe - Local independent bookstore and restaurant in Washington, DC

This long-running (since 1976) Dupont Circle bookstore and cafe is open from early until late, keeping its doors open until 3 a.m. on the weekends. Enjoy this buzzy, boho spot where couples and singles hunt for paperback novels and travel guides or tuck into hearty breakfasts (or spiked coffees) in the cozy interior.

3 Go eye-to-eye with your favorite celebs at Madame Tussauds

Visitors taking photo with Taylor Swift figure at Madame Tussauds Washington, DC - Kid-friendly museum in Washington, DC

Snap selfies with wax figures of all 45 presidents (wow, Lincoln really is tall!) and get paparazzi-close to likenesses of celebs like Taylor Swift and Stephen Colbert at the DC branch of the famed wax museum. Selfies are encouraged, and there’s a small section on how Tussaud, an 18th-century French woman, got her start creating images of luminaries like Voltaire and members of the aristocracy.

Did you know you can save up to 40% on attractions like Madame Tussauds with the Go Washington, DC Explorer Pass?

4 Dive into the Smithsonian Institution's knowledge hubs

Boeing Milestones of Flight Hall at Smithsonian National Air and Space Museum on the National Mall - Free Museum in Washington, DC

No visit to the nation's capital is complete without a visit to the museums that comprise the Smithsonian Institution, where eager learners of all ages can discover everything from the origins of man and the future of flight to the history of art across multiple continents. The museums contain nearly 140 million objects, works of art and specimens altogether. And the best part: you won’t have to pay a penny to experience it as admission is free at every location.

5 Catch an IMAX flick at the Smithsonian National Air and Space Museum
Catch an IMAX flick at the Smithsonian National Air and Space Museum Paul E. Alers/NASA

You’ll be amazed at the jumbo screens that measure more than six stories high at the National Air and Space Museum. Daily movies (many in 3D) include major Hollywood releases, as well as educational, family friendly fare. There’s also a planetarium in the same complex that allows you to immerse yourself in the stars. The Smithsonian Institution is also home to the largest IMAX screen in Northern Virginia at the Air and Space Museum's Udvar-Hazy Center

6 Say “ahh” at a hotel spa
Say “ahh” at a hotel spa The Spa at Mandarin Oriental

Most hotels offers spa services, but a few DC properties up the appeal with on-site jacuzzis, pools and other escapist fare. The Spa at the Four Seasons in Georgetown features massage, facial and couples’ treatments, and also includes an indoor pool, a eucalyptus steam room and a sauna. Plus, couples can book private, ultra-romantic nighttime spa appointments there. The zen-like Spa at the Mandarin Oriental fills 10,000 square feet with jetted jacuzzis, a serene relaxation area and treatment rooms for East-meets-West services like cherry blossom massages or customized facials.

7 Hit some pins or roll some balls at Pinstripes

Pinstripes - Georgetown - Washington, DC

You’ll find lots of diversions at this upscale, 32,000-square-foot bowling alley and entertainment complex not far from Georgetown’s main drag. Fourteen moodily lit, retro bowling lanes and six faux-turfed bocce courts encourage lively competition. There’s also an on-site Italian bistro with great happy hour deals.

8 Pretend like you’re in the Holy Land at the Franciscan Monastery

@lipps_trips - Gardens at the Franciscan Monastery of the Holy Land in America in Brookland, Washington, DC

In nice weather, there’s a lovely garden at this Brookland religious enclave near Catholic University. But the Byzantine-style church, with its basement-level replicas of Holy Land shrines like Jesus’ tomb and Roman catacombs, is among the most compelling, least-expected attractions in the nation's capital. You can see both on guided tours given by brown-robed friars.

9 Get hooked on Shakespearean classics

Shakespeare Theatre Company Washington DC

Theater lovers can take in comedies, tragedies and French farces most months of the year at the Shakespeare Theatre Company’s two playhouses in the Penn Quarter neighborhood. The acclaimed, venerable company (founded in 1986) received a regional Tony Award in 2012, and it’s known for its canny, contemporary takes on the classics by the Bard and other playwrights.

10 Play sleuth to escape the room

@escaperoomlive - Escape Room Live in Washington, DC - Great Indoor Activity in DC

Georgetown’s Escape Room Live DC is essentially an on-site game of Clue. You show up, join a small group and get “locked” into a clue-filled, set-like room. Hilarity and lots of quick thinking ensue as you and your fellow investigators try to crack spy rings and solve cold cases in an hour or less.

11 Indulge your inner foodie or find interior design inspiration at Union Market

Little Leaf Plant Shop at Union Market - Places to Shop in Washington, DC

Located in a restored 1930s food hall in the NoMa, the hip Union Market shelters a range of local food vendors offering everything from eat-while-you’re-here Korean tacos and Chesapeake oysters to take-home African spices and French wines. Those who venture into this happening bazaar will also find kitchenware boutique Salt & Sundry, as well as offshoot Little Leaf, which specializes in plant and paper products. The industrial-cool space is host to frequent weekend festivals, too.

For fun diversions both indoors and out, check out all the things to do in Washington, DC.