Direkt zum Inhalt
Meetings
search search search search search search
search
Startseite

@djsinsear

@djsinsear – National Mall bei Nacht – Washington Monument und World War II Memorial – Washington, DC

Aufenthaltsideen für alle in Washington, D.C

Ganz gleich, ob Sie alleine, mit Ihrem Freund oder mit Familie und Freunden reisen, DC bietet zahlreiche Möglichkeiten für den idealen Aufenthalt.

Aufenthalte gibt es in vielen Formen und Größen. Vielleicht suchen Sie einen Tagesausflug mit Ihrem Schatz oder einen mehrtägigen Ausflug mit der ganzen Familie? Vielleicht brauchen Sie eine Solo-Pause in der Stadt. Ganz gleich, wie Sie vorgehen, Washington, D.C. ist voller lohnenswerter Erlebnisse, von denen viele im Folgenden näher erläutert werden. Und schauen Sie sich bei der Planung Ihrer Reise unbedingt unsere an Stay Local DC-Angebote und Rabatte, die Hotelangebote beinhalten.

 Staycation-Aktivitäten – Solo  Staycation-Aktivitäten – Paare

 Staycation-Aktivitäten – Familie  Staycation-Aktivitäten – Freunde

Solo-Abenteuer

• Beruhigen Sie Körper, Geist und Seele bei einem Spa-Tag im Mandarin Oriental Washington DC, Das Spa im Four Seasons oder Glückseligkeit bei W Washington DC

• Lassen Sie den Abend mit einem Cocktail im eleganten Restaurant ausklingen Schmutzige Gewohnheit bevor Sie die Nacht in verbringen Kimpton Hotel Monaco DC.

• Gehen Sie zum Nationale Mall und machen Sie das perfekte Selfie vor dem Washington Monument, der Lincoln Memorial oder im US-Kapitolgebäude.

• Machen Sie es sich mit einem Buch und einer Tasse Kaffee gemütlich Kramerbooks & Afterwords Café in Dupont Kreis. Wenn Sie Hunger verspüren, schauen Sie sich unbedingt die abwechslungsreiche Speisekarte an.

• Bewundern Sie Darstellungen führender amerikanischer Persönlichkeiten im National Portrait Gallery und entdecken Sie die neuesten Arbeiten am Smithsonian American Art Museum. Entspannen Sie sich anschließend und genießen Sie die Ruhe und Einsamkeit im Kogod-Hof, der die beiden Museen verbindet.

• Profitieren Sie von DCs Fast-Casual-Rausch. Genießen Sie Fast Food aus nachhaltigen Quellen bei LEON, genießen Sie vegane Spezialitäten bei Blumenkind oder leckeres BBQ zum Fingerlecken genießen Rocklands Grill.

• Wagen Sie sich zum Phillips-Sammlung um legendäre Werke von Renoir, Picasso und van Gogh zu sehen. Verbringen Sie unbedingt Zeit im Rothko-Raum und schließen Sie Ihren Besuch mit einem Kaffee im Tryst, dem Café des Museums, ab.

• Stöbern Sie bei einem morgendlichen Besuch in Kunsthandwerk, Backwaren und vielem mehr Eastern Market. Bevor Sie nach Hause fahren, machen Sie es sich beim Market Lunch gemütlich und probieren Sie die köstlichen Blaubeer-Buchweizenpfannkuchen.

• Nehmen Sie an der Bar im Erdgeschoss Platz Clyde's of Gallery Place und bestellen Sie einen ihrer klassischen Cheeseburger und ein Bier. An den Wänden hängen Fernseher und fast immer gibt es eine Kopie des Tageskalenders Die Washington Post verfügbar. Das Restaurant eignet sich auch perfekt als Zwischenstopp vor oder nach einem Spiel oder einer Show in der Capital One Arena nebenan.

• Machen Sie einen Rundgang durch das architektonische Wunderwerk Washington National Cathedral, wo Sie Buntglasfenster und gotische Türme sehen. Der Bishop's Garden ist ein wunderschönes Anwesen im mittelalterlichen Stil, das sich ideal für einen Spaziergang nach der Tour eignet.

 

Paarfreundlich

Date Nights DC – Machen Sie einen Date-Abend richtig mit unserem ultimativen Leitfaden für Romantik in Washington, DC

• Fahren Sie mit dem Aufzug bis zur Spitze Washington Monument, eine 50-stöckige Reise, die mit einer herrlichen Aussicht endet, die sich in alle Richtungen etwa 25 Meilen bis zum Horizont erstreckt.

• Nehmen Sie Händchen haltend an einem Eislaufabenteuer in einem beliebigen DC teil Eisbahnen. Es gibt den Skulpturengarten der National Gallery of Art, die Achterstruktur im Canal Park, die gemütliche Umgebung des Wharf und die größte Eisbahn der Stadt am Washington Harbour, die auch einen Blick auf den Potomac River bietet.

• Gehen Sie zu Unionsmarkt, DCs angesagtester Festplatz mit Imbissständen und zwanglosen Restaurants voller Geschmack. Sie können auch Küchenutensilien und Accessoires von lokalen Kunsthandwerkern durchstöbern. Ernte ist ein Neuzugang in der Gegend, ein lateinamerikanischer Marktplatz, nur zwei Blocks die Straße hinunter.

• Verschönern Sie Ihren Date-Abend mit einem Abendessen in einem von DCs Mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurants. Zu den neu ernannten Juwelen gehört Matt Baker's Gravitas und Daisuke Nakazawas Sushi Nakazawa, während Eric Ziebolds Verwandtschaft und Arbeit und Nicholas Stefanellis Ernsthafter sind tragende Säulen.

• Lassen Sie sich von den wunderbaren Shows in den berühmten Theatern der Stadt faszinieren. Herbst und Winter sind an Orten wie dem besonders fruchtbar John F. Kennedy Zentrum für darstellende Künste, Arena-Bühne, Woolly Mammut Theatre Company, Folger-Theater und Shakespeare Theater Unternehmen.

• Kein DC-Urlaub ist komplett ohne mindestens eine Mahlzeit in einem Restaurant von José Andrés. Sie haben so viele Möglichkeiten: von der mexikanischen Stadt inspiriert Oyamel, die mediterranen Aromen von Zaytinya, die peruanisch-asiatische Mischung aus China-Chilcano, die kleine Portion Sexyness von Aufregung und die mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete, auf Molekularküche ausgerichtete Küche Minibar.

• Während DCs größere Konzertsäle mögen Die Hymne, 9: 30 Club und Hauptstadt Eine Arena sind ein Genuss, kleinere, intimere Räume sorgen für einen fantastischen Date-Abend. Überprüfen Sie, was an Spots wie gespielt wird Union-Bühne, Die schwarze Katze, U Street Music Hall und Blues Alley.

• Das Nationales Arboretum der USA ist einer der besten Orte in DC für Besichtigungen. Packen Sie sich ein und durchqueren Sie das 446 Hektar große Gelände, zu dem das National Bonsai & Penjing Museum, die Gotelli Conifer Collection und die Instagram-tauglichen National Capitol Columns gehören. Die 22 korinthischen Säulen stützten den Ostportikus des US-Kapitols, als es 1828 erstmals erbaut wurde.

 

Familienspaß

• Das John F. Kennedy Center für darstellende KunstDie 4.6 Hektar große Erweiterung „The REACH“ umfasst drei Pavillons, ein Kunstcafé, eine Außenbühne und eine Videowand sowie fortlaufende Workshops und kostenlose Aufführungen. Verwandeln Sie Ihren Familientag in einen Kunsttag an einem der innovativsten Orte der Stadt.

• Im Inneren erwarten Sie unglaubliche historische und wissenschaftliche Wunder Nationales Museum für NaturgeschichteDavid H. Koch Hall of Fossils, in dem sich befindet Tiefe Zeit. Die Ausstellung dokumentiert Milliarden von Jahren der Wissenschaft anhand von Fossilienexemplaren, informativen Texten, Dioramen, Wandgemälden, Videos, interaktiven Touchscreens und berührbaren Objekten.

• Wir schreien alle nach Eis! Eiscreme-Jubiläum verfügt über zwei Standorte im Bezirk, die jeweils eine Fülle kreativer Geschmacksrichtungen bieten, die mit Sicherheit die ganze Familie begeistern werden. Wir sprechen von Keksen und Keksteig, Ahorn-Rye-Pekannuss, Erdnussbutter-Schokolade und sogar thailändischem Eistee.

• Sehen Sie sich die drei wichtigsten Dokumente der amerikanischen Geschichte an Nationalarchiv. In der Rotunde des Gebäudes für die Chartas der Freiheit können Sie die Originalversionen der Unabhängigkeitserklärung, der US-Verfassung und der Bill of Rights besichtigen.

• Probieren Sie das charakteristische Half-Smoke, eines der beliebtesten Lebensmittel in Washington DC, im Legendary Bens Chili Bowl. Das Restaurant hat sich zu einer Institution entwickelt, öffnete erstmals 1958 seine Pforten und überlebte die jahrzehntelangen Veränderungen im Bezirk. Oh, und das Essen ist absolut köstlich.

• Füllen Sie einen Tag mit Spionage-Intrigen und interaktivem Spaß im Internationales Spionagemuseum, das kürzlich an seinen neuen Mega-Standort in L'Enfant Plaza umgezogen ist. Begeben Sie sich auf eine Undercover-Mission, erfahren Sie mehr über Spione im Laufe der Geschichte, erfahren Sie mehr über Spycraft-Strategien und vieles mehr.

• Essen im familiären Stil ist die Spezialität von Carmines. Der Treffpunkt im Penn Quarter serviert große Portionen italienischer Spezialitäten, darunter eine umfangreiche Auswahl an Pasta-, Kalb-, Hühnchen- und Meeresfrüchtegerichten.

• Bringen Sie die Kinder zu Wegmans Wonderplace im Inneren Nationalmuseum für amerikanische Geschichte. Die Ausstellung richtet sich an Kinder im Alter von 0 bis 6 Jahren und bietet eine Fülle interaktiver Erlebnisse, darunter eine Kinderküche von Julia Child und einen Schlepper, den die Kleinen steuern können.

 

DC mit Freunden

Washington-Kapitole

• Capital One Arena rockt mit Washington Wizards und Capitals Spiele während der gesamten Wintersaison, was die ideale Aktivität für Freundesgruppen darstellt. Angeführt werden die Wiz von Superstar-Wächter Bradley Beal, der den Eintrittspreis durchaus wert ist. Die Caps, Stanley-Cup-Meister von 2018, sind voller Talente, darunter Flügelspieler Alex Ovechkin, Center Evgeny Kuznetsov, Verteidiger John Carlson und Torwart Braden Holtby. Überprüfen Sie die Spielpläne beider Teams, um ein Spiel für Sie zu finden.

• Erfüllen Sie einen Gruppeneinkauf mit einem Besuch CityCenterDC. Finden Sie den perfekten Duft bei Jo Malone oder durchstöbern Sie die Regale bei Paul Stuart, Gucci und Dior. Gönnen Sie sich nach dem Bummel einen Happen Centrolina.

• Machen Sie einen Rundgang durch eine der vielen Destillerien in Washington D.C., von denen sich viele in den aufstrebenden Gebieten befinden Efeustadt. One Eight Destillation ist ein Muss für jeden Spirituosen-Fan. Beachten Sie das auch Don Ciccio & Figli bieten jedes Wochenende kostenlose Likörverkostungen an, Jos. A. Magnus & Co. ist von Donnerstag bis Sonntag für kostenlose Führungen geöffnet und New Columbia Distillers bietet kostenlose Verkostungen an Grüner Hut Gin und Führungen samstags von 1-4 Uhr

• Wenn Ihre Crew aus Weinliebhabern besteht, ist DC auch dort genau das Richtige für Sie. Bezirksweingut in Kapitol am Flussufer bietet drei Optionen an seiner eigenen Verkostungsbar und seine Touren werden Sie in die Kunst der städtischen Weinherstellung einführen.

• Erleben Sie ein Konzert drinnen Die Hymne, ein akustisch optimierter Konzertsaal für 6,000 Personen, der einige der bemerkenswertesten Künstler der Musikbranche anzieht. Genießen Sie vorher einen perfekt zubereiteten S'more von Camp Wharf im Firepit.

• Buchen Sie eine der vielen faszinierenden Touren, die für verfügbar sind Herrenhaus in der O Street. Schatzsuchen sind bei Gruppen beliebt und lassen Sie faszinierende und historische Gebäude erkunden, um Hinweise zu finden und Gegenstände aufzuspüren, um Ihre Mission zu erfüllen.

Nadelstreifen in Georgetown ist Ihre Bowling-Destination Nummer eins in der Hauptstadt der Nation. Versammeln Sie Ihre Crew für eine Nacht voller Streiks und Gossenbälle und genießen Sie klassische amerikanische Küche und Biere.

• Sie dachten nicht, dass wir die Brauereien vergessen würden, oder? Wir empfehlen dringend, sich etwas gönnen zu lassen Blaue JackeDas Angebot umfasst mehr als 20 Biere in dem 5,600 Quadratmeter großen Gebäude. Richtig, richtig's Shaw Brewpub bietet preisgünstige Speisen und acht wechselnde hauseigene Zapfstellen, außerdem können Sie dort eine Tour machen Brookland Produktionshaus & Verkostungsraum am Wochenende um 2:4, 6:XNUMX und XNUMX:XNUMX Uhr kostenlos

Partnerinhalt
Partnerinhalt

You are here

Staycation Ideas for All in Washington, DC

@djsinsear - National Mall at Night - Washington Monument and World War II Memorial - Washington, DC

Whether you’re solo, with your boo or traveling with family and friends, DC has plenty of options for the ideal staycation.

Staycations come in many shapes and sizes. Perhaps you’re looking for a one-day outing with your boo or a multi-day escape with the entire family. Maybe you need a solo break in the city. Regardless of your approach, Washington, DC is stacked with worthwhile experiences, many of which are detailed below. And as you plan your trip, make sure to check out our Stay Local DC deals and discounts, which include hotel offers.

 Staycation Things to Do - Solo  Staycation Things to Do - Couples

 Staycation Things to Do - family  Staycation Things to Do - Friends

Solo Adventure

The Spa at Mandarin Oriental - Luxury Date Ideas in Washington, DC
• Calm the mind, body and soul with a spa day at Mandarin Oriental Washington D.C., The Spa at Four Seasons or Bliss at W Washington D.C.

• Cap off an evening with a cocktail at the sleek Dirty Habit before spending the night at Kimpton Hotel Monaco DC.

• Head to the National Mall and take the perfect selfie in front of the Washington Monument, the Lincoln Memorial or the U.S. Capitol Building.

• Settle down with a book and a cup of coffee at Kramerbooks & Afterwords Café in Dupont Circle. Make sure to peruse the diverse food menu if you’re hungry.

• Marvel at renderings of leading American figures at the National Portrait Gallery and explore cutting-edge work at the Smithsonian American Art Museum. Afterwards, wind down and enjoy peace and solitude inside the Kogod Courtyard, which connects the two museums.

• Take advantage of DC’s fast-casual frenzy. Enjoy sustainably sourced fast food at LEON, savor vegan specialties at Flower Child or have finger-lickin’ good BBQ at Rocklands Barbeque.

• Venture to the Phillips Collection to view legendary pieces by Renoir, Picasso and van Gogh. Make sure to spend time in the Rothko Room and conclude your visit with a coffee at Tryst, the museum’s café.

• Browse arts, crafts, baked goods and so much more during a morning visit to Eastern Market. Before heading home, settle in at Market Lunch and try their delicious blueberry buckwheat pancakes.

• Grab a seat at the downstairs bar at Clyde’s of Gallery Place and order one of their classic cheeseburgers and a beer. TVs line the walls and there’s almost always a copy of the day’s Washington Post available. The restaurant also makes for a perfect stop before or after seeing a game or show at the Capital One Arena next door.

• Take a tour of the architectural wonder that is the Washington National Cathedral, where you’ll stained glass windows and Gothic spires. The Bishop’s Garden is a gorgeous medieval-style abode that is ideal for a post-tour stroll.

• • •

Couples-Friendly

Date Nights DC - Do date night right with our ultimate guide to romance in Washington, DC
• Take the elevator voyage to the top of the Washington Monument, a 50-story journey that concludes with a superb view that extends roughly 25 miles into the horizon in every direction.

• Hold hands as you partake in an ice skating adventure at any one of DC’s rinks. There’s the National Gallery of Art’s Sculpture Garden, Canal Park’s figure-eight structure, the Wharf’s cozy environs and the city’s largest rink at Washington Harbour, which also provides views of the Potomac River.

• Head to Union Market, DC’s hippest feasting ground featuring food stalls and informal restaurants packed with flavor. You can also browse kitchenware and accessories from local artisans. La Cosecha is a new addition to the area, a Latin American marketplace just two blocks down the street.

• Elevate date night with dinner at one of DC’s Michelin-starred restaurants. Newly appointed gems include Matt Baker’s Gravitas and Daisuke Nakazawa’s Sushi Nakazawa, while Eric Ziebold’s Kinship and Metier and Nicholas Stefanelli’s Masseria are mainstays.

• Become captivated by any of the wondrous shows on display at the city’s illustrious theaters. Fall and winter are particularly fruitful at places like the John F. Kennedy Center for the Performing Arts, Arena Stage, Woolly Mammoth Theatre Company, Folger Theatre and Shakespeare Theatre Company.

• No DC vacation is complete without at least one meal at a José Andrés restaurant. You have so many options: the Mexican City-inspired Oyamel, the Mediterranean flavors of Zaytinya, the Peruvian-Asian mix of China Chilcano, the small plate sexiness of Jaleo and the Michelin-starred, molecular gastronomy-focused minibar.

• While DC’s larger concert venues like The Anthem, 9:30 Club and Capital One Arena are a treat, smaller, more intimate spaces make for a fantastic date night. Check what’s playing at spots like Union Stage, The Black Cat, U Street Music Hall and Blues Alley.

• The U.S. National Arboretum is one of DC’s best locations for sightseeing. Bundle up and traverse its 446 acres, which include the National Bonsai & Penjing Museum, the Gotelli Conifer Collection and the Instagrammable National Capitol Columns. The 22 Corinthian columns supported the east portico of the U.S. Capitol when it was first built in 1828.

• • •

Family Fun

Daytime at The REACH pavilions at the John F. Kennedy Center for the Performing Arts in Washington, DC
• The John F. Kennedy Center for the Performing Art's 4.6-acre expansion, The REACH, includes three pavilions, an arts café, an outdoor stage and video wall and ongoing workshops and free performances. Turn your family day into an art day at one of the most innovative spaces in the city.

• Incredible historic and scientific wonders await inside the National Museum of Natural History’s David H. Koch Hall of Fossils, which houses Deep Time. The exhibit chronicles billions of years of science through fossil specimens, informative text, dioramas, murals, videos, interactive touchscreens and touchable objects.

• We all scream for ice cream! Ice Cream Jubilee has two locations in the District, each providing a plethora of creative flavors that are sure to wow the entire family. We’re talking Cookies and Cookie Dough, Maple Rye Pecan, Peanut Butter Chocolate, even Thai Iced Tea.

• See the three most important documents in American history at the National Archives. Inside the building’s Rotunda for the Charters of Freedom, you can view the original versions of the Declaration of Independence, the U.S. Constitution and the Bill of Rights.

• Try the signature half-smoke, one of DC’s most popular food items, at the legendary Ben’s Chili Bowl. The restaurant has become an institution, first opening its doors in 1958 and surviving decades of change in the District. Oh, and the food is absolutely delicious.

• Fill a day with spy-related intrigue and interactive fun at the International Spy Museum, which recently re-located to its new mega location in L’Enfant Plaza. Embark on an Undercover Mission, learn about spies throughout history, learn about spycraft strategies and so much more.

• Family-style dining is the specialty at Carmine’s. The Penn Quarter gathering place serves heaping portions of Italian favorites, including an extensive list of pastas, veal, chicken and seafood dishes.

• Take the kids to Wegmans Wonderplace inside the National Museum of American History. Geared towards ages 0-6, the exhibit features a wealth of interactive experiences, including a kid-sized version of Julia Child’s kitchen and a tugboat that young ones can captain.

• • •

DC With Friends


• Capital One Arena rocks with Washington Wizards and Capitals games throughout the winter season, making for the ideal friend group activity. The Wiz are led by superstar guard Bradley Beal, who is well worth the price of admission. The Caps, 2018 Stanley Cup champions, are stacked with talent, including winger Alex Ovechkin, center Evgeny Kuznetsov, defenseman John Carlson and goaltender Braden Holtby. Check the schedules for both teams to find a game for you.

• Satisfy a group shopping fix by visiting CityCenterDC. Find the perfect scent at Jo Malone or scour the racks at Paul Stuart, Gucci and Dior. After the spree, grab a bite at DBGB Kitchen & Bar or Centrolina.

• Take a tour of any one of DC’s many distilleries, many of which are housed in the emerging Ivy City. One Eight Distilling is a must-visit for any fan of spirits. Also note that Don Ciccio & Figli offer free liqueur tastings every weekend, Jos. A. Magnus & Co. is open for free tours Thursday through Sunday and New Columbia Distillers dishes out free tastings of its Green Hat Gin and tours on Saturdays from 1-4 p.m.

• If your crew is filled with wine enthusiasts, DC has you covered there, too. City Winery in Ivy City offers tours and a tasting bar in addition to a calendar packed with live music performances. District Winery in Capitol Riverfront offers three options at its own tasting bar and its tours will enlighten you to the art of urban winemaking.

• Experience a concert inside The Anthem, an acoustically optimized, 6,000-person concert hall that attracts some of the coolest acts in the music business. Beforehand, enjoy a perfectly made s’more from Camp Wharf at the Firepit.

• Book one of the many fascinating tours available for the Mansion on O Street. Treasure hunts are popular with groups, letting you explore the fascinating and historic building to find clues and track down items to complete your mission.

Pinstripes in Georgetown is your number one bowling destination in the nation’s capital. Get your crew together for a night of strikes and gutter balls and savor classic American cuisine and brews.

• You didn’t think we’d forget about breweries, did you? We highly recommend indulging in Bluejacket’s offerings, which include more than 20 beers in the 5,600-square-foot building. Right Proper’s Shaw Brewpub has affordable eats and eight rotating in-house taps, plus you can tour their Brookland Production House & Tasting Room for free on weekends at 2 p.m., 4 p.m. and 6 p.m.