Direkt zum Inhalt
Home

@marcodip25

@marcodip25 - Sommersonnenuntergang auf der National Mall in Washington, DC

3 Tage voller Favoriten in der Hauptstadt der Nation

Sehen Sie auf dieser dreitägigen Reise das Beste von allem, was Washington DC zu bieten hat – von der National Mall und kostenlosen Museen bis hin zu Sehenswürdigkeiten in der Nachbarschaft.

Sehen Sie auf dieser dreitägigen Reise das Beste von allem, was Washington DC zu bieten hat – von der National Mall und kostenlosen Museen bis hin zu Sehenswürdigkeiten in der Nachbarschaft.

Tag 1: Die National Mall

Morgen

Auch der Nationale Mall, Heimat vieler Museen der Smithsonian Institution, ist ein großartiger Ort, um Ihren Tag zu beginnen. Sehen Sie die prächtigen Juwelen, Dinosaurier und Säugetiere, die im . ausgestellt sind Nationales Museum für Naturgeschichte und die Geschichten, Kunst und Kunsthandwerk im National Museum of the American Indian. Und das alles kostenlos. Die Museen bieten auch kostenlose Führungen für Gruppen an, die im Voraus buchen.

 

Nachmittag

 

Die Mall beherbergt eine Vielzahl anderer Museen, darunter das Nationalgalerie für Kunst, wo das einzige Leonardo-Da-Vinci-Gemälde der USA hängt, während die Nationalarchiv, das die ursprüngliche Verfassung und die Unabhängigkeitserklärung beherbergt, ist ein Muss für jeden amerikanischen Geschichtsinteressierten.

Abend

 

Beginnen Sie Ihren Abend mit einem Abendessen um Union Station, wo es eine Reihe von Sitz- und Schnellrestaurants zum Probieren gibt. Außerdem ist der prächtige Beaux-Arts-Bahnhof der Ausgangspunkt für Besichtigungen der Denkmäler bei Mondschein, die von . angeboten werden Altstadtwagen. Für etwas skurrileres, Unbegrenzt Radfahren und  Segway-Touren in der Stadt (ab 16 Jahren) bieten in der Saison auch Abendführungen ab anderen Punkten der Stadt an. Auch wenn Sie tagsüber alle Denkmäler und Denkmäler umrundet haben, ist eine nächtliche Tour etwas ganz Besonderes und Magisches.

Tag 2: Treffen Sie Ihre Wahl!

Morgen

Ben's Chili Bowl - Restaurants in der U Street - Washington, DC

Head to U-Straße zum Frühstück in einer DC-Institution, Bens Chili Bowl. Oder, wenn Sie an einem Wochenende zu Besuch sind, besuchen Sie das farbenfrohe Bauernmärkte at Dupont Kreis or Eastern Market on Capitol Hill. Die Blaubeer-Buchweizenpfannkuchen auf dem Eastern Market sind ein lokaler Favorit. Besichtigen Sie nach dem Frühstück das Viertel Capitol Hill und erkunden Sie die US-KapitolLibrary of Congress und  Supreme Court. Die Nachbarschaft ist auch die Heimat der Folger Shakespeare Bibliothek, das die größte Sammlung von Shakespeare-Erinnerungsstücken außerhalb Englands beherbergt. Zum Mittagessen fahren Sie mit der Metro nach Chinatown, wo du fündig wirst eine Reihe von Optionen an der 7th Street, nahe dem Verizon Center. Oder genießen Sie frische Nudeln und würzige Suppen in Chinatown. Und vergessen Sie nicht, ein Foto des kunstvollen Friendship Archs zu machen, der über der H Street thront.

Nachmittag

Smithsonian National Zoo Kredit Evan Thornton

Gehen Sie undercover bei der Internationales Spionagemuseum, wo Sie Codes knacken, Deckungen annehmen und sogar eine verdeckte Operation durchführen können. Oder schau bei der National Portrait Gallery und  Smithsonian American Art Museum um Porträts einiger der berühmtesten historischen Persönlichkeiten des Landes zu sehen. Auch Tierfreunde können dem . einen Besuch abstatten Smithsonians National Zoo, Heimat berühmter Riesenpandas, Geparden, Tiger und anderer exotischer Arten.

Abend

Entdecken Sie die Theaterszene von DC. Das Kennedy Center's Millennium Stage bietet an vielen Abenden kostenlose Aufführungen sowie eine Vielzahl von Aufführungen mit Eintrittskarten von Oper über Musicals bis hin zu Jazz. Andere Theater, wie z Shakespeare Theater UnternehmenArena-BühneWarner Theater und  Nationaltheater, präsentieren regelmäßig bekannte Klassiker. Wenn Sie etwas Zeitgemäßeres suchen, besuchen Sie eine Show bei Woolly Mammut Theatre Company.

Tag 3: Erkunden Sie die Nachbarschaften

Morgen

Beginnen Sie Ihren Morgen in einer von DCs beliebten Attraktionen in der Nachbarschaft, wie dem Anacostia-GemeindemuseumDie Phillips-SammlungWashington National CathedralTudor Place or Hillwood Museum und Gärten, dann gehe zu Georgetown aufgrund fantastisches einkaufen und Sightseeing in einer charmanten historischen Umgebung.

 

Nachmittag

Sportfans können sich das anschauen Washington NationalsWashington WizardsWashington Mystics, Washington Capitals or DC United an verschiedenen Orten in der Stadt im Einsatz. Sie können auch selbst mit kilometerlangen Wanderwegen in die Action einsteigen Rock Creek Park. Neben Wanderwegen bietet der öffentliche Park ein Planetarium, Reitmöglichkeiten und schöne Picknickplätze.

Abend

Adams Morgan Nachbarschaft

Wenn Ihre Gruppe auf der Suche nach Nachtleben ist, besuchen Sie das Viertel U Street, um Hotspots des Nachtlebens or Live-Jazz Musik oder Adam Morgan um die vielseitige, internationale Szene von DC zu erleben. DCs aufstrebendes Ausgehviertel, das H-Straße NE verfügt über eine Reihe von funky Clubs und Restaurants. Für etwas zurückhaltenderes bietet DC eine Reihe von Weinbars um Ihren Vino zu reparieren.

Suchen Sie nach weiteren Ideen für Ihren Besuch in Washington, DC? Erkunden noch mehr Abenteuer und Routen  hier.

You are here

3 Days of Favorites in the Nation's Capital

@marcodip25 - Summer sunset on the National Mall in Washington, DC

See the best of everything Washington, DC has to offer – from the National Mall and free museums to neighborhood attractions – with this three-day itinerary.

Looking fore more DC trip ideas? Check out these itineraries.

Day 1: The National Mall

Morning

The National Mall, home to many of the museums of the Smithsonian Institution, is a great place to start your day. See the magnificent jewels, dinosaurs and mammals on display at the National Museum of Natural History; the airplanes and interactive flight simulators at the National Air and Space Museum; and the stories, arts and crafts at the National Museum of the American Indian. And it's all free of charge. The museums also offer free tours to groups who reserve in advance.

Events & Festivals in Washington, DC

Afternoon

The Mall is home to a host of other museums, including the National Gallery of Art, where the U.S.'s only Leonardo Da Vinci painting hangs, while the National Archives, which houses the original Constitution and Declaration of Independence, is a must for any American history buff.

Evening

Start your evening with dinner at Union Station, where there are a number of sit-down and quick-service restaurants to sample. Plus, the glorious beaux-arts train station is the departure point for tours of the monuments at moonlight offered by Old Town Trolley. For something a bit quirkier, Bike and RollSegs in the City and City Segway Tours (for ages 16 & up) also offer evening tours in season departing from other points in the city. Even if you've made the rounds at all the monuments and memorials by day, there's something extra-special and magical about a nighttime tour.

Day 2: Take Your Pick!

@millgrimage - People crossing U Street in front of Ben's Chili Bowl on summer day - Neighborhoods in Washington, DC

Morning

Head to U Street for breakfast at a DC institution, Ben's Chili Bowl. Or, if you're visiting on a weekend, visit the colorful farmers' markets at Dupont Circle or Eastern Market on Capitol Hill. The blueberry buckwheat pancakes at Eastern Market are a local favorite. After breakfast, tour the Capitol Hill neighborhood and explore the U.S. CapitolLibrary of Congress and Supreme Court. The neighborhood is also home to the Folger Shakespeare Library, which houses the largest collection of Shakespeare memorabilia outside of England. For lunch, take the Metro to Chinatown, where you'll find an array of options on 7th Street, near the Verizon Center. Or feast on fresh noodles and flavorful soups in Chinatown. And don't forget to snap a photo of the ornate Friendship Arch that looms over H Street.

Afternoon

Go undercover at the International Spy Museum, where you can crack codes, take on covers and even lead a covert operation. Or stop by the National Portrait Gallery and Smithsonian American Art Museum to see portraits of some of the country's most famous historical figures. Animal lovers may also wish to pay a visit to the National Zoo, home to our famous giant pandas, cheetahs, tigers and other exotic species.

Evening

Discover DC's theater scene. The Kennedy Center's Millennium Stage offers free performances many nights, along with a host of ticketed performances from opera to musicals to jazz. Other theaters, such as the Shakespeare Theatre CompanyArena StageWarner Theatre and National Theatre, regularly present familiar classics. For something a bit more contemporary, catch a show at Woolly Mammoth Theatre Company.

Day 3: Explore the Neighborhoods

Morning

Start your morning in one of DC's prized neighborhood attractions, like the Anacostia Community MuseumThe Phillips CollectionWashington National CathedralTudor Place or Hillwood Museum and Gardens, then head to Georgetown for fantastic shopping and sightseeing in a charming historic setting.

Washington Capitals Game at Verizon Center - Chinatown - Washington, DC

Afternoon

Sports fans can watch the Washington NationalsWashington WizardsWashington Mystics, Washington Capitals or D.C. United in action at various venues around town. You can also get in on the action yourself with miles of trails in Rock Creek Park. In addition to trails, the public park has a planetarium, horseback riding and lovely spots for a picnic.

Evening

If your group is looking for nightlife, head to U Street neighborhood for nightlife hot spots or live jazz music or Adams Morgan to experience DC's eclectic, international scene. DC's up-and-coming nightlife area, the H Street NE features a number of funky clubs and restaurants. For something slightly more low-key, DC boasts a number of wine bars to get your vino fix.

Looking for more ideas for your visit to Washington, DC? Explore even more adventures and itineraries here.

3 Days in the Nation's Capital