Direkt zum Inhalt
Home

KARTE IT

Mapit-Symbol Schließen-Symbol

@willisaybar

@willisaybar - Essen in der Quadrant Bar and Lounge im Ritz-Carlton - Date-Ideen in Washington, DC

12 Hotels für Feinschmecker in Washington, D.C.



Entdecken Sie während Ihres Aufenthalts in diesen Hotels in DC wundervolle Restaurants, einschließlich Michelin-Sterne-Restaurants.

Feinschmecker haben in der Hauptstadt des Landes so viel zu genießen. International anerkannte Köche und dynamische Restaurants in Farbe DCs Restaurantszene DC, Was sich zahlreiche Restaurants die stolz Michelin-Sterne tragen. Wenn Sie in einem der folgenden Hotels übernachten, können Sie die Szene mit Leichtigkeit erkunden. Also freuen Sie sich auf Feinschmecker – Sie haben ein Ziel für Feinschmecker gefunden.
 

FINDE exklusive Angebote und Rabatte auf Hotels jetzt in Washington, DC.

01

Das Ritz-Carlton, Washington, DC

Makelloser Service und elegantes Dekor sind gleichbedeutend mit der Marke Ritz-Carlton, und das gilt auch für dieses Hotel in Nebeliger Boden. Ein unvergessliches Essen kann auch ein Teil Ihres Aufenthalts sein, dank der Quadrant Bar & Lounge, das Gerichte zum Teilen und köstliche Craft-Cocktails anbietet.

02

InterContinental Washington DC – The Wharf

Leben Sie das Resortleben, wenn Sie hier übernachten Luxus-Hotel das liegt auf dem Washington Channel inmitten der heißesten Entwicklung von DC, The Wharf. Genießen Sie die herrliche Aussicht auf das Wasser, während Sie sich der kulinarischen Welt von The Wharf hingeben, ein Abenteuer, das im Hotel beginnen kann. Mondkaninchen ist eine gewagte Interpretation der vietnamesischen Küche, während The Watering Hole und WAVES auf dem Dach ideal für Cocktailstunden im Frühling und Sommer sind. Weitere Restaurants in der Nähe sind La Vie, Mi Vida und dem Del Mar.

03

Vizekönig Washington DC

Diese nobles Hotel befindet sich im Logan Circle und ist in Rufweite der Korridor der 14. Straße, eine geschäftige Gegend des Bezirks, die eine Fülle von Restaurants bietet. Neben seinen stilvollen, modernisierten Zimmern bietet das Viceroy Washington DC BPM Kaffee & Wein und demnächst, Schwalbenschwanz Bar & Restaurant. Genießen Sie in den wärmeren Monaten Wein und eine spektakuläre Aussicht im Hotel Hush Bar auf dem Dach.

04

CAMBRiA Suites Kongresszentrum Washington, DC

CAMBRiA Suiten ist ein Boutique-All-Suite-Hotel im Stadtteil Shaw. Ein Aufenthalt hier positioniert Sie in der Nähe von a aufkeimende Restaurantszene, da sich Shaw in den letzten Jahren zu einem kulinarischen Zentrum entwickelt hat. Zu den herausragenden Leistungen gehören benutzerfreundlich, Supra und das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Duo von Verwandtschaft und dem Beruf, im selben Gebäude untergebracht. Machen Sie unbedingt einen Spaziergang durch Blagden Gasse.

05

Park Hyatt Washington, DC

Daran gibt es viel zu lieben Park Hyatt, von den Deluxe-Zimmern mit amerikanischen Volkskunst-Elementen bis hin zum Innen-Spa und Pool. Feinschmecker werden jedoch am meisten von der Vor-Ort begeistert sein Blaue Ente Taverne, ein preisgekröntes Restaurant, das Frühstück, Mittag- und Abendessen serviert. In einer offenen Küche werden erlesene saisonale Gerichte liebevoll zubereitet. Wir empfehlen Ihnen, zum Nachtisch zu bleiben – der Apfelkuchen ist pure Freude.

06

Das Jefferson, Washington, DC

Benannt nach Thomas Jefferson, dieses Hotel in der Innenstadt ist passenderweise nur vier Blocks vom Weißen Haus entfernt. Der historische Schauplatz, der geplant ist diesen Sommer wieder öffnen, verfügt über ein mit einem Michelin-Stern ausgezeichnetes Restaurant in Federbusch, die von dem in Deutschland geborenen Küchenchef Ralf Schlegel geleitet wird. Europäisch inspirierte Gerichte und eine Weinkarte mit mehr als 1,300 Etiketten machen das Plume zu einem der wahrhaft erstklassigen kulinarischen Erlebnisse der Stadt. Das Jefferson bietet auch Quill, eine Oase für Cocktailkenner.

07

Das Dupont Circle Hotel

Bestehend aus 327 Zimmern und Suiten, Das Dupont Circle Hotel ist ein Juwel im Herzen von A pulsierende Nachbarschaft. Die Hotels global inspiriertes, vom Bauernhof auf den Tisch zubereitetes Restaurant bietet Aromen aus der ganzen Welt – denken Sie an marokkanische Lamm-Tajine oder asiatische Schnapper – in einem herrlich hellen Raum, der sowohl ein Hotspot als auch ein gemütliches, ganztägig geöffnetes Restaurant ist. Sie sind auch nur einen kurzen Spaziergang vom Dupont Circle FRESHFARM Market entfernt, einem der besten der Stadt Bauernmärkte und einer der wenigen, der das ganze Jahr über geöffnet bleibt.

08

W-Hotel Washington, DC

Eine große Neugestaltung des W-Hotel Washington, DC zum Leben erweckt die 60-Sitzer Kirsche, Heimat eines 15 Fuß großen, speziell angefertigten, holzbefeuerten Grills – der größte seiner Art in der Gegend von DC. Die Gäste werden feststellen, dass Elemente von fast jedem einzelnen Gericht das offene Feuer geküsst haben, von der gegrillten Avocado mit hausgemachter scharfer Sauce und gegrillter Limette über das gebratene Hühnchen in einer gerösteten Sesam-Frühlingsbutter bis hin zu den in Glut gerösteten Karotten, die in einer Feuerbüchse zubereitet werden über den Flammen. Es gibt auch die Neuerfundene POV Rooftop, das sich als Bar und Lounge verdoppelt – nein, verdreifacht.

09

Kellogg Konferenzhotel an der Gallaudet University

Während Kellogg eignet sich für Konferenzen und bietet mit seinen renovierten Gästezimmern einen komfortablen Aufenthalt für jeden Besucher. Das Hotel ruht in NoMa, ein aufstrebendes Viertel, in dem sich einer der ultimativen Feinschmecker-Oasen der Stadt befindet. Unionsmarkt. Im Inneren entdecken Sie Imbissstände und informelle Restaurants in einer basarähnlichen Umgebung, die in der ganzen Stadt einzigartig ist. Ernsthafter, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete italienische Restaurant von Küchenchef Nicholas Stafenelli, und O-Ku, ein origineller Sushi-Spot, befinden sich ebenfalls in der Nähe.

10

Das Fairfax in der Embassy Row

Diese Wahrzeichen Hotel Kürzlich wurden die Gemeinschaftsbereiche im Erdgeschoss neu gestaltet und ein neues Restaurant und eine Cocktailbar in Form von . hinzugefügt Die Sally, benannt nach einem Mitglied der Fairfax-Familie. Das Restaurant, das in diesem Sommer wiedereröffnet werden soll, begrüßt alle Passanten mit kleinen Gerichten aus amerikanischer Fusion und Fleisch und Käse aus der Region. Sobald das Wetter warm wird, können die Besucher Sitzgelegenheiten auf der Terrasse mit Blick auf die Massachusetts Avenue genießen.

11

Sofitel Washington, DC Lafayette Square

Verschmelzen Sie französisches Flair mit amerikanischem Stil, nur wenige Schritte vom Weißen Haus entfernt, Sofitel Washington, DC Lafayette Square wird Feinschmecker in ein Traumszenario versetzen. Opaline Bar und Brasserie, das hoteleigene Restaurant, fördert die französische Verbindung mit Schnecken, gebratenem Hühnchen mit Kräutern und einem einzigartigen Opaline-Burger mit Greyerzerkäse und karamellisierten Zwiebeln. Das verlockende Restaurantszene in der Innenstadt ist auch direkt vor der Tür.

12

Trump International Hotel Washington, DC

Wenn Sie es gerne Experten überlassen, dann sind Sie beim Michelin-Stern genau richtig Sushi Nakazawa, das bis zu 20-gängige Verkostungen anbietet. Dieser New Yorker Import im reich verzierten Trump International Hotel macht das Essen zu einem Abenteuer mit frisch gefangenen Früchten des Meeres, serviert auf Omakase-Art, ein japanischer Satz, der ungefähr übersetzt "Ich überlasse es Ihnen" bedeutet.

Partnerinhalt
Partnerinhalt

Skip to main content
Home

MAP IT

mapit icon close icon

@willisaybar

@willisaybar - Dining at the Quadrant Bar and Lounge in the Ritz-Carlton - Date ideas in Washington, DC

12 Hotels for Foodies in Washington, DC



Discover wonderful places to eat, including Michelin-starred restaurants, when you stay at these DC hotels.

Foodies have so much to savor in the nation’s capital. Internationally acclaimed chefs and dynamic restaurants color DC’s dining scene, which has numerous eateries that proudly sport Michelin stars. Staying at any of the following hotels will allow you to explore the scene with ease. So food lovers, rejoice – you’ve found a foodie destination.
 

Find exclusive deals and discounts on hotels right now in Washington, DC.

01

The Ritz-Carlton, Washington, DC

Pristine service and elegant decor are both synonymous with the Ritz-Carlton brand, and it’s no different for this hotel in Foggy Bottom. Enjoying an unforgettable meal can also be a part of your stay, thanks to the Quadrant Bar & Lounge, which offers shareable dishes and delicious craft cocktails.

02

InterContinental Washington D.C. – The Wharf

Live the resort life when you stay at this luxury hotel that sits on the Washington Channel in the midst of DC’s hottest development, The Wharf. Take in gorgeous waterfront views while you indulge in the culinary world of The Wharf, an adventure that can begin at the hotel. Moon Rabbit is a daring take on Vietnamese cuisine, while The Watering Hole and WAVES on the rooftop are ideal for cocktail hour in spring and summer. Other restaurants nearby include La Vie, Mi Vida and Del Mar.

03

Viceroy Washington DC

This posh hotel is situated in Logan Circle and is within shouting distance of the 14th Street corridor, a bustling area of the District that features an abundance of restaurant options. In addition to its stylish, modernized rooms, Viceroy Washington DC offers BPM Coffee & Wine and coming soon, Dovetail Bar & Restaurant. In the warmer months, enjoy wine and spectacular views at the hotel’s Hush Rooftop Bar.

04

CAMBRiA Suites Washington, DC Convention Center

CAMBRiA Suites is a boutique, all-suite hotel found in the Shaw neighborhood. A stay here positions you near a burgeoning dining scene, as Shaw has emerged as a culinary hub over the last few years. Standouts include Convivial, Supra and the Michelin-starred duo of Kinship and Métier, housed in the same building. Make sure to take a stroll through Blagden Alley.

05

Park Hyatt Washington, DC

There’s much to love about this Park Hyatt, from its deluxe guestrooms with American folk art touches to its indoor spa and pool. However, foodies will be most delighted by the on-site Blue Duck Tavern, an award-winning restaurant that serves breakfast, lunch and dinner. Exquisite seasonal fare is lovingly prepared in an open kitchen. We highly suggest you stick around for dessert – the apple pie is pure joy.

06

The Jefferson, Washington, DC

Named after Thomas Jefferson, this Downtown hotel is fittingly just four blocks from the White House. The historic locale, which plans to reopen this summer, features a Michelin-starred restaurant in Plume, which is guided by German-born Chef Ralf Schlegel. European-inspired dishes and a wine list boasting more than 1,300 labels make Plume one of the city’s truly premier dining experiences. The Jefferson also offers Quill, a haven for cocktail connoisseurs.

07

The Dupont Circle Hotel

Comprised of 327 rooms and suites, The Dupont Circle Hotel is a gem in the heart of a vibrant neighborhood. The hotel’s globally-inspired, farm-to-table restaurant procures flavors from across the world – think Moroccan lamb tagine or Asian style snapper – set in a delightfully bright space that is both a see-and-be-seen hot spot and a cozy, all-day restaurant. You’ll also be a short walk away from the Dupont Circle FRESHFARM Market, one of the city’s finest farmers’ markets and one of the few that stays open all year.

08

W Hotel Washington, DC

A major redesign of the W Hotel Washington, DC brought to life the 60-seat Cherry, home to a 15-foot custom-built, wood-fired grill – the largest of its kind in the DC area. Diners will find that elements of just about every single dish have kissed the open fire, from the grilled avocado with homemade hot sauce and grilled lime to the roasted chicken dressed in a toasted sesame scallion butter to the ember-roasted carrots prepared in a firebox just above the flames. There's also the reimagined POV rooftop, which doubles – no, triples as a bar and lounge.

09

Kellogg Conference Hotel at Gallaudet University

While Kellogg caters to conferences, its renovated guest rooms mean a comfortable stay awaits any kind of visitor. The hotel rests in NoMa, an on-the-rise neighborhood that is home to one of the city’s ultimate foodie havens, Union Market. Inside, you’ll discover food stalls and informal restaurants in a bazaar-like setting unlike anything else in the city. Masseria, Chef Nicholas Stafenelli’s Michelin-starred Italian restaurant, and O-Ku, an inventive sushi spot, are also nearby.

10

The Fairfax at Embassy Row

This landmark hotel recently redesigned of its common areas on the ground floor and added a new eatery and cocktail-centric bar in the form of The Sally, named after a member of the Fairfax family. The restaurant, which hopes to reopen this summer, welcomes all passersby with American-fusion small plates and locally sourced meats and cheeses. Once the weather turns warm, visitors can enjoy patio seating that overlooks Massachusetts Avenue.

11

Sofitel Washington, DC Lafayette Square

Blending French flair with American style just steps from the White House, Sofitel Washington, DC Lafayette Square will put foodies in a dream scenario. Opaline Bar and Brasserie, the hotel’s on-site restaurant, furthers the French connection with escargot, herb-roasted chicken and a signature Opaline Burger topped with gruyere cheese and caramelized onions. The tantalizing Downtown dining scene is also just outside the door.

12

Trump International Hotel Washington, D.C.

If you like leaving it up to the experts, then look no further than the Michelin-starred Sushi Nakazawa, which offers up 20-course tastings. This New York import inside the ornate Trump International Hotel turns eating into an adventure with freshly caught fruits of the sea served omakase style, a Japanese phrase that roughly translates to “I'll leave it up to you."

Partner Content
Partner Content