Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

ENO Wine Bar feiert nationalen Käsetag mit Rad- und Weinpaaren



Feiern Sie den National Cheese Day mit der ENO Wine Bar am 4. Juni mit Käselaiben und kunstvollen Weinkombinationen WER: Georgetowns beliebteste Weinbar feiert den National Cheese Day mit ausgewählten Wein- und Käsekombinationen WAS: Um den National Cheese Day zu feiern, hat die ENO Wine Bar einige von seine beliebtesten Käselaibe mit lokalen, regionalen und internationalen Weinen im Glas für ein exquisites Geschmackserlebnis.

Wiederkehrend jeden 4. Juni, 04. Juni 2022 - 04. Juni 2023. Ende: 12:00 Uhr

Feiern Sie den National Cheese Day mit der ENO Wine Bar am 4. Junith mit Käselaiben und kunstvollen Weinbegleitungen


WHO: Georgetowns beliebteste Weinbar feiert den National Cheese Day mit ausgewählten Wein-Käse-Kombinationen


WAS: Um den Nationalen Käsetag zu feiern, hat die ENO Wine Bar einige ihrer beliebtesten Käselaibe mit lokalen, regionalen und internationalen Weinen im Glas für ein exquisites Verkostungserlebnis kombiniert. Zu den Kupplungen zur Feier des Festtags gehören:


Coupole Ziegenkäse und Domaine Vigneau-Chevreau Vouvray: Ein frischer und milchig gereifter Ziegenkäse von Vermont Creamery in Websterville, VT, gepaart mit einem fruchtigen und blumigen Vouvray aus Vigneau-Chevreau in Frankreich für 14 $ pro Glas


Big Woods Blauschimmelkäse und Three Saints Pinot Noir: Ein robuster und vollmundiger Blauschimmelkäse von Shepherd's Way Farms in Minnesota gepaart mit einem opulenten und aromatischen Pinot Noir von Three Saints Wines in Kalifornien für 16 US-Dollar pro Glas


St. Stephen Triple Cream Cheese und Mt. Schöner Riesling: Eine geschmeidige und duftende Dreifachcreme von Four Fat Fowl in New York gepaart mit einem strukturierten und zitrusartigen Riesling aus Mt. Wunderschön in Neuseeland für 15 Dollar pro Glas


Bauma Garrotxa und Champagner Eric Rodez: Eine süße und halbfeste Garrotxa von Formatge Bauma in Spanien gepaart mit einem blumigen und reichen Champagner von Eric Rodez in Frankreich für 22 $ pro Glas


Pleasant Ridge Reserve Cheese und Chateau Musar ??Jeune??: Ein reichhaltiger und herzhafter Käse im alpinen Stil von der Uplands Farm in Wisconsin gepaart mit einem saftigen und würzigen Rotwein von Chateau Musar im Libanon für 14 $ pro Glas


Weine sind im Glas oder im Dreierflug für 22 US-Dollar erhältlich. Käse gibt es für 5 USD pro Auswahl oder als Dreierauswahl für 14 USD.


Zur Feier des National Cheese Day bietet die ENO Wine Bar 30 % Rabatt auf alle Weinflaschen.


Happy Hour ist ab 5:00 Uhr ?? 7:00 Uhr und bietet 5 USD Wein vom Fass. 

KONTAKT

2810 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20007
United States

+202 (295) 2826
Frei

Favoriten in der Nähe

Washington dC

National Museum of the American Indian

Besuchen Sie das Smithsonian National Museum of the American Indian

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Hamilton Hotel Washington, D.C.

Feiern Sie das Leben, die Freiheit und das Streben nach Glück im Hamilton Hotel...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

George Washingtons Mount Vernon

Das ikonische Anwesen am Flussufer von George Washington. Täglich geöffnet, 365 Tage...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

ENO Wine Bar Celebrates National Cheese Day with Wheel and Wine Pairings



Celebrate National Cheese Day with ENO Wine Bar on June 4th with cheese wheels and artful wine pairings WHO: Georgetown's favorite wine bar is celebrating National Cheese Day with featured wine and cheese pairings WHAT: To celebrate National Cheese Day, ENO Wine Bar has paired some of its most popular cheese wheels with local, regional and international wines by the glass for an exquisite tasting experience.

Recurring every June 4th, Jun 04, 2021 - Jun 04, 2022. Ending: 12:00 AM

Celebrate National Cheese Day with ENO Wine Bar on June 4th with cheese wheels and artful wine pairings

WHO: Georgetown’s favorite wine bar is celebrating National Cheese Day with featured wine and cheese pairings

WHAT: To celebrate National Cheese Day, ENO Wine Bar has paired some of its most popular cheese wheels with local, regional and international wines by the glass for an exquisite tasting experience. Couplings to celebrate the festive day will include:

Coupole Goat Cheese and Domaine Vigneau-Chevreau Vouvray: A fresh and milky aged goat’s cheese from Vermont Creamery in Websterville, VT paired with a fruity and floral Vouvray from Vigneau-Chevreau in France for $14 a glass

Big Woods Blue Cheese and Three Saints Pinot Noir: A robust and full-flavored blue cheese from Shepherd’s Way Farms in Minnesota paired with an opulent and aromatic Pinot Noir from Three Saints Wines in California for $16 a glass

St. Stephen Triple Cream Cheese and Mt. Beautiful Riesling: A smooth and fragrant triple cream from Four Fat Fowl in New York paired with a textured and citrusy Riesling from Mt. Beautiful in New Zealand for $15 a glass

Bauma Garrotxa and Champagne Eric Rodez: A sweet and semi-firm garrotxa from Formatge Bauma in Spain paired with a floral and rich champagne from Eric Rodez in France for $22 a glass

Pleasant Ridge Reserve Cheese and Chateau Musar ‘Jeune’: A rich and hearty alpine-style cheese from Uplands Farm in Wisconsin paired with a juicy and spicy red from Chateau Musar in Lebanon for $14 a glass

Wines are available by the glass or in a flight of three for $22. Cheeses are available for $5 per selection, or as a selection of three for $14.

In celebration of National Cheese Day, ENO Wine Bar will offer 30% off all wine bottles.

Happy Hour is from 5:00 PM – 7:00 PM and will feature $5 wine on tap. 

CONTACT

2810 Pennsylvania Ave. NW
Washington, DC 20007
United States

(202) 295-2826
Free

Nearby Favorites

washington dc

Hornblower Cruises & Events

Hornblower Cruises & Events provides the most unique and entertain...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Right Proper Brewing Company–Brookland Production House

Right Proper's Brookland Tasting Room offers a view of the produc...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Fiat Luxe Tours

Fiat Luxe Tours is an award-winning tour company dedicated to providin...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content