Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol
U-Bahn und Stände an der Union Station

9 Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in NoMa



Feinschmeckerläden, ausgefallene Restaurants und die Union Station locken Pendler, Büroangestellte und Feinschmecker in dieses Viertel der Kreativen.

Dieses aufstrebende Viertel nördlich des US-Kapitols hat seinen Namen von seiner Lage – nördlich der Massachusetts Avenue NE. Schlürfen Sie Austern und kaufen Sie Gewürze bei angesagte Gourmet-Destination Union Market, ein Fahrrad mieten und auf dem Metro Branch Trail hüpfen oder neue Geschäfte erkunden, die in alten Lagerhäusern eröffnen.

01

Fang einen Film an

Sehen Sie sich neu veröffentlichte Filme im . an Angelika Pop-up-Location am Union Market. Bier, Wein und Snacks sind erhältlich und die flippige Lobby ist voller Retro-Silberbild-Poster. Im Sommer können Sie im familienfreundlichen . auch am Mittwochabend regelmäßig kostenlose Filmvorführungen erleben NoMa Sommerbildschirm Filmreihe im Storey Park.

02

Naschen Sie sich durch den Union Market

Union Market in NoMa - Lebensmittelhalle und Einkaufszentrum in Washington, DC

Union Market in NoMa - Lebensmittelhalle und Einkaufszentrum in Washington, DC

Bagels nach Brooklyn-Art, Südstaaten-Kekse und lokal hergestellte Würste machen die Schlagzeilen Essen darf man nicht verpassen bei diesem rehabilitierter Mid-Century-Markt. Sie können sich an die Bar der Rappahannock Oyster Co. schleichen, wo nachhaltig gezüchtete Muscheln mit einer guten Weinkarte gepaart werden, oder die Gören und Gebräue in der Metzgerei Red Apron probieren. So oder so, kommen Sie hungrig und erwarten Sie Menschenmassen.

03

Probieren Sie ausgefallene italienische Gerichte in der Masseria

Die coole Einrichtung der Westküste – ein geschlossener Innenhof mit niedrigen Sofas und Feuerstellen, ein Esszimmer im Inneren mit freiliegender Küche und viel freiliegendem Backstein und leuchtendem Licht im Inneren – bildet die Kulisse für die erfinderischen Pasta-, Braten- und Gemüsekombinationen des heißen Küchenchefs Nicholas Stefanelli . Prix-fixe-Menüs heben luxuriöse Zutaten wie Gänseleber und Hummer hervor, aber die Atmosphäre im Michelin-Sterne-Restaurant ist entspannt und lebendig Ernsthafter, und auch die Cocktails sind einfallsreich.

04

Statten Sie Ihre Küche bei Salt & Sundry aus

Salt and Divers Boutique im Union Market – Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Salt and Divers Boutique im Union Market – Einkaufsmöglichkeiten in Washington, DC

Kaufen Sie lokal hergestellte Geschirrtücher, ungewöhnliche Kochbücher und Cucina-Utensilien bei Lokale Food-Bloggerin Amanda McClements' sorgfältig kuratiert Geschenk- und Haushaltswaren-Boutique auf dem Unionsmarkt. Coole Fundstücke reichen von Cocktailmixen bis hin zu bunten Teetassen. Regelmäßige Veranstaltungen wie Verkostungen und Autorenlesungen machen den Reiz aus.

05

Erkunden Sie die Geschichte der US Mail im National Postal Museum

In einem denkmalgeschützten Postamt von 1914, dieses Museum der Smithsonian Institution zeigt Exponate und Artefakte, die der Philatelie (Briefmarkensammlung) und der Geschichte der US Mail gewidmet sind. Suchen Sie nach Flugzeugen aus dem frühen 20. Jahrhundert, seltenen Briefmarken (wie einer auf den Kopf gestellten, 1918er "Inverted Jenny") und Pony Express-Sätteln.

06

Fahren (oder laufen) Sie auf dem Metropolitan Branch Trail

 

Ein von November Project DC geteilter Beitrag (@nov_project_dc) on

Räder mieten bei Hauptstadt Bikeshare oder zieh deine Wander- (oder Lauf-) Schuhe an, um zu schlagen dieser gepflasterte, XNUMX km lange Weg zwischen Union Station und Silver Spring Station. Unterwegs erwarten Sie baumbeschattete Abschnitte und Ausblicke auf andere Viertel wie Brookland und dem Capitol Hill.

07

Machen Sie eine kostenlose Tour durch das NPR-Hauptquartier

Spazieren Sie durch das Hauptquartier eines der beliebtesten Radiosender Amerikas. Schauen Sie sich die Ausstellung im Museumsstil im NPR an, holen Sie sich eine Tasse oder andere NPR-Ausrüstung oder Machen Sie eine kostenlose Tour jeden Wochentag um 11 Uhr

08

Shoppen, essen oder eine Tour von der Union Station aus machen

Winter an der Union Station in NoMa - Verkehrsknotenpunkt in Washington, DC

Winter an der Union Station in NoMa - Verkehrsknotenpunkt in Washington, DC

Der zweitgrößte Amtrak-Hub des Landes, Union Station liegt entlang der Massachusetts Avenue NE. Mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Touren ist die Union Station ein großartiger Ort, um NoMa zu erkunden.

09

Nippen Sie an lokal hergestellten Spirituosen

Cotton and Reed Rum Distillery in NoMa in der Nähe des Union Market - Brennereien in Washington, DC

Cotton and Reed Rum Distillery in NoMa in der Nähe des Union Market - Brennereien in Washington, DC

Nördlich der Massachusetts Avenue NE in der Nähe des Union Market befindet sich eine blühende Wodka-, Gin-, Rum- und Bourbon-Destillerie-Szene. Es gibt zwar viele Brennereien in und um DC, finden Besucher von NoMa Baumwolle & Schilf Herstellung von Rum in einem kreativ ausgestatteten ehemaligen Eislager, sowie One Eight Destillation, Republic Restoratives Distillery, Jos. A Magnus & Co. und dem New Columbia Distillers/Green Hat Gin.

Wenn Sie alle Quadranten der Hauptstadt des Landes erkunden möchten, machen Sie weiterhin Ihre eigenen Entdeckungen in den Vierteln von Washington, DC.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

9 Things to See & Do in NoMa

@h.i.o - American Legion Freedom Bell at Union Station in Washington, DC

Foodie shops, edgy restaurants and Union Station lure commuters, office workers and gourmands to this neighborhood of creatives.

This rising neighborhood just north of the U.S. Capitol takes its name from its location – north of Massachusetts Avenue NE. Slurp oysters and buy spices at hip gourmet destination Union Market, rent a bike and hop on the Metro Branch Trail or explore new businesses opening in old warehouses.

1 Catch a flick

NoMa Summer Screen - Outdoor Summer Movies In Washington, DC

Catch new-release movies at the Angelika pop-up location at Union Market. Beer, wine and snacks are available, and the funky lobby is full of retro silver-screen posters. In summertime, you can also catch free, regular movie screenings on Wednesday evenings at the family-friendly NoMa Summer Screen film series in Storey Park.

2 Snack your way through Union Market

Union Market in NoMa - Food hall and shopping center in Washington, DC

Brooklyn-style bagels, Southern biscuits and locally made sausages headline the can't-miss eats at this rehabbed mid-century market. You can sidle up to the bar at Rappahannock Oyster Co., where sustainably farmed bivalves get paired with a nice wine list or try the brats and brews at Red Apron butchery. Either way, come hungry and expect crowds.

3 Sample edgy Italian fare at Masseria

Masseria in NoMa Washington, DC

West Coast-cool decor – an enclosed courtyard with low-slung sofas and firepits, an indoor dining room with an exposed kitchen and lots of exposed brick and glowing light inside – sets the scene for hot chef Nicholas Stefanelli’s inventive pastas, roasts and veggie combos. Prix-fixe menus highlight luxe ingredients like foie gras and lobster, but the vibe is relaxed and lively at the Michelin-starred Masseria, and the cocktails are inventive, too.

4 Outfit your kitchen at Salt & Sundry

Salt and Sundry boutique in Union Market - Where to shop in Washington, DC

Shop for locally made tea towels, unusual cookbooks and cucina utensils at local food blogger Amanda McClements’ carefully curated gift and housewares boutique at Union Market. Cool finds range from cocktail mixes to colorful teacups. Frequent events like tastings and author readings up the appeal.

5 Explore the history of the U.S. Mail at the National Postal Museum

Smithsonian National Postal Museum - NoMa - Washington, DC

In a landmark 1914 post office, this Smithsonian Institution museum showcases exhibits and artifacts devoted to philately (stamp collecting) and the history of the U.S. Mail. Look for early 20th-century planes, rare stamps (like a printed-upside-down, 1918 “Inverted Jenny”) and Pony Express saddles.

6 Ride (or run) along the Metropolitan Branch Trail
 

A post shared by Ian Conyers (@ianconyers) on

Rent wheels from Capital Bikeshare or put on your walking (or running) shoes to hit this paved, eight-mile trail between Union Station and Silver Spring station. Along the way, expect tree-shaded stretches and views of other neighborhoods like Brookland and Capitol Hill.

7 Take a free tour of the NPR headquarters

NPR Headquarters in NoMa, Washington, DC

Walk through the headquarters of one of the most popular radio stations in America. Check out the museum-style exhibit at NPR, pick up a mug or some other NPR gear, or take a free tour each weekday at 11 a.m.

8 Shop, eat or catch a tour from Union Station

@dccitygirl - Union Station Illuminated During the Holidays - Washington, DC

The second-busiest Amtrak hub in the nation, Union Station is situated along Massachusetts Avenue NE. With shopping, restaurants and tours galore, Union Station is a great place to stop as you explore NoMa.

9 Sip locally made spirits

Cotton and Reed Rum Distillery in NoMa near Union Market - Distilleries in Washington, DC

North of Massachusetts Avenue NE near Union Market is home to a thriving vodka, gin, rum and bourbon distillery scene. While there are plenty of distillieries in and around DC, visitors to NoMa will find Cotton & Reed producing rum in a creatively outfitted former ice warehouse, as well as One Eight Distilling, Republic Restoratives Distillery, Jos. A Magnus & Co. and New Columbia Distillers/Green Hat Gin.

If you’re excited to explore all quadrants of the nation's capital, continue to make your own discoveries Washington, DC's neighborhoods.