Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

Virtuelle Tour - Rags to Riches: Die Transformation des historischen Georgetown



Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide.

Täglich, jetzt - 29. Mai 2023. Die Zeiten variieren.

Planen Sie einen virtuellen interaktiven Ausflug mit DC Design Tours! Genießen Sie die gleichen unglaublichen Geschichten, wunderschönen Sehenswürdigkeiten und faszinierenden Geheimnisse, die Sie auf der Tour erleben würden, plus historische Fotos, Videos und mehr! Jeder Vortrag ist eine Live-Videokonferenz, persönlich mit Ihrem privaten Guide. 


Unsere Vorträge sind perfekt für Bildungsprogramme, Konferenzen, Mittagessen und Lernen, soziale Gruppen und Familien. Die Präsentationen können an das Publikum und die zulässige Zeit angepasst werden, von jungen Studenten bis zu Erwachsenen, und von dreißig Minuten bis zwei Stunden.


Eine Erwähnung des modernen Georgetown beschwört Bilder von stattlichen Backsteinhäusern, aufgeräumten, von Bäumen gesäumten Straßen und geschäftigen Geschäften herauf. Heute ist Georgetown eines der idyllischsten und elitärsten Viertel in Washington DC. Die Ursprünge von Georgetown sind viel weniger malerisch. Von Abigail Adams als "ein schmutziges kleines Loch" beschrieben, begann Georgetown als ein düsterer Hafen voller Raufbolde, Matrosen, Sklavenhändler, Bordelle und Saloons. Von Kanalfieber bis Bürgerkrieg, Fabriken bis hin zu Eigentumswohnungen – erfahren Sie, wie sich Historic Georgetown in 250 Jahren von grob zu nobel entwickelt hat. Zu den Highlights zählen:



  • Chesapeake & Ohio Canal

  • Altes Steinhaus

  • Newton D. Baker-Haus

  • Miss Lydias Englisches Seminar

  • Christ Episcopal Church

  • Pomanderweg

  • Volta Labor

  • Georgetown University

  • Exorzistenschritte

  • Georgetown Waterfront

KONTAKT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

+240 (229) 6795

Favoriten in der Nähe

Washington dC

George Washingtons Mount Vernon

Das ikonische Anwesen am Flussufer von George Washington. Täglich geöffnet, 365 Tage...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Hyatt Regency Washington auf dem Capitol Hill

Übernachten Sie nur wenige Schritte von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf dem Capitol Hill entfernt

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Washington dC

Nationales Postmuseum

Das Smithsonian National Postal Museum widmet sich den farbenfrohen und ...

VIEW DETAILS

GESPONSERT

Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

Virtual Tour- Rags to Riches: The Transformation of Historic Georgetown



Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide.

Daily, Now - May 29, 2023. Times Vary.

Schedule a virtual interactive excursion with DC Design Tours! Enjoy the same incredible stories, beautiful sights, and fascinating secrets you'd experience on tour, plus historical photos, videos, and more! Each talk is a live video conference, in-person with your private guide. 

Our talks are perfect for educational programs, conferences, lunch and learns, social groups, and families. Presentations can be customized for the audience and time allowed, from young students to adults, and from thirty minutes to two hours.

A mention of modern Georgetown conjures up images of stately brick homes, tidy tree-lined streets, and bustling shops. Now one of the most idyllic and elite neighborhoods in Washington DC, Georgetown's origins are much less picturesque. Described by Abigail Adams as "a dirty little hole," Georgetown began as a gritty port, replete with ruffians, sailors, slave traders, brothels and saloons. From Canal Fever to Civil War, factories to condos, learn how Historic Georgetown has gone from coarse to posh in 250 years.  Highlights include:

  • Chesapeake & Ohio Canal
  • Old Stone House
  • Newton D. Baker House
  • Miss Lydia's English Seminary
  • Christ Episcopal Church
  • Pomander Walk
  • Volta Laboratory
  • Georgetown University
  • Exorcist Steps
  • Georgetown Waterfront
CONTACT

DC Metro Area
Washington, DC 20001
United States

(240) 229-6795

Nearby Favorites

washington dc

George Washington's Mount Vernon

The iconic riverside estate of George Washington. Open daily, 365 days...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

National Air and Space Museum

The Museum is closed to support the effort to contain the spread of CO...

VIEW DETAILS

SPONSORED

washington dc

Kimpton Banneker Hotel

The Kimpton Banneker Hotel acts as a refined haven for well-traveled g...

VIEW DETAILS

SPONSORED

Partner Content