Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Capitol Hill Books, Washington DC

12 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten auf dem Capitol Hill



Von Machthallen bis hin zu Essenshallen, das historische Capitol Hill ist für immer voller Aktivitäten und Veranstaltungen.

Es ist das Zentrum der US-Regierung, das Zentrum der Stadt und ein zentraler Knotenpunkt für Einheimische und Besucher gleichermaßen. Mini-Viertel wie Eastern Market und Barracks Row umfassen Capitol Hill, Hervorhebung seiner einzigartigen Mischung aus föderalen und lokalen Umleitungen. Hier sind einige großartige Möglichkeiten, die Nachbarschaft zu erkunden.

01

Sehen Sie den Kongress in der Sitzung im US-Kapitol

Kammer des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten - Besichtigen Sie das Kapitol der Vereinigten Staaten in Washington, DC

Lassen Sie den Gesetzgeber mit einem Vorabausweis Ihres Senators oder Repräsentanten des Repräsentantenhauses in Aktion treten. Finden Sie heraus, wie es geht einen Besuch vereinbaren zu einem der bekanntesten Gebäude der Welt.

02

Machen Sie ein Picknick im Park am Bartholdi-Brunnen

Frau fotografiert am Bartholdi-Brunnen auf dem Capitol Hill - Parks in Washington, DC,

Dieser blumenreiche Park mit Bänken auf dem Gelände des US-Kapitols umgibt einen kunstvollen Brunnen mit Frauenstatuen, der einst die Philadelphia Exposition von 1876 zierte. In den Sommermonaten bietet es eine kühle Erholung von den feuchten Temperaturen. Falls Sie es nicht wussten, Frédéric Auguste Bartholdi hat auch die Freiheitsstatue entworfen.

03

Entdecken Sie eine Oase für Feinschmecker in der Nähe des Eastern Market

Außenterrasse im Belga Cafe in der Barracks Row - Restaurant auf dem Capitol Hill in Washington, DC

Außenterrasse im Belga Cafe in der Barracks Row - Restaurant auf dem Capitol Hill in Washington, DC

Hungrig werden? Machen Sie Barracks Row, das älteste Geschäftsviertel der Stadt, zu Ihrem nächsten Ziel. Der Streifen entlang der 8th Street SE, der seinen Namensgeber vom ältesten Marine Corps-Posten des Landes in der Nähe hat, hat in den letzten zehn Jahren eine unglaubliche Renaissance erlebt. Dort finden Sie alles von Schnellimbissen über familienfreundliche Ladenfronten zum Mitnehmen bis hin zu Mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet Einrichtungen wie Roses LuxusAnanas & Perlen und dem Kleine Perle. In der Nähe, Ambar ist ein kleiner Teller-Hub, der vom Balkan inspirierte Gerichte wie eine Auswahl an . serviert kajmak (Käse) und eine Kostprobe von Rakias (Fruchtbrände). Wenn Sie sich nach Süßigkeiten sehnen, Bezirk Donut serviert sieben Tage die Woche handgefertigte Gourmet-Donuts. Oder schlürfen Sie rohe Austern – ein beliebter Snack seit den Anfangszeiten von DC (First Lady Dolley Madison war ein Fan) – in einem der vielen Pub-Restaurants des Strips.

04

Besuchen Sie ein Theaterstück in der Folger Shakespeare Library

Das intime Spielhaus im die größte Sammlung der Welt von Bards Werken wurde einem elisabethanischen Gasthaus nachempfunden, mit abgestuften Holzbalkonen und geschnitzten Eichensäulen. Hier finden das ganze Jahr über klassische Theaterstücke, Konzerte und Lesungen statt.

05

Machen Sie eine selbstgeführte Tour durch den Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten

Stellen Sie sich an, um eine selbstgeführte Reise zu unternehmen – oder vielleicht einen Streit zu hören (wenn das Gericht tagt) – in den 1930er Jahren, neoklassisches Wunder mit seinen bronzenen, flachreliefierten Türen und säulenförmigen Innenräumen. An Tagen, an denen das Gericht nicht tagt, halten Dozenten kostenlose Kurzvorträge über das Gebäude und seine Funktionen.

06

Setzen Sie Ihren patriotischen Marsch zur Library of Congress fort

Das größte Bibliothek der Welt sorgt für ein faszinierendes historisches und literarisches Erlebnis in der Hauptstadt des Landes. Sie werden geblendet sein, wenn Sie die Tür des Thomas Jefferson Building betreten, da die Architektur aus dem Gilded Age sein Inneres zu einem visuellen Meisterwerk macht. Sobald Sie mit dem Fotografieren für Instagram fertig sind, ist es an der Zeit, das Gebäude zu erkunden Besondere Ausstellungen und Führungen die die umfangreichen Sammlungen der Bibliothek zum Leben erwecken.

07

Entfliehen Sie in die grüne Welt des Botanischen Gartens der USA

Kind im Botanischen Garten der Vereinigten Staaten auf dem Capitol Hill - Frei lebendes Museum in Washington, DC

Kind im Botanischen Garten der Vereinigten Staaten auf dem Capitol Hill - Frei lebendes Museum in Washington, DC

In einer verglasten Art-Deco-Struktur ist dies Museum für lebende Pflanzen informiert jährlich über eine Million Besucher über die Bedeutung von Pflanzen nicht nur für den Menschen, sondern für das gesamte Ökosystem der Erde. Häufige Veranstaltungen sind Gartenseminare, Konzerte, Kochkurse und mehr.

08

Suchen Sie auf dem Ostmarkt nach hoffrischen Produkten, Kunsthandwerk und Antiquitäten

Eastern Market auf dem Capitol Hill - Markthalle und Food Hall in Washington, DC

Eastern Market auf dem Capitol Hill - Markthalle und Food Hall in Washington, DC

Schließen Sie sich den Scharen von Kinderwagen-schiebenden Einheimischen und jungen Hipstern draußen und nebenan an Eastern Market samstags und sonntags, wenn ein Bauern- und Handwerksmarkt Straßen und Gehwege erobert. Unter den Partituren: lokaler Schmuck, Seife und Vintage-Kleidung.

09

Machen Sie sich auf den Weg zum Sommerhaus auf dem US Capitol Grounds

US Capitol Grounds Summerhouse auf dem Capitol Hill - Sehenswürdigkeiten in Washington, DC

US Capitol Grounds Summerhouse auf dem Capitol Hill - Sehenswürdigkeiten in Washington, DC

Auf dem West Lawn des US-Kapitols wurde diese sechseckige Open-Air-Struktur aus rotem Backstein in den 1880er Jahren fertiggestellt und von Frederick Law Olmsted entworfen. Gewölbte Türen, Sitzgelegenheiten und eine winzige, plätschernde Grotte locken Romantiker und Einsamkeitssuchende.

10

Genießen Sie nachhaltige Südstaatenküche in einem Boutique-Hotel

Es ist nicht schwer, satt zu werden, wenn man auf dem Capitol Hill diniert. Kunst und Seele bietet südländische Gastfreundschaft mit bodenständiger Hausmannskost und Zutaten aus nachhaltigen Quellen für ein anspruchsvolles kulinarisches Erlebnis. Nach dem Abendessen möchten Sie einen bequemen (und nahen) Platz, um Ihren Kopf auszuruhen. Das Verbindung Capitol Hill DC bietet ein Boutique-Erlebnis mit einer Lounge auf dem Dach und einem Pool, und seine Lobby ist direkt mit Art and Soul verbunden.

11

Trinken Sie ein Bier mit Gesetzgebern und Lobbyisten im Dubliner Pub

Seit 1974 erheben hier Hill-Typen und Touristen ihre Biergläser holzgetäfeltes Stück Irland innerhalb der Phoenix Park Hotel. Abendliche Live-Musik, ein Comfort-Chow-Menü und eine umfangreiche Whisky-Liste machen den Reiz aus.

12

Erleben Sie eine patriotische Parade in den US Marine Barracks

Freitagabend um 8:45 Uhr von Mai bis August, marschierende Einheiten der US-Marine und die US-Marineband des Präsidenten President ausführen Präzisionsbohrer und amerikanische Musik. Tickets sind kostenlos, aber Reservierungen sind erforderlich.

Wenn Sie dies alles schaffen, haben Sie einen Großteil des Capitol Hill-Erlebnisses erfolgreich genossen. Schauen Sie sich einige nahegelegene Viertel an, die Sie erkunden können, wie z Kapitol am Flussufer or NoMa.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

12 Things to See & Do in Capitol Hill

@leahshoup - U.S. Supreme Court - Things to See and Do on Capitol Hill

From halls of power to food halls, the Hill is forever hopping.

It’s the center of the U.S. government, the center of the city and is a central hub for locals and visitors alike. Mini neighborhoods like Eastern Market and Barracks Row comprise Capitol Hill, highlighting its unique blend of federal and local diversions. Here are some great ways to explore the neighborhood.

1 See Congress in session at the U.S. Capitol
See Congress in session at the U.S. Capitol NASA / Bill Ingalls

Catch lawmakers in action with an advance pass from your Senator or House Representative. Find out how to arrange a visit to one of the most recognizable buildings in the world.

2 Take a picnic to the park at the Bartholdi Fountain

Woman taking photo at Bartholdi Fountain on Capitol Hill - Parks in Washington, DC

On the U.S. Capitol grounds, this flower-packed park with benches surrounds an ornate, fountain with statues of women that once graced the 1876 Philadelphia Exposition. In summer months, it provides a cool respite from the humid temps. In case you didn’t know, Bartholdi also designed the Statue of Liberty.

3 Explore a foodie haven near Eastern Market

Outdoor patio at Belga Cafe on Barracks Row - Restaurant on Capitol Hill in Washington, DC

Getting hungry? Make Barracks Row, the city’s oldest commercial district, your next destination. The strip that runs along 8th Street SE, which gets its namesake from the country’s oldest Marine Corps post nearby, has undergone an incredible revival over the last decade. There, you will find everything from quick bites and family-friendly carry-out storefronts to Michelin-starred establishments like Rose's Luxury and Pineapple & Pearls. If it’s sweets you crave, District Doughnut serves up handcrafted gourmet doughnuts seven days per week. Or slurp down raw oysters – a popular snack since DC’s early days (First Lady Dolley Madison was a fan) – at one of the strip's many pubby restaurants.

4 Go to a play at the Folger Shakespeare Library

Second Shepherd's Play - Holiday-Themed Performances in Washington, DC

The intimate playhouse at the world’s greatest collection of Bard’s works was modeled after an Elizabethan inn, with tiered wooden balconies and carved oak columns. It hosts classical plays, concerts and readings throughout the year.

5 Take a self-guided tour of the Supreme Court of the United States

@photostunna365 - United States Supreme Court Building - Washington, DC

Line up to take a self-led trip - or maybe hear an argument (when court is in session) - at the 1930s, neoclassical marvel with its bronze, bas-reliefed doors and columned interiors. On days the court isn’t in session, docents give short, free lectures on the building and its functions.

6 Continue your patriotic march to the Library of Congress

@eandmbambrick - Exploring the Library of Congress - Washington, DC

The largest library in the world holding millions of photos, films, recordings and maps, as well as featured exhibitions and tours that bring the library’s vast collections to life.

7 Escape into the green world of the U.S. Botanic Garden

Child at United States Botanic Garden on Capitol Hill - Free living museum in Washington, DC

In a glassed-in, Art Deco structure, this living plant museum holds cacti, orchids and a two-level tropical rainforest garden. Frequent events include gardening seminars and cooking classes.

Discover Washington, DC in 360 Degrees - Find out why a trip to Washington, DC is the best vacation ever by experiencing it in 360-degree video

8 Hunt for farm-fresh produce, crafts and antiques at Eastern Market

Eastern Market on Capitol Hill - Indoor Market and Food Hall in Washington, DC

Join the throngs of stroller-pushing locals and young hipsters outside and adjacent to Eastern Market on Saturdays and Sundays, when a farmers’ market and crafts fair takes over streets and sidewalks. Among the scores: locally made jewelry, soap and vintage clothing.

9 Sneak away to the summerhouse on the U.S. Capitol Grounds

U.S. Capitol Grounds Summerhouse

On the West Lawn of the U.S. Capitol, this open-air, redbrick, hexagonal structure was completed in 1880s and designed by Frederick Law Olmsted. Arched doorways, seating and a tiny, burbling grotto lure romantics and solitude seekers.

10 Feast on sustainable Southern cooking in a boutique hotel

@artandsouldc - Art and Soul Restaurant - Washington, DC

It’s not hard to be full when dining on Capitol Hill. Art and Soul provides Southern hospitality with down-home cooking and sustainably sourced ingredients for a sophisticated dining experience. After dinner you’ll want a comfy (and close) place to rest your head. The Liaison Capitol Hill DC offers a boutique experience with a rooftop lounge and pool, and its lobby connects directly to Art and Soul.

11 Down a pint with lawmakers and lobbyists at the Dubliner Pub

The Dubliner Pub - Capitol Hill - Washington, DC

Since 1974, Hill types and tourists have been raising their glasses of beer at this wood-paneled slice of Ireland inside the Phoenix Park Hotel. Nightly live music, a comfort-chow menu and an extensive whiskey list up the appeal.

12 Revel in a patriotic parade at the U.S. Marine Barracks

Evening Parade Barracks Row - Washington, DC

Friday nights at 8:45 p.m. from May through August, U.S. Marine marching units and the President’s Own U.S. Marine Band perform precision drills and all-American music. Tickets are free, but reservations are required.

If you can accomplish all this, you’ll have successfully enjoyed much of the Capitol Hill experience. Check out some nearby neighborhoods to explore, like Capitol Riverfront or NoMa.