Direkt zum Inhalt
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Paar auf der Brücke im Rock Creek Park

Kostenlose Aktivitäten: Herbst in Washington, DC



Da sich die Blätter in diesem Herbst verfärben, ist es an der Zeit, einige der besten kostenlosen Attraktionen, Veranstaltungen und Aktivitäten von DC zu erkunden.

Der Herbst in Washington, DC ist voller kostenloser Aktivitäten, von Festivals und malerisches Laub um Halloween zu feiern und den Veterans Day zu feiern. Die Stadt bietet viele Erlebnisse, die perfekt für die Saison sind. Entdecken Sie alle Möglichkeiten, wie Sie ein unvergessliches Herbstabenteuer im Bezirk erleben können, ohne Ihren Geldbeutel zu belasten.

01

Besuchen Sie das US National Arboretum

Paar zu Fuß an den National Capitol Columns im National Arboretum - Öffentlicher Park und Attraktion in Washington, DC

Versteckt im Nordosten von DC, nur XNUMX km vom US Capitol entfernt, liegt das Nationales Arboretum ist eine Oase in der Stadt, egal zu welcher Jahreszeit. Aber der starke Kontrast der korinthischen Sandsteinsäulen, die einst das US-Kapitol stützten, und die leuchtenden Blätter der umliegenden Bäume machen den Herbst zu einer der schönsten Zeiten, um das lebende Baum- und Pflanzenmuseum zu besuchen. Schauen Sie sich unbedingt das Arboretum an Sicherheitsprotokolle vor dem Gehen.

02

Bestaunen Sie Meisterwerke in der National Gallery of Art

Ostgebäude der National Gallery of Art - Washington, DC

The Nationalgalerie für Kunst ist täglich von 10 bis 5 Uhr mit Sicherheitsrichtlinien geöffnet (Gesichtsmasken sind erforderlich). Reisen Sie durch jahrzehntelange Kunst in den beiden unglaublichen Gebäuden des Museums. Der Skulpturengarten ist ebenfalls geöffnet, ideal für einen Nachmittagsspaziergang während der Herbstsaison.

03

Machen Sie einen Spaziergang durch die National Mall

Die National Mall ist besonders landschaftlich während der Herbstsaison. Wenn man sieht, wie sich das Washington Monument majestätisch in den Himmel erhebt, umgeben von dem imposanten US Capitol Building an einem Ende und dem würdevollen Lincoln Memorial am anderen, ist es schwer, nicht an die Geschichte Amerikas zu denken. Erkunden Sie das Land mit dem Spitznamen „Amerikas Vorgarten“ und finden Sie Inspiration und einige der schönsten Architekturen der Welt.

04

Nehmen Sie den George Washington Memorial Parkway für spektakuläre Ausblicke

Wicklung von DC nach Virginia, die George Washington Memorial Parkway ist für Freizeitfahrten konzipiert, mit zahlreichen Aussichtspunkten entlang des Weges. Jeder ist deutlich markiert, sodass Sie und Ihre Familie anhalten können, um die atemberaubende Herbstlandschaft zu genießen, von der Vegetation entlang des Potomac River bis hin zur unglaublichen Skyline von DC. Zu den weiteren kostenlosen Aktivitäten auf dem Parkway gehören Radfahren oder Laufen auf dem 18 Meilen langen Mount Vernon Trail oder das Einrichten eines sozial distanzierten Picnic komplett mit einer frischen Herbstbrise.

05

Am Veterans Day (11. November) an zahlreichen Orten Tribut zollen

Viele DCs Denkmäler und Denkmäler ehren Soldatinnen und Soldaten. Besuchen Sie das majestätische National World War II Memorial, das die 16 Millionen Männer und Frauen ehrt, die im Ausland gedient haben. Es gibt auch die Vietnam Veterans Memorial, mit der bekannten Gedenkmauer und der Korean War Veterans Memorial.

06

Besuchen Sie wiedereröffnete Smithsonian-Museen

Smithsonian-Museen haben ihre Türen wieder geöffnet, einschließlich der Nationalmuseum für Afroamerikanische Geschichte und Kultur, die National Portrait Gallery, die Smithsonian American Art Museum und dem Renwick Galerie, die National Museum of the American Indian und dem Nationalmuseum für amerikanische Geschichte. Besuch Smithsonians Website für noch detailliertere Informationen zu Öffnungszeiten, Sicherheitsprotokollen und Zeitpassinformationen (für ausgewählte Museen).

07

Erklimme die Exorzistentreppe

Ein Anziehungspunkt für Fitnessfans und Film-Nerds gleichermaßen, die 75 supersteilen Steintreppen an der Ecke der 36th Street und der Prospect Street in historisches Georgetown Ihren großen Ruhm erlangten sie als der Ort, an dem Pater Karras im Horrorfilm von 1973 in den Tod stürzte Der Exorzist. 2015 erhielt die Treppe sogar eine historische Bezeichnung.

08

Blicken Sie in den Himmel auf das Steven F. Udvar-Hazy Center des National Air and Space Museum

Bringen Sie die Familie in diesem Herbst zu einem sicheren Museumserlebnis zusammen. Das Steven F. Udvar-Hazy Center des Nationalen Luft- und Raumfahrtmuseums ist täglich mit Sicherheitsrichtlinien geöffnet. Das weitläufige Museum besteht aus zwei Hangars – dem Boeing Aviation Hangar und dem James S. McDonnell Space Hangar – in denen Dutzende von Flugzeugen und Raumfahrzeugen untergebracht sind. Zu den bemerkenswertesten gehören die Lockheed SR-71 Blackbird, eine Concorde und das Space Shuttle Entdeckung.

09

Feiern Sie den künstlerischen Ausdruck in den Vierteln von DC mit Art All Night

Ein nächtliches Kunstfestival? Melden Sie uns an. Ja, DC hat das mit Kunst die ganze Nacht, die sich am 24. und 25. September über mehrere Stadtteile ausbreiten wird. Kunsterlebnisse können nicht viel üppiger oder weitläufiger sein: Alles von Malerei über darstellende Kunst bis hin zu Musik und Skulptur wird sowohl im öffentlichen als auch im privaten Raum in Innenräumen präsentiert und im Freien, da die Veranstaltung in diesem Jahr zu einem persönlichen Format zurückkehrt.

10

Erleben Sie den Victura Park im REACH

Das John F. Kennedy Center für darstellende Künste große Erweiterung, The REACH, beherbergt dies Pop-up-Weingarten und Café im Freien von Donnerstag bis Sonntag jede Woche. Die Hilton Brothers und Chefkoch Erik Bruner-Yang haben an diesem vom Weingut inspirierten Ambiente zusammengearbeitet, das Wurstbretter und leichte Snacks sowie Bier, Wein, Selters für Erwachsene und andere Getränke anbietet. Sehen Sie sich das vollständige an menu. Sie können Mehr Infos or weiterlesen über die Sicherheitsprotokolle, bevor Sie an dieser kostenlosen Veranstaltung teilnehmen.

11

Bestaunen Sie das Herbstlaub in einem örtlichen Park

Rock Creek Park - Unter der Taft Bridge - Washington, DC

Rock Creek Park - Unter der Taft Bridge - Washington, DC

Sehen Sie sich das kostenlose Angebot an Parks, Gärten und Außenanlagen im gesamten DC-Gebiet und planen Sie einen malerischen Spaziergang oder eine Radtour. Es gibt den über 2,000 Hektar großen Rock Creek Park, die Capitol Columns im malerischen US National Arboretum und vieles mehr.

12

Verbringen Sie Zeit am Dwight D. Eisenhower Memorial

Eine neue Ergänzung zu DCs unglaublicher Reihe von Denkmälern und Denkmälern, dies Von Frank Gehry entworfene Website wurde zu Ehren des 34. Präsidenten der Nation und des Oberbefehlshabers der Alliierten Streitkräfte in Europa während des Zweiten Weltkriegs errichtet. Das Denkmal befindet sich in einem neuen, vier Hektar großen Park neben der National Mall und führt Sie anhand von drei Bronzeskulpturen und Flachreliefbildern und Inschriftentafeln, die Zeilen von einigen seiner berühmtesten Adressen enthalten, durch das Leben von Eisenhower. Die Stätte verfügt auch über einen gewebten Wandteppich aus Edelstahl, der die Klippen Pointe du Hoc an der Küste der Normandie in Friedenszeiten darstellt.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Couple on bridge at Rock Creek Park

Free Things to Do: Fall in Washington, DC



As the leaves change color this fall, it’s time to explore some of DC’s best free attractions, events and things to do.

Autumn in Washington, DC is full of free things to do, from festivals and scenic foliage to celebrating Halloween and observing Veterans Day. The city features plenty of experiences perfect for the season. Discover all of the ways you can have a memorable autumn adventure in the District without putting a dent in your wallet.

01

Visit the U.S. National Arboretum

Couple walking by the National Capitol Columns at the National Arboretum - Public park and attraction in Washington, DC

Tucked away in Northeast DC, just two miles from the U.S. Capitol, the National Arboretum is an oasis in the city, no matter the time of year. But the stark contrast of the sandstone Corinthian Columns that once supported the U.S. Capitol and the vibrant leaves on surrounding trees make fall one of the most beautiful times to visit the living tree and plant museum. Make sure to check out the Arboretum's safety protocols before going.

02

Gaze at masterpieces at the National Gallery of Art

National Gallery of Art East Building - Washington, DC

The National Gallery of Art is open 10 a.m. to 5 p.m. every day with safety guidelines in place (face masks are required). Journey through decades of art across the museum's two incredible buildings. The Sculpture Garden is also open, ideal for an afternoon stroll during the fall season.

03

Take a stroll through the National Mall

The National Mall is particularly scenic during the fall season. Seeing the Washington Monument rise majestically to the sky, surrounded by the stately U.S. Capitol Building at one end and the dignified Lincoln Memorial at the other, it’s hard not to think of America’s history. Explore the swath of land nicknamed “America’s front yard” and you’ll find inspiration and some of the most beautiful architecture in the world.

04

Take to the George Washington Memorial Parkway for spectacular overlooks

Winding from DC into Virginia, the George Washington Memorial Parkway is designed for recreational driving, with numerous scenic overlooks lining the way. Each one is clearly marked, so you and yours can pull over to take in jaw-dropping fall scenery, from foliage along the Potomac River to DC’s incredible skyline. Other free activities on the parkway include biking or running along the 18-mile Mount Vernon Trail or setting up a socially distanced picnic complete with a crisp autumn breeze.

05

Pay tribute at numerous sites on Veterans Day (Nov. 11)

Many of DC’s monuments and memorials honor servicemen and women. Pay a visit to the majestic National World War II Memorial, which honors the 16 million men and women who served overseas. There's also the Vietnam Veterans Memorial, which features the well-known Memorial Wall, and the Korean War Veterans Memorial.

06

Visit reopened Smithsonian museums

Smithsonian museums have reopened their doors, including the National Museum of African American History and Culture, the National Portrait Gallery, the Smithsonian American Art Museum and the Renwick Gallery, the National Museum of the American Indian and the National Museum of American History. Visit Smithsonian's website for even more detailed info on hours, safety protocols and timed pass information (for select museums).

07

Climb The Exorcist Stairs

A draw for fitness buffs and movie nerds alike, the 75 super-steep stone stairs at the corner of 36th and Prospect Streets in historic Georgetown gained their big moment of fame as the spot where Father Karras tumbled to his demise in the 1973 horror film The Exorcist. The staircase even snagged a historical designation in 2015.

08

Look skyward at the National Air and Space Museum's Steven F. Udvar-Hazy Center

Round up the family for a safe museum experience this fall. The National Air & Space Museum’s Steven F. Udvar-Hazy Center is open daily with safety guidelines in place. The expansive museum consists of two hangars—the Boeing Aviation Hangar and the James S. McDonnell Space Hangar—which house dozens of aircraft and spacecraft. Some of the most notable include the Lockheed SR-71 Blackbird, a Concorde and the space shuttle Discovery.

09

Celebrate artistic expression in DC's neighborhoods with Art All Night

An all-night arts festival? Sign us up. Yes, DC has that with Art All Night, which will spread out over multiple neighborhoods on Sept. 24 and 25. Art experiences don’t get much more lavish or expansive than this: Everything from painting to performing arts to music to sculpture will be showcased in both public and private spaces, indoors and outdoors as the event returns to an in-person format this year.

10

Experience Victura Park at The REACH

The John F. Kennedy Center for the Performing Arts' grand expansion, The REACH, hosts this outdoor pop-up wine garden and cafe from Thursday through Sunday every week. The Hilton Brothers and Chef Erik Bruner-Yang have collaborated on this winery-inspired setting, which offers charcuterie boards and light snacks, as well as beer, wine, adult seltzers and other beverages. Check out the full menu. You can read more about the safety protocols before attending this free event.

11

Marvel at fall foliage at a local park

Rock Creek Park - Underneath the Taft Bridge - Washington, DC

Rock Creek Park - Underneath the Taft Bridge - Washington, DC

Check out the array of free-to-visit parks, gardens and outdoor spaces all over the DC area and plan for a scenic stroll or bike ride. There’s the 2,000-plus acres of Rock Creek Park, the Capitol Columns at the scenic U.S. National Arboretum and so much more.

12

Spend time at the Dwight D. Eisenhower Memorial

A recent addition to DC's incredible lineup of monuments and memorials, this Frank Gehry-designed site was erected in honor of the nation’s 34th president and Supreme Commander of the Allied Forces in Europe during World War II.  Located in a new four-acre park adjacent to the National Mall, the memorial takes you through the life of Eisenhower via three bronze sculptures and bas relief images and inscription panels that offer lines from some of his most famous addresses. The site also features a stainless steel woven tapestry that depicts Pointe du Hoc cliffs on the Normandy coastline in peacetime.

Partner Content
Partner Content