Direkt zum Inhalt
Home

@nittanypanda

@nittanypanda - Smithsonian American Art Museum's Renwick Gallery in Downtown - Kostenloses Museum in Washington, DC

10 Exponate zum Auschecken in wiedereröffneten Museen in Washington, DC

Beleben Sie Ihre Museumserkundung mit diesen faszinierenden Ausstellungen in der Hauptstadt der Nation sicher wieder reign

Da in den letzten Wochen zahlreiche DC-Museen ihre Türen wiedereröffnet haben, sind viele faszinierende Exponate, die auf Eis gelegt wurden, jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich. Im Folgenden haben wir Displays zusammengestellt, die Sie mit Sicherheit durch Geschichten inspirieren und Sie durch Kreativität blenden. Wir haben dafür gesorgt, dass die Sicherheitsrichtlinien jedes Museums enthalten sind; Bitte achten Sie darauf, bei allen Besuchen soziale Distanz zu wahren und eine Gesichtsbedeckung zu tragen.

 


'Naturgetreu: Freilichtmalerei in Europa, 1780-1870' – Geöffnet bis 15. November
Erleben Sie diese atemberaubende Ausstellung erneut, wenn die Galerien im Westgebäude der National Gallery of Art am 26. Oktober wiedereröffnet werden. Künstler wie André Giroux, Jean-Baptiste-Camille Corot, Simon Denis und John Constable werden in dieser Erkundung der Praxis vorgestellt featured der Malerei en plein air. Diese avantgardistischen Kreativen unternahmen sorgfältige Reisen zu unglaublichen Orten wie den Ruinen von Rom, den Straßen von Paris und den Schweizer Alpen, um atemberaubende Landschaften darzustellen. Die Ausstellung bietet rund 100 Ölskizzen, die in ganz Europa im Freien entstanden sind, darunter mehrere kürzlich entdeckte Werke.
11 – 4 Uhr, täglich |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
Nationalgalerie, Constitution Avenue NW, Washington, DC 20565

 


'Riffs and Relations: African American Artists and the European Modernist Tradition' – Geöffnet bis 3. Januar 2021
Mit Riffs and Relations untersucht die Phillips Collection die Beziehung zwischen dem Werk afroamerikanischer Künstler des 20. und 21. Jahrhunderts und den europäischen Modernisten des frühen 20. Jahrhunderts. Die Ausstellung zeigt Werke von Romare Bearden, Renee Cox, Norman Lewis, Henri Matisse, Pablo Picasso, Carrie Mae Weems und vielen anderen. Erleben Sie den komplexen Einfluss der europäischen Kunst der Moderne auf die Arbeit schwarzer Künstler, einen interkulturellen Dialog, der ein faszinierendes Studium ermöglicht.
Donnerstag – Sonntag: 11 – 6 Uhr |  ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
The Phillips Collection, 1600 21st Street NW, Washington, DC 20009 DC

 


"Kristallin: A Submerge by ARTECHOUSE Experience"' – Geöffnet bis 3. Januar 2021
ARTECHOUSE schließt das Jahr 2020 mit der Konzentration auf Pantones Farbe des Jahres ab: Classic Blue. Diese neue Ausstellung taucht durch ein wundersames Schloss in die Verbindung von Blau mit Erde, Kristallen und Abenteuern ein. Erwarten Sie eine Verschmelzung von Surrealem und Realität, während Sie durch die Räume des Schlosses wandern, die mit kreativen Kuriositäten gefüllt sind.
Montag – Donnerstag: 12-8 Uhr | Freitag – Sonntag: 10 – 10 Uhr |  TicketsSicherheitsrichtlinien
ARTECHOUSE, 1238 Maryland Avenue SW, Washington, DC 20024

 


„Alexander von Humboldt und die Vereinigten Staaten: Kunst, Natur und Kultur“ – Geöffnet bis 3. Januar 2021
Als bedeutendster Naturforscher des 19. Jahrhunderts reiste Alexander von Humboldt 1804 für sechs Wochen in die USA und prägte dabei die amerikanische Naturwahrnehmung neu. Diese Ausstellung im Smithsonian American Art Museum unterstreicht den spektakulären Einfluss, den Humboldts Gemälde, Bücher und Briefe auf die amerikanische Kultur hatten, von der Literatur über die Politik bis hin zur Forschung und Wissenschaft.
Mittwoch – Sonntag: 11:30 – 7 Uhr |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
Smithsonian American Art Museum, F Street & 8th Street NW, Washington, DC 20004

 


'Papierwege' – Geöffnet bis 18. Januar
Diese Ausstellung des National Museum of Women in the Arts ist der sechste Teil der Reihe "Women to Watch" im Museum. Paper Routes zeigt die Fähigkeit von Künstlern, Papier zu verwenden, um atemberaubende Installationen zu schaffen, groß und klein. Die Ausstellung ist eine Zusammenarbeit zwischen NMWA und 22 Komitees aus den USA und der ganzen Welt.
Montag – Samstag: 10 – 5 Uhr | Sonntag: 12-5 Uhr | TicketsSicherheitsrichtlinien
National Museum of Women in the Arts, 1250 New York Ave NW, Washington, DC 20005

 


„Ihre Geschichte: Ein Jahrhundert von Schriftstellerinnen“ – Geöffnet bis 18. Januar 2021
Zu Ehren des hundertjährigen Jubiläums der Ratifizierung des 19. Verfassungszusatzes im Jahr 1920 präsentiert die National Portrait Gallery diese Ausstellung, die 24 der einflussreichsten Autoren der amerikanischen Geschichte präsentiert. In Geschichten, Gedichten und Essays haben diese Frauen Generationen von Lesern geprägt und inspiriert. Ihre Geschichte umfasst Porträts von Margaret Wise Brown, Alice Walker, Willa Cather und vielen, vielen mehr, die ihre Leistungen, Hintergründe und unglaublichen Vorstellungen detailliert beschreiben.
Mittwoch – Sonntag: 11:30 – 7 Uhr |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
National Portrait Gallery, 8th Street & G Street NW, Washington, DC 20004

 


"Naturgewalten: Renwick Invitational 2020" – Geöffnet bis 27. Juni 2021
Diese von der Natur inspirierte Ausstellung zeigt die Arbeiten der Künstler Lauren Fensterstock, Timothy Horn, Debora Moore und Rowland Ricketts. Die ausgestellten handwerklichen Medien reichen von Faser über Glas über Mosaik bis hin zu Metall und repräsentieren die langjährige Beziehung zwischen der künstlerischen Perspektive und der Natur. Alle vier Künstler wurden von einer Expertenjury für zeitgenössische amerikanische Kunst ausgewählt. Markieren Sie Ihren Kalender für eine Online-Konversation mit Ricketts und Ausstellungskuratorin Emily Zilber am 8. Dezember.
Mittwoch – Sonntag: 10 – 5 Uhr | Eintritt frei |  Sicherheitsrichtlinien
Renwick Gallery, 1661 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20006

 


„Patriot Nations: Indianer in den Streitkräften unserer Nation“ – Geöffnet bis 18
Diese bahnbrechende Ausstellung kündigte offiziell die Entwicklung des Nationales Denkmal für Veteranen der amerikanischen Ureinwohner, das am 11. November mit einer speziellen virtuellen Zeremonie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. In Patriot Nations huldigt das National Museum of the American Indian den Indianern und den Ureinwohnern Alaskas, die unserem Land durch selten gesehene Fotografien und Artefakte gedient haben. Besucher können durch diese beeindruckende Ausstellung und das atemberaubende Denkmal direkt vor dem Museum über den Mut und die Opferbereitschaft dieser Gruppen nachdenken, vom Unabhängigkeitskrieg bis heute.
Mittwoch – Sonntag: 11 – 4 Uhr |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
Smithsonian National Museum of the American Indian, 4th Street & Independence Avenue SW, Washington, DC 20560

 


"Mädchenzeit (es ist kompliziert)" – Laufend
Das National Museum of American History hat diese 5,000 Quadratmeter große Galerie entworfen, die die erstaunliche und äußerst komplizierte Geschichte des Aufwachsens einer Frau in Amerika erzählt. Die Ausstellung besteht aus fünf Story-Abschnitten, die eine Reihe von Erfahrungen abdecken und wie sich die Definition von „Girlhood“ im Laufe der Zeit in den USA verändert hat Von Helen Keller bis Naomi Wadler zeigt Girlhood die Stärke von Frauen durch interaktive Geschichten und individuelle Wandbilder und Illustrationen illustration von der Künstlerin Krystal Quiles. Für den Eintritt in das Museum sind kostenlose Zeitkarten erforderlich.
Freitag – Dienstag: 11 – 4 Uhr |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
Smithsonian National Museum of American History, 1300 Constitution Avenue NW, Washington, DC 20560

 


'Sport: Das Spielfeld ebnen' – Laufend
Diese Ausstellung im National Museum of African American History and Culture taucht tief in die unglaublichen Beiträge ein, die Afroamerikaner sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds in einem ständigen Kampf um Gleichberechtigung und Anerkennung geleistet haben. Der Baseball-Teil der Ausstellung hebt die Errungenschaften und die Attraktivität von Negro Leagues Baseball sowie die größten afroamerikanischen Stars des Sports hervor, komplett mit einer Statue von Jackie Robinson. Die erstaunlichen Leistungen der Schwarzen Olympioniken, einschließlich Muhammad Ali, werden ebenfalls behandelt. Kürzlich wurde in der Ausstellung zu Ehren der Ikone Kobe Bryants #24 Lakers-Trikot aus den NBA-Finals 2008 hinzugefügt, eine Anzeige, die im Basketballraum zu finden ist.
Mittwoch – Sonntag: 11 – 4 Uhr |  Kostenlose ZeitkartenSicherheitsrichtlinien
Smithsonian National Museum of African American History and Culture, 1400 Constitution Avenue NW, Washington, DC 20560

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

10 Exhibits to Check Out at Reopened Museums in Washington, DC

@nittanypanda - Smithsonian American Art Museum's Renwick Gallery in Downtown - Free museum in Washington, DC

Safely reignite your museum exploration with these fascinating displays in the nation’s capital

With numerous DC museums reopening their doors over the last several weeks, many captivating exhibits that were on hold are now open to the public. Below, we’ve gathered displays that are sure to inspire you through story and dazzle you through creativity. We’ve made sure to include the safety guidelines of each museum; please make sure to maintain social distance and wear a face covering during any and all visits.

Léon-François-Antoine Fleury, The Tomb of Caecilia Metella, c. 1830, oil on canvas, National Gallery of Art, Washington, Gift of Frank Anderson Trapp, 2004.166.16
‘True to Nature: Open-Air Painting in Europe, 1780-1870’ – Open through Nov. 15
Re-engage with this stunning exhibit when the National Gallery of Art’s West Building galleries begin to reopen on Oct. 26. Artists such as André Giroux, Jean-Baptiste-Camille Corot, Simon Denis and John Constable are featured in this exploration of the practice of painting en plein air. These avant-garde creatives would take painstaking journeys to incredible sites such as the ruins of Rome, the streets of Paris and the Swiss Alps to depict breathtaking landscapes. The exhibit offers roughly 100 oil sketches made outdoors all over Europe, including several recently discovered works.
11 a.m. – 4 p.m., daily |  Free timed passesSafety guidelines
National Gallery of Art, Constitution Avenue NW, Washington, DC 20565

The Phillips Collection Riffs and Relations
‘Riffs and Relations: African American Artists and the European Modernist Tradition’ – Open through Jan. 3, 2021
With Riffs and Relations, the Phillips Collection examines the relationship between the work of 20th and 21st century African American artists and the European modernists of the early 20th century. The exhibit features pieces by Romare Bearden, Renee Cox, Norman Lewis, Henri Matisse, Pablo Picasso, Carrie Mae Weems and many others. Experience the complex influence of European modernist art on the work of black artists, a cross-cultural dialogue that makes for fascinating study.
Thursday – Sunday: 11 a.m. – 6 p.m. |  Timed ticketsSafety guidelines
The Phillips Collection, 1600 21st Street NW, Washington, DC 20009

 SUBMERGE BY ARTECHOUSE  CRYSTALLINE
‘Crystalline: A Submerge by ARTECHOUSE Experience’ – Open through Jan. 3, 2021
ARTECHOUSE closes out 2020 by focusing on Pantone’s Color of the Year: Classic Blue. This new exhibit dives into blue’s connection with earth, crystals and adventure through a wondrous castle. Expect a merging of the surreal and reality as you wander through the castle’s rooms, which will be filled with creative curiosities.
Monday – Thursday: 12-8 p.m. |  Friday – Sunday: 10 a.m. – 10 p.m. |  TicketsSafety guidelines
ARTECHOUSE, 1238 Maryland Avenue SW, Washington, DC 20024

 

'Alexander von Humboldt and the United States: Art, Nature and Culture’ – Open through Jan. 3, 2021
Considered the most important naturalist of the 19th century, Alexander von Humboldt visited the U.S. for six weeks in 1804 and in the process, re-shaped American perceptions of nature. This exhibit at the Smithsonian American Art Museum highlights the spectacular influence that Humboldt’s paintings, books and letters have had on American culture, from literature to politics to exploration to science.
Wednesday – Sunday: 11:30 a.m. – 7 p.m. |  Free timed passesSafety guidelines
Smithsonian American Art Museum, F Street & 8th Street NW, Washington, DC 20004

National Museum of Women in the Arts - Paper Routes—Women to Watch 2020
‘Paper Routes’ – Open through Jan. 18
This National Museum of Women in the Arts exhibit marks the sixth installment in the ‘Women to Watch’ series at the museum. Paper Routes showcases the ability of artists to use paper to create breathtaking installations, large and small. The exhibit is a collaboration between NMWA and 22 committees from the U.S. and around the world.
Monday – Saturday: 10 a.m. – 5 p.m. |  Sunday: 12-5 p.m. | TicketsSafety guidelines
National Museum of Women in the Arts, 1250 New York Ave NW, Washington, DC 20005

National Portrait Gallery - Her Story: A Century of Women Writers
‘Her Story: A Century of Women Writers’ – Open through Jan. 18, 2021
In honor of the centennial of the ratification of the 19th Amendment in 1920, the National Portrait Gallery presents this exhibit that showcases 24 of the most influential authors in American history. Across stories, poems and essays, these women defined and inspired generations of readers. Her Story includes portraits of Margaret Wise Brown, Alice Walker, Willa Cather and many, many more, detailing their accomplishments, backgrounds and incredible imaginations.
Wednesday – Sunday: 11:30 a.m. – 7 p.m. |  Free timed passesSafety guidelines
National Portrait Gallery, 8th Street & G Street NW, Washington, DC 20004

Forces of Nature: Renwick Invitational 2020
‘Forces of Nature: Renwick Invitational 2020’ – Open through June 27, 2021
This nature-inspired exhibition features the work of artists Lauren Fensterstock, Timothy Horn, Debora Moore and Rowland Ricketts. The craft media displayed ranges from fiber to glass to mosaic to metals, representing the long-standing relationship between the artistic perspective and the natural world. All four artists were selected by a panel of experts on contemporary American art. Mark your calendar for an online conversation with Ricketts and exhibit curator Emily Zilber on Dec. 8.
Wednesday – Sunday: 10 a.m. – 5:30 p.m. |  Free admission |  Safety guidelines
Renwick Gallery, 1661 Pennsylvania Avenue NW, Washington, DC 20006

National Museum of the American Indian  - Patriot Nations: Native Americans in Our Nation’s Armed Forces
‘Patriot Nations: Native Americans in Our Nation’s Armed Forces’ – Open through Oct. 18, 2021
This landmark exhibit officially announced the development of the National Native American Veterans Memorial, which opens to the public with a special virtual ceremony on Nov. 11. In Patriot Nations, the National Museum of the American Indian pays homage to the American Indian and Alaska Native men who have served our country through rarely seen photographs and artifacts. Visitors can reflect on the valor and sacrifice of these groups, from the Revolutionary War to the present day, through this stunning display and the breathtaking memorial just outside the museum.
Wednesday – Sunday: 11 a.m. – 4 p.m. |  Free timed passesSafety guidelines
Smithsonian National Museum of the American Indian, 4th Street & Independence Avenue SW, Washington, DC 20560

National Museum of American History - Girlhood exhibit
‘Girlhood (It’s Complicated)’ – Ongoing
The National Museum of American History crafted this 5,000-square-foot gallery that tells the amazing and extremely complicated story of growing up female in America. The exhibit is comprised of five story sections that cover a range of experiences and how the definition of “girlhood” has changed over time in the U.S. From Helen Keller to Naomi Wadler, Girlhood showcases the strength of females through interactive stories and custom murals and illustrations by artist Krystal Quiles. Free timed-entry passes are required to enter the museum.
Friday – Tuesday: 11 a.m. – 4 p.m. |  Free timed passesSafety guidelines
Smithsonian National Museum of American History, 1300 Constitution Avenue NW, Washington, DC 20560

National Museum of African American History and Culture Sport Exhibit
'Sports: Leveling the Playing Field' – Ongoing
This exhibit at the National Museum of African American History and Culture dives deep into the incredible contributions that African Americans have made to the realm of sports, both on and off the field, in a constant struggle for equality and recognition. The baseball portion of the exhibit highlights the accomplishments and appeal of Negro Leagues Baseball, as well as the biggest African American stars of the sport, complete with a statue of Jackie Robinson. The amazing accomplishments of Black Olympians, including Muhammad Ali, are also covered. Recently, the exhibit added Kobe Bryant’s #24 Lakers jersey from the 2008 NBA Finals in honor of the icon, a display that can be found in the basketball room.
Wednesday – Sunday: 11 a.m. – 4 p.m. |  Free timed passesSafety guidelines
Smithsonian National Museum of African American History and Culture, 1400 Constitution Avenue NW, Washington, DC 20560