Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Rundgang durch das Präsidentenviertel und die Pennsylvania Avenue



Die Pennsylvania Avenue war im Laufe der Geschichte unserer Nation Gastgeber für Einweihungen, Proteste und Feiern.

Samstags, 25. Mai 2024 – 23. Mai 2026. 10 Uhr, 11 Uhr

Die Pennsylvania Avenue war im Laufe der Geschichte unserer Nation Gastgeber für Einweihungen, Proteste und Feiern. Aber die Entwicklung dieses großen Boulevards, der das Kapitol mit dem Weißen Haus verbindet, ist voller Konflikte und Intrigen. Besuchen Sie das Gelände des Weißen Hauses, spazieren Sie durch die Pennsylvania Avenue und erfahren Sie, wie die Innenstadt von Washington von der Murder Bay zur amerikanischen Main Street mit DC Design-Touren. Sehenswürdigkeiten und Haltestellen sind:



  • Das Weiße Haus

  • Eisenhower Executive Bürogebäude

  • Blair House (President's Guest House)

  • Das Willard-Hotel

  • Wilson-Gebäude (Stadthalle des Bezirks Columbia)

  • Pennsylvania Avenue

  • Platz der Freiheit

  • Alter Postturm

  • J. Edgar Hoover FBI-Gebäude

  • US Navy Memorial

  • Nationalarchiv


Beginnend im Vorgarten des Weißen Hauses am Lafayette Square werden wir die Geschichte der Pennsylvania Avenue 1600 besprechen. Von Bauarbeiten bis Zerstörung, Feuer, Überschwemmung, Einsturz und Renovierung erfahren Sie, wie sich diese berühmte Adresse im Laufe der Geschichte verändert hat. Dann werfen wir einen Blick auf andere Gebäude entlang des Lafayette Square und diskutieren die Präsidenten, Politiker und Machtakteure aller Art, die in diesem geschichtsträchtigen Block gelebt haben.


Nachdem wir das Viertel des Weißen Hauses erkundet haben, schlendern wir die Pennsylvania Avenue entlang. Vorbei an den heiligen Hallen und imposanten Fassaden des Willard Hotels, des Justizministeriums und des FBI-Hauptquartiers können wir optional einen Abstecher zur Spitze des Old Post Tower machen, um die Stadt aus der Vogelperspektive zu betrachten. Wir werden an einem der bizarrsten und obskursten Denkmäler in Washington DC abschließen!


Diese Tour trifft sich vor dem Weißen Haus am Lafayette Square an der General Rochambeau Statue, 701 Jackson Pl NW. Die Tour dauert etwa 2 Stunden und umfasst etwa 1 km und endet in der Nähe der National Archives an der Pennsylvania Avenue und 7th Street.

KONTAKT

Statue von General Rochambeau 701 Jackson Pl NW
Washington, DC 20006
USA

(240) 229-6795
35

Favoriten in der Nähe

Washington dC

Design Küche

Design-Cuisine-Catering

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

LEGO Discovery Center Washington, D.C

Bietet ein hochgradig interaktives Indoor-LEGO-Spielerlebnis, bei dem Familien...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Washington dC

Touren zum Nationalfriedhof Arlington

Der Arlington National Cemetery ist eine dauerhafte Hommage an diejenigen, die ...

MEHR ERFAHREN

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Presidential Neighborhood and Pennsylvania Avenue Walking Tour



Pennsylvania Avenue has been host to inaugurations, protests and celebrations throughout our Nation's history.

Jun 26, 2021 - Jun 17, 2023. 10am, 11am

Pennsylvania Avenue has been host to inaugurations, protests and celebrations throughout our Nation's history. But the development of this grand boulevard, connecting the Capitol to the White House, is fraught with conflict and intrigue. Visit the White House grounds, walk Pennsylvania Ave, and learn how downtown Washington went from Murder Bay to America's Main Street with DC Design Tours. Sights and stops include:

  • The White House
  • Eisenhower Executive Office Building
  • Blair House (President's Guest House)
  • The Willard Hotel
  • Wilson Building (District of Columbia City Hall)
  • Pennsylvania Avenue
  • Freedom Plaza
  • Old Post Tower
  • J. Edgar Hoover FBI Building
  • U.S. Navy Memorial
  • National Archives

Starting in the front yard of the White House in Lafayette Square, we'll discuss the history of 1600 Pennsylvania Avenue. From construction to destruction, fire, flood, collapse and renovation, you'll learn how this famous address has changed throughout history. Then, taking a look at other buildings along Lafayette Square, we'll discuss the presidents, politicians, and power players of all kinds that have lived along this storied block.

After exploring the White House neighborhood, we'll stroll down Pennsylvania Avenue. Past the hallowed halls and imposing facades of the Willard Hotel, Department of Justice and FBI Headquarters, we can take an optional diversion to the top of the Old Post Tower for a birds-eye view of the city. We'll wrap up at one of the most bizarre and obscure memorials in Washington DC!

This tour meets in front of the White House in Lafayette Square at the General Rochambeau Statue, 701 Jackson Pl NW. The tour takes about 2 hours and covers approximately 1 mile, ending near the National Archives at Pennsylvania Avenue and 7th Street.

CONTACT

Statue of General Rochambeau\r\n701 Jackson Pl NW
Washington, DC 20006
United States

(240) 229-6795
35

Nearby Favorites

Thumbnail

Taim

Taïm, which means tasty in Hebrew, is a renowned Mediterranean restaur...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Fiat Luxe Tours

An award-winning tour company dedicated to providing a one-of-a-kind e...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Museum of the Bible

Museum of the Bible: What’s in it will truly surprise you!

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content