Direkt zum Inhalt
Start
Ein Überblick über die Smithsonian Institution Museums in Washington, DC

Ein Überblick über die Smithsonian Institution Museums in Washington, DC

Geschichte, Wissenschaft, Kunst und Kultur leben in diesen kostenlosen Attraktionen in Washington, DC.

Was ist die Smithsonian Institution?

Zusammenfassend als Smithsonian Institution bezeichnet, besteht der weltberühmte Museums- und Forschungskomplex aus 17 Museen und Galerien in Washington, DC, einschließlich der Nationaler Zoo. Von den Ursprüngen des Menschen an der Naturkundemuseum in die Zukunft der Raumfahrt am Luft- und Raumfahrtmuseum (und seine noch größere Schwesteranlage, die Udvar-Hazy-Zentrum) sind Smithsonian-Museen ein Führer zu den faszinierendsten Aspekten unserer Welt. Die Museumssammlung umfasst insgesamt mehr als 150 Millionen Objekte, Kunstwerke und Präparate. Und das Beste: Sie müssen keinen Cent bezahlen, um es zu erleben, denn der Eintritt ist an allen Standorten kostenlos.

Im Mittelpunkt steht das Smithsonian Institution Building, besser bekannt als "Die Burg". Der wichtige Informationspunkt ist ein perfekter Treffpunkt und seine Amerikas Schatzkiste Die Ausstellung inspiriert alle mit einem Vorgeschmack auf die Artefakte, die in allen Museen ausgestellt sind. Gehen Sie nicht, ohne in der Krypta des englischen Wissenschaftlers James Smithson Ihren Respekt zu erweisen, der nach seinem Tod jeden letzten Cent gab, um die Smithsonian Institution zu gründen.

Museen weiter als das Auge reicht

Die Sammlung von Wissenszentren von Smithsonian dient den Besuchern als Schatzkiste. Das oben erwähnte Air and Space Museum und das Natural History Museum sind definitiv beliebte Favoriten. Das Amerikanisches Geschichtsmuseum, mit seiner endlosen Auswahl an Americana (sprich: der Star-Spangled Banner Flag), wirft einen umfassenden Blick auf die Geschichte unseres Landes, und der National Zoo, der Hunderte von Arten und das süßeste Pandababy der Welt, Bei Bei, beherbergt, zieht ebenfalls Millionen an jedes Jahr.

Aber mit dem gesamten Smithsonian-Lineup, das Ihnen zur Verfügung steht, empfehlen wir Ihnen, auch im District tiefer zu graben. Erleben Sie die Wunder der asiatischen Kunst im Freier | Sackler Galerien. Bestaunen Sie hochmoderne Exponate und instagrammtaugliche Architektur im Hirshhorn Museum und Skulpturengarten, und lassen Sie sich von der schlauen Zauberei in der Kunst des Renwick Galerie, befindet sich nur wenige Schritte vom Weißen Haus entfernt.

Erleben Sie jahrhundertelange künstlerische Errungenschaften im Smithsonian American Art Museum, und verbringen Sie eine Pause oder ein Mittagessen im architektonisch faszinierenden Kogod Courtyard. Sie müssen nicht weit reisen, um die umfassendste Sammlung von Präsidentenporträts zu sehen, denn das Gebäude beherbergt auch die also National Portrait Gallery. Jeder Präsident ist in der Ausstellung „America's Presidents“ verewigt, und die Werke stammen von Künstlern namens Rockwell, De Kooning und Close. Weltliche Kunstliebhaber werden die Museum für afrikanische Kunst, das traditionelle und zeitgenössische Kunst des Kontinents sowie eine Sammlung von mehr als 500 afrikanischen Relikten zeigt.

 

Entdecken Sie die Geschichte, Kultur und Kunst der amerikanischen Ureinwohner durch ausführliche Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen im Indianermuseum, das sich in einer atemberaubenden Fassade an der National Mall befindet. Erkunden Sie für eine eher lokal ausgerichtete Erfahrung die Auswirkungen sozialer Probleme in Vergangenheit und Gegenwart auf weitgehend schwarze Nachbarschaften im Anacostia-Gemeindemuseum. Tauchen Sie im National Postal Museum in die spannende Postgeschichte Amerikas von der Kolonialzeit bis zur Gegenwart ein, in der Artefakte ausgestellt sind, die die Geschichte der amerikanischen Postzustellung erzählen.

Das neueste Museum der Smithsonian Institution ist das Nationalmuseum für Afroamerikanische Geschichte und Kultur. Dieses neue architektonische Wunder liegt an der National Mall und ist das einzige Nationalmuseum, das sich ausschließlich der Dokumentation des afroamerikanischen Lebens, der Kunst, Geschichte und Kultur widmet.

Wo sind die Smithsonian-Museen?

Viele der Museen befinden sich auf der Nationale Mall und sind leicht erreichbar durch Metro. Tatsächlich verfügt das Smithsonian über eine eigene U-Bahn-Station auf den Linien Orange und Blau. Es gibt andere in ganz Washington, DC verstreut (der National Zoo in Woodley-Park und Postmuseum in der Nähe der Union Station) und sogar einer in Virginia (im Zentrum Udvar-Hazy).

Für die Erwachsenen

Nicht nur Kinder lieben Museen. Das Publikum ab 21 kommt runter mit Smithsonian bei 8, eine After-Hour-Party mit unterschiedlichen Themen und Umgebungen. Die Teilnehmer schwelgen in Cocktails, Live-Musik, Essen und mehr und haben exklusiven Zugang zu einigen der beliebtesten Museen der Welt. Seien Sie bei seinem nächsten Event dabei!

 

Entdecken Sie kostenlose Smithsonian Institution Museen in Washington, DC - Geschichte und Kultur der Afroamerikaner, National Zoo, Luft- und Raumfahrt, amerikanische Geschichte und mehr

 

 

 

 

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

The Smithsonian Institution Museums

Smithsonian Castle

History, science, art and culture live at these DC sites

Museums farther than the eye can see

Smithsonian Air and Space Museum Lobby

Collectively called the Smithsonian Institution, the world-renowned museum and research complex consists of 17 museums and galleries, and the National Zoo in Washington, DC. From the origins of man at the Natural History Museum to the future of space travel at the Air and Space Museum (and its bigger sister facility, the Udvar-Hazy Center), Smithsonian museums are a guide to the most fascinating aspects of our world. The museums contain nearly 140 million objects, works of art and specimens altogether. And the best part: You won’t have to pay a penny to experience it as admission is free at every location.

At the center of it all is the Smithsonian Institution Building, better known as ‘The Castle’. The vital information point makes for a perfect meet-up spot, and its America’s Treasure Chest exhibit inspires all with a sneak peek at the types of artifacts displayed in all of the museums. Don’t leave without paying your respects at the crypt of English scientist James Smithson, who, upon his death, gave every last penny he had to establish the Smithsonian Institution.

Many of the museums are located on the National Mall and are easily accessible by Metro. In fact, the Smithsonian has its own Metro stop on the Orange and Blue Lines. There are others scattered throughout Washington, DC (the National Zoo in Woodley Park and the Postal Museum near Union Station), and even one in Virginia (at the Udvar-Hazy Center).

Smithsonian’s collection of knowledge centers serve as a treasure chest for visitors. The aforementioned Air and Space Museum and Natural History Museum are definitely fan favorites. The American History Museum, with its endless array of Americana (read: the Star-Spangled Banner Flag), takes a comprehensive look at our country’s history, and the National Zoo, which features hundreds of species and the cutest panda cub around, Bei Bei, also draw millions each year.

renwick gallery interior

But with the whole Smithsonian lineup at your disposal, we recommend that you also dig deeper in the District. Witness the wonders of Asian art at the Sackler Gallery. Marvel at cutting-edge exhibits and Instagrammable architecture at them Hirshhorn Museum and Sculpture Garden, and have your mind blown by the crafty wizardry seen in the art at the recently renovated Renwick Gallery, located steps from the White House.

Take in centuries of artistic achievement at the Smithsonian American Art Museum, and spend a lull or lunch at the architecturally riveting Kogod Courtyard. You won’t have to travel far to see the most complete collection of presidential portraits, because the museum is also home to the National Portrait Gallery. Each president is immortalized in the “America’s Presidents” exhibit, and the works come from artists named Rockwell, De Kooning and Close. Worldly art lovers will want to check out the African Art Museum, which showcases traditional and contemporary art from the continent, as well as a collection of more than 500 African relics.

Discover Native American history, culture and art through in-depth exhibits and cultural events at the American Indian Museum, which is set in a jaw-dropping façade on the National Mall. For a more locally focused experience, explore the impact of social issues past and present on largely black neighborhoods at the Anacostia Community Museum. Delve into America’s enthralling postal history from colonial times to the present at the National Postal Museum, home to artifacts that tell the story of how America has delivered its mail.

Family in front of Smithsonian NMAAHC

Coming Soon

Smithsonian will open the long-anticipated National Museum of African American History and Culture this fall. Situated on the National Mall, this new architectural wonder will be the only national museum devoted exclusively to the documentation of African American life, art, history and culture.

For the adults

Kids aren’t the only ones who love museums. The 21-and-up crowd get down with Smithsonian at 8, an after-hours party with varying themes and settings. Attendees revel in cocktails, live music, food and more, with exclusive access to some of the most adored museums in the world. Be there for its next event!

Want to explore other knowledge centers in DC? Check out the other museums the city has to offer.