Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
Dupont Circle Reihenhäuser

Kostenlose Aktivitäten: Sommer in Washington, DC



Genießen Sie kostenlose Sommeraktivitäten in Washington, DC, darunter Smithsonian-Museen, Feiertagsfeiern und vieles mehr.

Egal, ob Sie eine Sommerreise nach DC planen oder die Saison als Einheimischer feiern, wir sind hier, um Sie an all die kostenlosen Aktivitäten zu erinnern diesen Sommer im Distrikt. Aus Smithsonian-Museen zu Veranstaltungen und Festivals, die Sie nicht verpassen sollten zu Denkmäler und Denkmäler, Sommer in Washington, DC ist eine unvergessliche Zeit, und es muss nicht Ihr Portemonnaie schmerzen.

01

Bestaunen Sie das unglaubliche Feuerwerk am XNUMX. Juli in DC

Es ist kein Sommer in der Hauptstadt der Nation ohne eine epische Feier zum Unabhängigkeitstag mit einem Feuerwerk, das über der Ikone emporsteigt Nationale Mall. Nachdem die Musik von „A Capitol Fourth“ endet, leuchtet der Nachthimmel mit einem farbenfrohen Schauspiel auf, das Sie nie vergessen werden. Achten Sie darauf, auf dem Laufenden zu bleiben Website der Veranstaltung für Details. Wir haben auch eine Liste der zusammengestellt beste Plätze um das Feuerwerk vom XNUMX. Juli zu sehen in Washington, DC, sowie andere Möglichkeiten, den Unabhängigkeitstag im Distrikt zu feiern.

02

Machen Sie einen nächtlichen Spaziergang durch die Denkmäler und Denkmäler

Wenn Sie der Meinung sind, dass die National Mall von DC tagsüber atemberaubend ist, werden Sie bei der Erkundung ihrer Denkmäler und Denkmäler zum ersten Mal in einer Sommernacht. Das Lincoln Memorial, die Jefferson-Denkmal und Denkmal des Zweiten Weltkriegs sind alle im Mondlicht umwerfend, genauso wie die Martin Luther King, Jr. Denkmal. Es erwarten Sie malerische Momente, mit denen Sie taggen sollten #MeinDCcool.

03

Sehen Sie sich einen Outdoor-Film in einem der malerischen Viertel von DC an

Sommer und Kino gehen Hand in Hand. Ja, die größten Blockbuster laufen in den Kinos, aber steigern Sie Ihr Kinoerlebnis noch weiter und entspannen Sie sich im Freien, während Sie einen Filmklassiker oder einen Film sehen, den Sie noch nie zuvor gesehen haben. Diese Filmvorführungen im Freien, die eine wunderschöne Landschaft bieten, können oft kostenlos teilnehmen und alle haben soziale Distanzierungs- und Maskenrichtlinien. Verwandeln Sie eine Sommernacht in eine monumentale Erinnerung.

04

Besuchen Sie das Smithsonian Folklife Festival in der National Mall

Die Freiheit Smithsonian Folklife-Festival begrüßt jedes Jahr verschiedene internationale Kulturen auf der Nationale Mall mit Handwerksausstellungen, Live-Musik, Kochvorführungen und einem weitläufigen Marktplatz voller Töpferwaren, Bücher, Textilien, Spielzeug, Skulpturen, Kleidung und mehr. Die Ausgabe 2022 wird sich auf die Vereinigten Arabischen Emirate konzentrieren und das Earth Optimism-Programm enthalten.

05

Verbringen Sie einen Nachmittag in der National Gallery of Art und ihrem Skulpturengarten

Das Nationalgalerie für Kunst und sein wunderschöner Skulpturengarten im Freien sind der ideale Ort für einen Nachmittagsspaziergang. Im Westgebäude können Sie Tausende von wichtigen Werken entdecken, die nach Epochen und nationaler Herkunft geordnet und in spektakulären und umfassenden Galerien auf zwei Ausstellungsebenen angeordnet sind. Beachte das auch Jazz im Garten ist für 2022 zurückgekehrt, mit Vorstellungen, die jeden Freitagabend bis zum 22. August stattfinden.

06

Machen Sie eine Sommerreise zum Smithsonian National Zoo

Das Smithsonians National Zoo erwartet Sie und bietet einen kostenlosen, familienfreundlichen Nachmittag, an dem Sie Löwen, Tiger, Bären, Pandas und viele, viele mehr sehen können. Beachten Sie, dass der Zoo derzeit sein feiert 50. Pandaversary. Schauen Sie sich auch unbedingt die an Kalender für Events, die Sie nicht verpassen dürfen.

07

Erweisen Sie Ihre Aufwartung am National Native American Veterans Memorial

Das Nationales Denkmal für Veteranen der amerikanischen Ureinwohner ist eine passende und hervorragende Ergänzung zum Gelände des Smithsonian National Museum des amerikanischen Indianers, befindet sich in der 4th Street & Independence Avenue SW. Der intime Raum wurde vom Architekten Harvey Pratt entworfen und am Veterans Day 2020 eröffnet. Das Denkmal ist speziell darauf ausgerichtet, zur Erinnerung, zum Nachdenken und zur Heilung anzuregen, während die Besucher über die immensen Opfer der indianischen Soldaten nachdenken.

08

Erleben Sie das National Museum of African American History and Culture

Das Smithsonian National Museum für afroamerikanische Geschichte und Kultur ist ein hochmodernes Gebäude, das fast jeden Aspekt der afroamerikanischen Erfahrung anspricht, darunter Kunst, Sklaverei, die Bürgerrechtsbewegung, Leichtathletik und vieles mehr.

09

Bestaunen Sie Lotusblumen und Seerosen in den Kenilworth Aquatic Gardens

Kenilworth Park & ​​Aquatic Gardens ist ein Paradies für Naturliebhaber, mit seinen berühmten Seerosen und Lotusblumen, die eine malerische Kulisse bieten. Die Gärten veranstalten sogar ein jährliches Festival zu Ehren der Pflanzen, normalerweise im Juli (beachten Sie, dass die Feier dieses Jahr virtuell stattfinden könnte).. Es gibt auch viel Platz zum Picknicken und Sie können während Ihres Abenteuers sogar einige Wildtiere beobachten!

10

Lassen Sie die Kinder in einer der Spritzzonen der Stadt herumlaufen city

Im Sommer geht nichts über Wasserspaß. DC hat viele Optionen, einschließlich der Capitol Riverfronts Yards Park mit seinem 11-Zoll-Becken und tanzenden Springbrunnen, dem interaktiven Springbrunnen des Canal Park, Georgetown Der 50 m lange Waterfront Park und Petworths Sprühpark.

11

Kühlen Sie sich im Kogod Courtyard ab

Ein Gebäude mit dem teilen National Portrait Gallery und Smithsonian American Art Museum, die Kogod Hof ist der perfekte Ort für eine Abkühlung am Nachmittag. Es gibt viel Platz zum Entspannen, ein unglaubliches Dach, das natürliches Licht hereinlässt und sogar ein Cafe damit Sie sich mit einem Snack oder Getränk stärken können.

12

Entdecken Sie den ganzen Sommer über Yayoi Kusama am Hirshhorn

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag von Hirshhorn (@hirshhorn)

Das Hirshhorn hat die produktive Arbeit von Yayoi Kusama seit 1996. Die Ausstellung des Museums aus dem Jahr 2017 über ihre Arbeit reiste zu fünf nordamerikanischen Kunstmuseen und stellte Kusamas faszinierende Visionen einem Rekordpublikum vor. Bis zum 27. November zeigt das Hirshhorn fünf von Kusamas Werken aus der ständigen Sammlung des Museums, darunter zwei der transzendenten Infinity Mirror Rooms des Künstlers. Eins mit der Ewigkeit: Yayoi Kusama in der Hirshhorn Collection ist eine Hommage an das Leben und die Praxis des visionären Künstlers. Kostenlose zeitgesteuerte Pässe sind falls angefordert.

13

Machen Sie eine Zeitreise im National Museum of American History

Das Nationalmuseum für amerikanische Geschichte befindet sich an der Constitution Avenue NW und verläuft entlang der National Mall. Durch Forschung, eingehende Ausstellungen, umfangreiche Sammlungen und Öffentlichkeitsarbeit präsentiert das Museum die amerikanische Geschichte in all ihrer Komplexität. Die Sammlung des Museums umfasst mehr als drei Millionen Artefakte, von Dorothys Rubinpantoffeln Der Zauberer von Oz zu Noten von DC-Legende Duke Ellington.

14

Toben Sie sich beim Capital Fringe Festival aus

Während der nervösen Capital Fringe Festival (11. bis 24. Juli) können Sie Auftritte von lokalen Kreativen sehen, darunter Impro-Dramen, Punkrock-Shows und farbenfrohe Tanzshows. Veranstaltungen finden in Bibliotheken, Museen, Galerien und an anderen Orten im gesamten Distrikt statt. Besuchen Sie unbedingt die Website des Festivals, wenn es näher rückt, um Programminformationen zu erhalten.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon
Dupont Circle Row Homes

Free Things to Do: Summer in Washington, DC



Enjoy free summer activities in Washington, DC, including Smithsonian museums, holiday celebrations and much more.

Whether you're planning a summer trip to DC or celebrating the season as a local, we’re here to remind you of all the free things to do this summer in the District. From Smithsonian museums to can't-miss events and festivals to monuments and memorials, summer in Washington, DC makes for an unforgettable time, and it doesn’t have to hurt your wallet.

01

Marvel at DC's incredible Fourth of July fireworks

It’s not summertime in the nation's capital without an epic Independence Day celebration featuring fireworks soaring over the iconic National Mall. After the music of 'A Capitol Fourth' concludes, the night sky lights up with a colorful display that you will never forget. Make sure to stay tuned to the event website for details. We've also compiled a list of the best spots to watch the Fourth of July fireworks in Washington, DC, as well as other ways to celebrate Independence Day in the District.

02

Take a nighttime stroll around the monuments and memorials

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ANDREW CUI (@andrew.cui)

If you think DC’s National Mall is stunning during the day, you’re in for a treat when you explore its monuments and memorials on a summer night for the first time. The Lincoln Memorial, the Jefferson Memorial and World War II Memorial are all stunning in moonlight, as is the Martin Luther King, Jr. Memorial. Picturesque moments await, which you should tag with #MyDCcool.

03

Catch an outdoor movie in one of DC’s scenic neighborhoods

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Wharf (@thewharfdc)

Summertime and movies go hand-in-hand. Yes, the biggest blockbusters are in theaters, but step your movie-going experience up a notch and relax outdoors while taking in a classic film or one you’ve never seen before. These outdoor movie screenings, which feature beautiful scenery, are often free to attend and all have social distancing and mask policies in place. Turn a summer night into a monumental memory.

04

Check out the Smithsonian Folklife Festival on the National Mall

The free Smithsonian Folklife Festival salutes different international cultures every year on the National Mall with craft exhibits, live music, cooking demos and an expansive marketplace full of pottery, books, textiles, toys, sculptures, clothing and more. The 2022 edition will focus on the United Arab Emirates and feature Earth Optimism programming.

05

Spend an afternoon at the National Gallery of Art and its Sculpture Garden

The National Gallery of Art and its gorgeous outdoor sculpture garden make for the ideal spot for an afternoon stroll. Inside the West Building, you can discover thousands of essential works, organized by period and national origin and arranged in spectacular and comprehensive galleries across two floors of exhibition space. Also note that Jazz in the Garden has returned for 2022, with performances taking place every Friday evening through Aug. 22.

06

Make a summer voyage to the Smithsonian's National Zoo

The Smithsonian's National Zoo awaits you, offering a free, family-friendly afternoon of seeing lions, tigers, bears, pandas and many, many more. Note that the Zoo is currently celebrating its 50th Pandaversary. Also, make sure to check out the calendar for can't-miss events.

07

Pay your respects at the National Native American Veterans Memorial

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jennifer Barger (@dcjnell)

The National Native American Veterans Memorial is a fitting and outstanding addition to the grounds of the Smithsonian National Museum of the American Indian, located at 4th Street & Independence Avenue SW. The intimate space was designed by architect Harvey Pratt and opened on Veterans Day, 2020. The memorial is specifically tailored to inspire remembrance, reflection and healing as visitors contemplate the immense sacrifice of Native soldiers.

08

Experience the National Museum of African American History and Culture

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by NMAAHC (@nmaahc)

The Smithsonian National Museum of African American History and Culture is a state-of-the-art building that addresses nearly every aspect of the African American experience, covering the arts, slavery, the Civil Rights Movement, athletics and much more.

09

Gaze at lotus flowers and water lilies at the Kenilworth Aquatic Gardens

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by CL (@canon_cl)

Kenilworth Park & Aquatic Gardens equals paradise for nature lovers, with its famous water lilies and lotus flowers providing picturesque scenery. The gardens even host an annual festival in honor of the plants, usually in July (note that the celebration could be virtual this year). There’s also plenty of space for picnicking and you may even spot some wildlife during your adventure!

10

Let the kids roam at one of the city’s splash zones

There’s nothing like some water-themed fun in the summertime. DC has plenty of options, including the Capitol Riverfront's Yards Park and its 11-inch basin and dancing fountains, Canal Park’s interactive fountain, Georgetown Waterfront Park’s 50-foot space and Petworth’s spray park.

11

Cool off in the Kogod Courtyard

Sharing a building with the National Portrait Gallery and the Smithsonian American Art Museum, the Kogod Courtyard makes for a perfect spot for an afternoon cool-down. There is plenty of space to lounge, an incredible roof that lets in natural light and even a cafe so that you can power up with a snack or drink.

12

Discover Yayoi Kusama at the Hirshhorn all summer long

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hirshhorn (@hirshhorn)

The Hirshhorn has been collecting the prolific work of Yayoi Kusama since 1996. The museum’s 2017 survey of her work traveled to five North American art museums, introducing Kusama’s spellbinding visions to record audiences. Now through Nov. 27, the Hirshhorn display five of Kusama’s works from the museum’s permanent collection, including two of the artist’s transcendent Infinity Mirror Rooms. One with Eternity: Yayoi Kusama in the Hirshhorn Collection is a tribute to the life and practice of the visionary artist. Free timed passes are required.

13

Travel back in time at the National Museum of American History

The National Museum of American History is located on Constitution Avenue NW and runs along the National Mall. Through research, in-depth exhibits, extensive collections and public outreach, the museum presents America’s history in all of its complexity. The museum's collection features more than three million artifacts, from Dorothy’s ruby slippers in The Wizard of Oz to sheet music written by DC legend Duke Ellington.

14

Get wild with the Capital Fringe Festival

During the edgy Capital Fringe Festival (July 11-24), you can catch out-there performances from local creatives, including improv dramas, punk rock shows and colorful dance shows. Events take place at libraries, museums, galleries and other locations throughout the District. Make sure to check out the festival's website as it gets closer for programming information.

Partner Content
Partner Content