Direkt zum Inhalt
Home

Richard Ricciardi

Sonnenuntergang am World War II Memorial & Lincoln Memorial - Washington, DC

8 fantastische Fotos, die Sie mit einem Go Washington DC Explorer Pass aufnehmen können

Schalten Sie mit diesem bildfreundlichen Pass für Museen, Touren und mehr erstaunliche DC-Erlebnisse frei

Egal, ob Sie nach einem klassischen, touristischen Fototermin oder einer Instagram-würdigen Perspektive der Stadt suchen, die Gehen Sie zum Washington DC Explorer Pass bietet Ihnen Zugang zu einigen der aufregendsten Museen, Touren und Aussichten von DC – alles zu einem ermäßigten Preis. Wir haben eine Liste der besten Orte zum Fotografieren zusammengestellt, wenn Sie einen Go Washington DC Explorer Pass für Sie und Ihre Crew kaufen. 

DAS LINCOLN-DENKMAL

Der Lincoln Memorial ist eines der meistfotografierten Wahrzeichen von Washington, DC. Was das Denkmal so cool macht, ist, dass es von außen genauso beeindruckend ist wie von innen.

Einsteigen: Der Besuch des Denkmals ist kostenlos, ist jedoch eine inbegriffene Haltestelle auf der Hop-On-Hop-Off-Bustour durch Washington DC, die mit dem Washington DC Explorer Pass erhältlich ist.

 

DAS WASHINGTON-DENKMAL

Der Washington Monument ist eines der ikonischsten Bauwerke in einer Stadt voller Denkmäler und Denkmäler.

Einsteigen: Das Denkmal ist nur einen kurzen Spaziergang von der Denkmal des Zweiten Weltkriegs, eine inbegriffene Haltestelle auf der Hop-on-Hop-off-Bustour durch Washington DC.

 

DAS WEISSE HAUS

Heimat jedes Präsidenten der Vereinigten Staaten seit John Adams, Das Weiße Haus ist wohl das berühmteste Haus in Amerika. Das Weiße Haus selbst zu betreten ist zwar nicht jedermanns Sache, aber jeder kann ein großartiges Bild vom Haus des Präsidenten machen.  

Einsteigen: Das Weiße Haus ist eine inbegriffene Haltestelle auf der Hop-on-Hop-off-Bustour durch Washington, DC. Weiter geht's Führung durch das Weiße Haus, müssen Sie einen Antrag über Ihr Kongressmitglied stellen.

 

GEORGE WASHINGTON'S MOUNT VERNON

Das Anwesen Mount Vernon von George Washington ist das Plantagenhaus, das dem ersten Präsidenten selbst gehörte. Es liegt in Virginia, nicht weit von der Hauptstadt des Landes. Planen Sie mindestens vier Stunden ein, die Website zu erkunden und die herunterzuladen Mount Vernon-App vor Ihrem Besuch für Audiotouren, Besucherinformationen, Pflanzenfinderfunktionen und mehr.

Einsteigen: George Washingtons Mount Vernon-Tickets sind mit dem Washington DC Explorer Pass erhältlich.

 

JEFFERSON-MEMORIAL

Der Jefferson-Denkmal lässt sich von zwei von Jeffersons architektonischen Meisterleistungen inspirieren: Monticello und die University of Virginia Rotunda. Dieses Must-See-Denkmal auf der Nationale Mall beherbergt eine Bronzestatue von Amerikas drittem Präsidenten, mit Auszügen der Unabhängigkeitserklärung, die auf dem Denkmal eingraviert ist, eine Hommage an den Mann, der das Dokument geschrieben hat, das zur Unabhängigkeit der USA führte.

Einsteigen: Das Jefferson Memorial ist kostenlos zu besuchen und ein Halt auf der Hop-on-Hop-off-Bustour durch Washington DC ist inbegriffen.

 

AUS DEM WASSER

Die Aussicht vom Wasser ist immer großartig und der Potomac River bietet Ihnen eine ganz neue Perspektive auf die Hauptstadt der Nation. Entspannen Sie sich nach all den Spaziergängen, die Sie mit einem gemacht haben Kommentierte Kreuzfahrt entlang des Flusses. Wir garantieren, dass es in Ihrer Zukunft viele einzigartige Fotomöglichkeiten geben wird.

 

DENKMAL DES ZWEITEN WELTKRIEGES

Mit diesem Gedenkstätte Die Gedenkstätte für diejenigen, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben, befindet sich zwischen dem Washington Monument und dem Lincoln Memorial auf dem ehemaligen Gelände des Rainbow Pool. Die schöne Hommage besteht aus 56 Säulen, die einen Platz umgeben und einen Brunnen, der mehr als 4 Millionen Besucher pro Jahr beherbergt.

Einsteigen: Der Besuch der Gedenkstätte ist kostenlos. Für den Transport empfehlen wir ein Fahrrad zu mieten bei Bike and Roll DC Fahrradverleih und weiter in die Pedale treten.

 

NATIONALE KATHEDRALE

Obwohl sie vielleicht nicht so bekannt sind wie einige der anderen Wahrzeichen von DC, ist die Nationale Kathedrale ist eigentlich die sechstgrößte Kathedrale der Welt und sollte bei Ihrem Besuch nicht übersehen werden. Das neugotische Design des Gebäudes, das von der englischen Gotik des späten 14. Jahrhunderts inspiriert ist, unterscheidet sich stark von den meisten Gebäuden in Washington, was Ihrer Kamerarolle etwas Abwechslung verleiht.

Einsteigen: Die Führungen durch die Kathedrale sind kostenlos und sie liegt günstig an einer Hop-on-Hop-off-Bushaltestelle in Washington DC.

 

Bereit für dein Abenteuer? Erfahren Sie mehr über die Gehen Sie zum Washington DC Explorer Pass.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

8 Awesome Photos You Can Take With a Go Washington DC Explorer Pass

Sunset at the World War II Memorial & Lincoln Memorial - Washington, DC

Unlock amazing DC experiences with this picture-friendly pass to museums, tours and more

Whether you're looking for that classic, tourist photo-op or an Instagram-worthy perspective of the city, the Go Washington DC Explorer Pass offers you access to some of DC's most exciting museums, tours and views – all at a discount. We put together a list of the best places to take pictures when you purchase a Go Washington DC Explorer Pass for you and your crew. 

The Lincoln Memorial By Jeff Turner
The Lincoln Memorial

The Lincoln Memorial is one of the most photographed landmark in Washington, DC. The thing that makes the memorial so cool is that it’s as amazing from the outside as it is from the inside.

Getting in: The memorial is free to visit but is an included stop along the hop-on hop-off Washington DC bus tour, available on the Washington DC Explorer Pass.

The Washington Monument By Nicolas Raymond
The Washington Monument

The Washington Monument is one of the most iconic structures in a city filled with memorials and monuments.

Getting in: The monument is a short walk from the World War II Memorial, an included stop along the hop-on hop-off Washington DC bus tour.

The White House
The White House

Home to every President of the United States since John Adams, The White House is the most famous home in America. While entering the White House itself isn't something everyone can do, everyone can snap a great picture of the president's house.  

Getting in: The White House is an included stop along the hop-on hop-off Washington, DC bus tour. To go on a tour of the White House, you must submit a request through your member of Congress.

George Washington's Mount Vernon By David Ohmer
George Washington's Mount Vernon

George Washington's Mount Vernon estate is the plantation house that belonged to the first president himself. It is located in Virginia, not too far from the nation’s capital. Plan to spend at least four hours exploring the site and download the Mount Vernon app before you visit for audio tours, visitor information, plant finder features and more.

Getting in: George Washington's Mount Vernon tickets are available with the Washington DC Explorer Pass.

Jefferson Memorial By Ron Cogswell
Jefferson Memorial

The Jefferson Memorial takes inspiration from two of Jefferson's architectural feats: Monticello and the University of Virginia Rotunda. This must-see memorial on the National Mall houses a bronze statue of America's third president, with excerpts of the Declaration of Independence inscribed on the memorial, paying homage to the man largely credited with writing the document that led to U.S. independence.

Getting in: The Jefferson Memorial is free to visit and an included stop along the hop-on hop-off Washington DC bus tour .

From the Water By @amandaeisner
From the Water

Views from the water are always great, and the Potomac River will give you a whole new perspective of the nation's capital. Chill out after all of the walking you've done with a narrated cruise along the river. We guarantee there will be many unique photo opportunities in your future.

World War II Memorial By Nicolas Raymond
World War II Memorial

This memorial honoring those who fought in World War II sits between the Washington Monument and Lincoln Memorial on the former site of the Rainbow Pool. The beautiful tribute consistsof 56 pillars surrounding a plaza and a fountain hosts more than 4 million visits per year.

Getting in: The memorial is free to visit. As for transportation, we recommend renting a bike from Bike and Roll DC Bike Rentals and pedaling on over.

National Cathedral By Xiquinho Silva
National Cathedral

While maybe not as well known as some of the other DC landmarks, the National Cathedral is actually the sixth largest cathedral in the world and should not be overlooked during your visit. The Neo-Gothic design of the building, which is inspired by the English Gothic style of the late 14th century, is very different than most of the buildings in Washington which adds some diversity to your camera roll.

Getting in: Tours of the cathedral are free and it’s is conveniently located on a hop-on hop-off Washington DC bus tour stop.

Ready to start your adventure? Learn more about the Go Washington DC Explorer Pass,