Direkt zum Inhalt
Home
Lincoln Memorial

3 Tage Sommerspaß in Washington, DC

Planen Sie die perfekte Sommerreise mit dieser DC-Reiseroute voller Museen, Outdoor-Aktivitäten und unglaublicher kulinarischer Erlebnisse.

Planen Sie die perfekte Sommerreise mit dieser DC-Reiseroute voller Museen, Outdoor-Aktivitäten und unglaublicher kulinarischer Erlebnisse.

Tag 1: Geschichte & Musik

Martin Luther King, Jr. Denkmal

Martin Luther King, Jr. Denkmal

Morgen

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Frühstück im Willard Intercontinental Hotel, wo Martin Luther King, Jr. seine Rede "I Have a Dream" beendete. Es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Willard zum Martin Luther King, Jr. Denkmal, das neueste Wahrzeichen auf der Nationale Mall. Wenn Sie dort unten sind, besuchen Sie das in der Nähe Lincoln Memorial or Franklin Delano Roosevelt Denkmal oder einer der anderen Denkmäler und Denkmäler, die man gesehen haben muss auf Amerikas Vorgarten. 

Nachmittag

Ben's Chili Bowl - Restaurants in der U Street - Washington, DC

Ben's Chili Bowl - Restaurants in der U Street - Washington, DC

Gehe zum Nationalmuseum für amerikanische Geschichte, das den Zylinder von Honest Abe und die charakteristische Woolworth-Lunchtheke aus Greensboro zeigt – wo afroamerikanische Studenten ein Sit-in abhielten, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie nicht bedient werden würden. Danach Metro nach Bens Chili Bowl im historischen U-Straße Nachbarschaft. Dieses langjährige Grundnahrungsmittel aus DC hat allen gedient, von Präsident Barack Obama bis Bono.

Abend

Erleben Sie einen Abend mit Live-Jazz in einem der viele Veranstaltungsorte in DC, einschließlich der historischen Howard Theater or Lincoln Theater.

Tag 2: Vom Hügel zur Spitze des Hotels Washington

Morgen

Sehen Sie, was DC ist Capitol Hill Bürger tun in ihrer Freizeit mit einem Ausflug nach Eastern Market. Dieser Bauernmarkt bietet hoffrische Produkte und alle Arten von "Kuchen", von frischen Blaubeer-Buchweizenpfannkuchen über lokale Krabbenkuchen bis hin zu hausgemachten Cupcakes. Setzen Sie Ihre Reise durch das Viertel Capitol Hill mit einer Führung durch die US-Kapitol und Besucherzentrum. Erkunden Sie in der Nähe die Library of Congress und Oberstes Gericht der USA.

Nachmittag

Bogen im Viertel Chinatown

Steigen Sie in die U-Bahn nach Penn Quarter & Chinatown. Entdecken Sie in diesem Viertel eine Fülle von Museen, wie das Smithsonian National Portrait Gallery, Heimat der offiziellen Präsidentenporträts des Landes.

Abend

Vue-Dach

Vue-Dach

Genießen Sie Getränke und Abendessen im VUE-Dachlounge at Hotel Washington. Die schicke Bar bietet eine der besten Aussichten auf das Weiße Haus der Stadt.

Tag 3: DCs Kunstszene

Morgen

Paar Anzeigen von Renoirs Mittagessen der Bootsparty in der Phillips Collection - Washington, DC

Paar Anzeigen von Renoirs Mittagessen der Bootsparty in der Phillips Collection - Washington, DC

Genießen Sie ein Powerfrühstück im Jahreszeiten Restaurant Bei der Four Seasons Hotel im historischen Georgetown. Dann verbringen Sie Ihren Morgen damit, die Gemälde in Die Phillips-Sammlung in der Nähe Dupont Kreis. Amerikas erstes Museum für moderne Kunst, Phillips, zeigt Werke von Renoir und Rothko, Bonnard und O'Keeffe, van Gogh und Diebenkorn.

Nachmittag

Kopf über die Nationalgalerie für Kunst für zwei Museen in einem. Das West Building zeigt eher klassische Gemälde und Skulpturen, darunter Werke von Da Vinci, Money und Van Gogh; Das neu eröffnete Ostgebäude beherbergt die umfangreiche Sammlung moderner Kunst der Galerie. Anschließend können Sie im Pavillion Café der Galerie zu Mittag essen, das einen Panoramablick auf den Skulpturengarten bietet. 

Abend

H Street NE Nachbarschaft - Atlas Performing Arts Center & H Street Country Club - Washington, DC

Beenden Sie Ihren Abend mit einem Abendessen um eines der trendigen Restaurants entlang H-Straße NE, und wählen Sie dann aus einer Reihe von Theater in der ganzen Stadt.

Suchen Sie nach weiteren Ideen für Ihren Besuch in Washington, DC? Erkunden noch mehr Abenteuer und Routen  hier.

You are here

3 Days of Summer Fun in Washington. DC

Lincoln Memorial

It’s summertime and the living is easy with this DC itinerary full of museums, outdoor activities and incredible culinary experiences

Day 1: History & Music

Martin Luther King, Jr. Memorial - Washington, DC


Start your day with breakfast at the Willard Intercontinental Hotel, where Martin Luther King, Jr. completed his "I Have a Dream" speech. It’s a short walk from the Willard to the Martin Luther King, Jr. Memorial, the newest landmark on the National Mall. Once you're down there, visit the nearby Franklin Delano Roosevelt Memorial or one of the other must-see monuments and memorials on America's front yard. 

Barack Obama at Ben's Chili Bowl - Washington, DC


Head to the National Museum of American History, which features Honest Abe’s top hat and the landmark Woolworth’s lunch counter from Greensboro—where African-American students held a sit-in after being told they wouldn’t be served. Afterwards, Metro to Ben’s Chili Bowl in the historic U Street neighborhood. This longtime DC staple has served everyone from President Barack Obama to Bono.


For an evening out, catch live jazz at one of the many venues in DC, including the historic Howard Theatre or Lincoln Theatre.

Day 2: From the Hill to the Top of the W

@adaminspired - Restored United States Capitol Dome - Washington, DC


See what DC’s Capitol Hill denizens do in their off hours with a trip to Eastern Market. This farmers' market offers farm-fresh produce and all kinds of "cakes," from fresh blueberry buckwheat pancakes and local crab cakes to homemade cupcakes. Continue your tour of the Capitol Hill neighborhood with a guided tour of the U.S. Capitol and Visitor Center. Nearby, explore the Library of Congress and U.S. Supreme Court.


Hop on the Metro to Penn Quarter & Chinatown. While in this neighborhood, discover a wealth of museums, from the Smithsonian National Portrait Gallery, home to the country’s official presidential portraits, to the International Spy Museum, an interactive affair that traces the history of espionage.


Enjoy drinks and dinner at POV Rooftop Lounge at the W Hotel. The swanky bar boasts one of the best White House views in the city.

Day 3: DC's Art Scene

Couple Viewing Renoir's Luncheon of the Boating Party at The Phillips Collection - Washington, DC


Enjoy a power breakfast at Seasons Restaurant at the Four Seasons Hotel in historic Georgetown. Then, spend your morning perusing the paintings at The Phillips Collection in nearby Dupont Circle. America’s first museum of modern art, Phillips features works from Renoir and Rothko, Bonnard and O'Keeffe, van Gogh and Diebenkorn.


Head over to the National Gallery of Art for two museums in one. The West Building features more classical paintings and sculpture, including works from Da Vinci, Money and Van Gogh; the newly reopened East Building hosts the gallery's extensive modern art collection. Afterwards, grab lunch at the Gallery's Pavillion Café, which offers panoramic views of the Sculpture Garden. Next visit the National Museum of Women in the Arts, the only museum in the world specifically dedicated to displaying women’s artistic contributions.

H Street NE Neighborhood - Atlas Performing Arts Center & H Street Country Club - Washington, DC


End your evening with dinner at one of the trendy restaurants in the along H Street NE, and then pick from a number of theater performances throughout the city.

Looking for more ideas for your visit to Washington, DC? Explore even more adventures and itineraries here.

3 Days of Summer Adventures in Washington. DC